Thunder Point: Mac & Gina
Frühlingsgefühle in Thunder PointSchon seit Langem ist Gina mit dem attraktiven Single-Dad Mac McGain befreundet. Zusammen haben sie Sorgen, Nötze und fröhliche Momente bei der Erziehung ihrer Töchter geteilt. Das vielleicht einmal mehr ...
Schon seit Langem ist Gina mit dem attraktiven Single-Dad Mac McGain befreundet. Zusammen haben sie Sorgen, Nötze und fröhliche Momente bei der Erziehung ihrer Töchter geteilt. Das vielleicht einmal mehr aus ihnen werden könnte, hast Gina selbst überrascht. Aber plötzlich tanzen Schmetterlinge in ihrem Bauch. In Macs Nähe fühlt sie sich wieder wie ein Teenager und kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Doch ihr junges Glück wird jäh bedroht: Nachdem Macs Exfrau jahrelang verschwunden war, taucht sie nun ausgerechnet in dem Küstenstädtchen Thunder Point auf. Und wie es scheint, will sie um jeden Preis Mac zurückgewinnen.
Schreibstil & Cover
Wie auch schon beim ersten Band ist das Cover relativ schlicht und doch gefällt es mir sehr gut. Manchmal ist halt weniger, mehr. Vom Schreibstil her lässt sich das Buch sehr gut lesen, an einigen Stellen sogar flüssiger als an anderen Stellen.
Mein Fazit
"Frühlingsgefühle in Thunder Point" ist eine gefühlvolle Fortsetzung von Robyn Carr.
Im Mittelpunkt stehen Mac und Gina und ihre jeweilige Familien. Beide Leben werden von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt.
In Ginas Familie hat sie erheblich mit ihrer Tochter zu kämpfen. Da diese unter Herzschmerz leidet und kurz davor ist zusammen zu brechen. Viele Wendungen, positive wie negative, schmücken diesen Teil der Geschichte. Und in meinen Augen wurde diese sehr gut geschrieben und man kann sich mit Ashley identifizieren.
In Macs Familie hingegen taucht seine Exfrau in Thunder Point auf. Somit auch die Mutter seiner drei Kinder, die plötzlich wieder ihre Kinder sehen möchte. Mac hat ein komisches Gefühl dabei und stellt Nachforschungen an, mit einem überraschenden Ergebnis. Das Wiedersehen wurde von Robyn Carr sehr gut beschrieben und was es bedeutet für die Kinder ihre Mutter nach zehn Jahren wiederzusehen.
Und auch Coopers Geschichte wird hier weitergeführt, was mir sehr gut gefallen hat. Auch er hat mit einigen Überraschungen zu kämpfen und versucht seine Beziehung zu Sarah auf die nächste Ebene zu heben.
Meine Bewertung
"Frühlingsgefühle in Thunder Point" hat mich als Fortsetzung vollends überzeugt und hat sich an einigen Stellen zu einem Pageturner entwickelt. Viele Arten von Gefühlen werden in diesem Band sehr gut kombiniert und ich freue mich schon darauf den nächsten Band zu lesen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und vier großartige Sterne.