Wenn dein Traum zerbricht
Alles, was du für mich bistDer zweite Teil über eine andalusische Familie mit drei Brüdern die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Diesmal geht es um Luis von dem wir bereits im ersten Teil erfahren haben, dass er einen schweren ...
Der zweite Teil über eine andalusische Familie mit drei Brüdern die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Diesmal geht es um Luis von dem wir bereits im ersten Teil erfahren haben, dass er einen schweren Sportunfall hat. Er kehrt heim und seine ehemals beste Freundin wird seine größte Stütze, sie schließen einen Deal. Doch was wenn das Ziel erreicht ist? Und beide immer an sich zweifeln?
Luis ist ein Held, zwar ein im wahrsten Sinne des Wortes gefallener, aber ein Held, der zeigt, dass man wieder aufgestehen und kämpfen muss.
Nuria ist eine großartige junge Frau, für die ihr Beruf ihre Berufung ist, aber die sich selbst immer für unzulänglich und vorallem zu wenig fraulich hält, deswegen auch ihre Schwärmerei zu nichts führen kann.
Ich fand es so großartig, wie zwischen Luis und Nuria die Wellenlänge gleich wieder da war so wie in ihrer Kindheit. Wie sie einander unterstützen und Nuria immer für Luis da ist, egal ob er grad verzweifelt oder glücklich und zufrieden ist.
Ein toller Roman, der abwechselnd in der Ich-Perspektive erzählt wird und uns auffordert für das zu kämpfen was wir wirklich wollen und uns darüber klar zu werden, was wir brauchen um glücklich zu sein.
Mein Lieblingszitat: "Das Herz will was das Herz will"
Ich bin schon auf den Abschlußband mit Ramon gespannt.
Viel Spaß beim Lesen!