Profilbild von Sofialovelybooks

Sofialovelybooks

Sofialovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofialovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ich liebe dieses Buch so sehr!

Alice im Zombieland

Die Handlung, Charaktere, Schreibstil, Idee - einfach der Hammer! Ich habe das Buch verschlungen und empfehle es sehr!!!
Ich liebe es!!!

Ich liebe es!!!

Veröffentlicht am 28.04.2021

Love and Badboy...

After passion

Ich finde das Buch wirklich Hammermäßig! Der Schreibstil ist so gelungen und man taucht richtig in das Buch ab. Ich bin wirklich begeistert! Ich liebe es!

Godspeed - Die Reise beginnt

Godspeed- die Reise beginnt
Die Godspeed, ist ein Raumschiff, dass in 300 Jahren auf einem neuen Planeten landen soll. Die 17- jährige Amy, eine der Hauptpersonen im Buch -neben Junior-, wird zusammen mit ihren Eltern und wichtigen Menschen von der Erde eingefroren. Zum Beispiel den wichtigsten Leuten vom Militär und verschiedene Wissenschaftlern. Amy ist in diesem Falle unwichtig, denn sie ist weder Wissenschaftlerin, noch vom Militär oder irgendetwas anderem. Sie darf nur mit, weil beide ihrer Eltern mitgehen. Amy geht mit, und lässt sich freiwillig vereisen. Doch dann wird sie zu früh wieder aufgetaut. Ein Mordanschlag? Auf der Godspeed, trifft sie Junior, der sich magisch von Amy angezogen fühlt. Er soll irgendwann einmal über das Raumschiff regieren. Gemeinsam versuchen Amy und Junior, die schrecklichen Geheimnisse der Godspeed zu lüften. Doch kann Amy Junior trauen?

Das Buch war sehr spannend und fesselnd. Sehr schöner und flüssiger Schreibstil. Lohnt sich auf jeden fall, es zu lesen! :D

Wer auf Thriller steht, ist bei diesem Buch richtig ;D

Das Labyrinth erwacht

Als Jeb aufwacht, weiß er nicht mehr wer er ist, geschweige denn, wo er herkommt. So geht es den 7 anderen Jugendlichen auch, die in dieser anderen Welt erwachen . Gejagt, von bösartigen Kreaturen, versuchen sie das erste Tor zu erreichen. Insgesamt gibt es 6 Tore, aber es sind 7 Jugendliche. Sie haben einen Rucksack, indem sie Kleidung und wenig Nahrung haben. Der Kampf ums Überleben beginnt...

Das Buch ist sehr spannend und unheimlich geschrieben. Ich empfehle es für Leute, die auf Thriller stehen.

Toll!

Die Überlebenden

IAAN- Idiopathische Adoleszente Akute Neurodegeneration, ist eine Krankheit, die die meisten Kinder in den USA umbringt. Plötzlicher tot. Es gibt kein Heilmittel. Rubys (Hauptperson in diesem Buch) Hälfte der Klasse, ist durch diese Krankheit gestorben. Entweder man bekommt diese Krankheit, oder man entwickelt abnormale Fähigkeiten. Alle Jugendlichen der USA sind gefährdet. Als Ruby statt der Krankheit abnormale Fähigkeiten entwickelt, wird sie von den PSF´s mitgenommen. Sie bringen alle Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten in Lager. Der Menschheit erzählen sie, dass es sich um Rehabilations Lager handelt. Um ein Lager, dass ihnen diese Fähigkeiten nimmt. Aber das ist nicht wahr, denn sie müssen den ganzen Tag arbeiten. Kinder und Jugendliche. Eines Tages gelingt Ruby die Flucht. Sie trifft auf eine Gruppe weiterer Überlebenden-Suzume, Liam und Chubs-, die sie bei sich aufnehmen. Verfolgt
von Skiptracern und der Childrens League -eine Organisation, die versprich alle abnormalen Kinder zu beschützen-, versuchen sie East River zu finden (Ein Ort, an dem alle Kinder und Jugendliche sicher sein sollen). Werden sie es schaffen, ohne von ihren Verfolgern geschnappt zu werden?

Das Buch wurde sehr spannend geschrieben. Mir gefällt, das man sich wie Ruby fühlt. Es wird alles genau beschrieben. Es wurde in der "ich" Form geschrieben. Liam,Suzume und Chubs sind ihr super gelungen:D