Neun Jahre später und am anderen Ende des Landes...
Burning Hearts / Never Really MeCover: Die Gestaltung ist herrlich gelungen und passt sowie der Titel wunderbar zum Buch.
Story: Es geht um Ethan, ein waschechter Frauenheld und der Besitzer eines Nachtclubs, der zufällig eines Tages ...
Cover: Die Gestaltung ist herrlich gelungen und passt sowie der Titel wunderbar zum Buch.
Story: Es geht um Ethan, ein waschechter Frauenheld und der Besitzer eines Nachtclubs, der zufällig eines Tages seiner Jugendliebe Lillian über den Weg läuft. Diese will er jedoch auf Distanz halten, da mit ihr ihre verkorkste Vergangenheit und sein dunkelstes Geheimnis ans Licht kommen. Doch dabei hat er die Rechung ohne Lillian gemacht, die alles daran setzt, die Beziehung von damals wieder herzustellen....
Eigene Meinung: Der Schreibstil von Katie McLane ist wirklich toll! Leicht und packend, bei dem man einfach Lust hat, weiter zu lesen.
Sowohl Lillian als auch Ethan sind zwei ganz interessante Protagonisten, zwischen denen es wirklich knistert. Lillian ist zu Anfang ein wenig schüchtern, aber ihre wilde Art, die sie lange vor sich selber geheim gehalten hat, kommt im Laufe der Geschichte immer öfters durch. Man kann einfach gar nicht anders, als mit ihr zu sympathisieren. Genauso wie mit Ethan, auch wenn er sich wie ein Macho aufführt und einen auf unnahbar macht. Denn er hat auch eine ganz sanfte Seite, die man aber nur sehr selten zu Gesicht bekommt, was auch daran liegt, dass er wie Lilllian sein Päckchen zu tragen hat.
Auch die anderen Charaktere sind gelungen, wobei sie mir ein wenig öfter auf der Bildfläche hätten erscheinen können. Zum Beispiel Sebatian hat mir gut gefallen, obwohl er sehr oft mit sich zu käpfen hat.
Die Geschichte ist wirklich spannend und dramatisch bis zum Schluss und man weiß nie, was da noch alles (auch an Gefühlen) auf einen zukommt. An Emotionalität, Sexyness und Darkness mangelt es auch nicht und ist damit eine sehr gelungene Dark-Romance-Story.
Fazit: Eine wirklich bezaubernde Geschichte, mit tollen Settings (wie zum Beispiel Ethans Club) und tiefgründigen Thematiken.