Lissi

Lissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Ein wunderbares nach Hause kommen:-)

Sonnige Tage auf Gansett Island

Wow, hier ist eine wunderbare fantastische Geschichte über die Bewohner von Gansett Island, mit ganz viel Herz, Freundschaft und Gefühl.
Endlich sind wir wieder zu Hause auf Gansett Island, denn so fühlt ...

Endlich sind wir wieder zu Hause auf Gansett Island, denn so fühlt es sich für mich an.
Diesmal geht es um die Bewohner von Gansett Island. Über jeden erfahren wir was Neues, herrlich. Die Autorin schaffe es wieder, sehr ernste Themen in ihrem Buch zu verarbeiten, wunderbar gemacht. Alle Darsteller sind sehr ehrlich, authentisch rüber gebracht, einfach nur toll.
Ich freute mich sehr über die Bewohner von Gansett Island zu Lesen, wunderschön. Ich hoffe das wir bald wieder nach Gansett Island dürfen. Das Cover ist traumhaft und der Schreibstil ist einfach klasse.
Vielen Dank an Netgalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Von mir gibt es fünf Sterne plus und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur

Veröffentlicht am 26.04.2021

Emotionen pur, eine bezaubernde Liebesgeschichte!!!

Nur Augen für dich

Klapptext: Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?
Die prickelnde »Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie« von Bestseller-Autorin Marie Force geht weiter: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe.
Ich mag die Autorin Marie Force sehr habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Nun war ich sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte und was soll ich sagen, Sie konnte mich komplett mit dieser Serie bzw. Geschichte überzeugen. Konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen.
Für mich war dies ein Genuss diese Liebesgeschichte zu lesen aber auch freute ich mich sehr Familie Abbott kennen zu lernen. Dies war mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von der Familie Abbott. Die Autorin schreibt so feinfühlig, gefühlvoll über die Beziehung von Landon und Amanda, Emotionen pur. Die Darsteller sind so schön ehrlich natürlich dargestellt, man fühlt und leidet mit ihnen. Der Schreibstil ist einfach Klasse. Und das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Also kann ich nur fünf Sterne plus geben und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur. Vielen Dank an Netgalley und Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich freue mich noch weitere Geschichten der Familie Abbott kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Eine gefühlvolle, wunderbare Liebesgeschichte!

Magie auf Gansett Island

Eine wunderbare fantastische Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Diesmal geht es um Jordan und um Mason ...

Eine wunderbare fantastische Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Diesmal geht es um Jordan und um Mason unser sexy Chief der örtlichen Feuerwehr. Ich freute mich sehr, das Mason jetzt endlich seine eigene Liebesgeschichte bekommt. Jordan und Mason sind ein tolles Paar und auch so authentisch rüber gebracht, herrlich. Diese Liebesgeschichte ist sehr gefühlvoll, romantisch und hat ganz viel Charme, genau richtig was fürs Herz. Die Autorin schaffe es wieder, sehr ernste Themen in ihre Liebesgeschichten zu verarbeiten, wunderbar gemacht.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Eine tolle, sexy Liebesgeschichte

The Wrong/Right Man

Klapptext: Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war?
Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist….
Da ich bisher alle Bücher der Autorin verschlungen habe, musste ich auch dieses in Rekordzeit lesen. Die Geschichte hat es mir sehr leicht gemacht, denn ich wollte zu keinem Zeitpunkt aufhören zu lesen, wunderschön. Die Handlung war von Anfang bis zum Ende spannend und hat einige Wendungen parat gehalten, mit denen ich nicht gerechnet habe, die Autorin lässt sich immer wieder was Neues einfallen, spannend. So konnte ich immer mitfiebern. Super Charaktere, sie sind authentisch, warmherzig und hinter den rauen Schalen warten Herzen zum dahinschmelzen, einmalig. Die Darsteller haben eine wundervolle Entwicklung hingelegt, herrlich. Man konnte richtig mitfühlen und sich in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist sehr angenehm gelungen und sehr flüssig zu lesen. Das wunderschöne Cover, es passt perfekt zur Liebesgeschichte. Bitte mehr von davon! Von mir eine klare Leseempfehlung und sehr gerne vergebe ich 5 Sterne und mehr. Es lohnt sich diese gefühlvolle, herzliche, spannende, sexy Liebesgeschichte zu lesen. Ich wünsche EUCH allen viel Spaß beim Lesen. Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 04.08.2020

Eine fesselnde, emotional, geladene Liebesgeschichte

Running Into Love

Habe ich mich gefreut wie ich gelesen habe, dass Aurora Rose Reynold eine neue Serie auf dem deutschen Markt bringt, super schön.
Klapptext: Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, ...

Klapptext: Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen - bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ...

Ich habe mir überlegt wie schreibe ich die Bewertung für diese Liebesgeschichte. Das man fühlt, wie begeistert ich von Fawn und Levi bin. Die Autorin hat diese Liebesgeschichte humorvoll und absolut fesselnd rüber gebracht, weshalb ich den Reader kaum aus der Hand legen konnte bzw. wollte. Fängt man einmal an zu lesen will man nicht aufhören, stimmt wirklich. Die Protagonisten wurden toll beschrieben, sie sind facettenreich und wirken sympathisch und authentisch. Man spürte förmlich das Knistern zwischen Fawn und Levi. Die Nebendarsteller sind einmalig getroffen. Ansprechende tolle Dialoge, die Herzrasen und Bauchkribbeln hervorrufen, treffen auf eine knisternde Atmosphäre mit vielen sexuelle Spannungen, herrlich. Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und ich bin weiterhin begeistert von ihrem Schreibstils. Er ist locker und leicht.
Es gibt Situationen in der Geschichte wo ich Lachen oder Schmunzeln musste, einfach herrlich. Bei diesem Buch findet man alles Erotik, Spannung, Gefühle und einen guten Schuss Humor und Familienanschluss. Bin schon gespannt wie es mit den Schwestern von Fawn weitergeht. Das Happyend war wieder einmal göttlich, Merci
Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition VerlagsgesmbH für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Von mir eine klare Leseempfehlung, ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.