Cover-Bild Proud
Samantha J. Green

Proud

I belong to you
»Flehe niemals. Das macht Monster nur noch gieriger.«

Nach dem Schock ihres Lebens flüchtet Jola zu ihrem Bruder, der sie mit offenen Armen aufnimmt. Noch immer kann sie nicht glauben, aus welchen Gründen Quen in ihr Leben getreten ist. Doch eins ist klar: Der Mann, den sie gestern erst geheiratet hat, ist der gefährlichste Mensch, dem sie je begegnet ist, und sie muss sich von ihm fernhalten.
Aber warum hat Quen sie geheiratet?
Warum folgt er ihr noch immer, als würde ihr Leben nicht nur durch ihn bedroht werden?
Und warum will ihr verdammtes Herz einfach nicht akzeptieren, dass es keine Zukunft mit Quen gibt?

Proud ist der zweite Teil der Trilogie und wird deine Welt ein weiteres Mal auf den Kopf stellen.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Kann Jola Quentin wieder vertrauen

Dies ist der zweite Teil der belong to-Reihe und es geht nahtlos weiter. Wird Jola wieder zu Quentin finden?

In diesem Teil lernen wir Quentin und seine Familie etwas näher kennen und ich konnte ihn immer mehr verstehen. Familie kann man sich halt nicht aussuchen.
Aber auch hier begegnen wir wieder vielen Facetten der Themen Liebe, Vertrauen, Freundschaft und Familie. Da einiges noch nicht geklärt ist, bin ich auf den letzten Teil sehr gespannt.
Von mir gibt es auch hier 5 Sterne.