Jahreshighlight!
Durch die kälteste NachtIch habe schon einige Bücher von Brittany C. Cherry gelesen und sie schafft es immer wieder, mich emotional mitzureißen.
Ihr Schreibstil ist einfach besonders und macht aus einer beinahe gewöhnlichen Handlung ...
Ich habe schon einige Bücher von Brittany C. Cherry gelesen und sie schafft es immer wieder, mich emotional mitzureißen.
Ihr Schreibstil ist einfach besonders und macht aus einer beinahe gewöhnlichen Handlung etwas ganz besonderes.🤭
Die Geschichte von Jax und Kennedy wurde gut beschrieben und ich konnte mich schnell in die Beiden hineinversetzen. Kennedys Charakter ist unglaublich realistisch und tiefgründig. Jaxon war am Anfang ein echtes Arschloch. Er wurde mir aber im Verlauf des Buches immer sympathischer.
Die kleinen Ausflüge in die gemeinsame Vergangenheit der beiden haben mich immer wieder grinsen lassen und zeigen die Menschen vor ihrem Trauma. Vor den Schicksalsschlägen die sie für immer verändern.
Die Entwicklung der beiden innerhalb der Handlung ist sehr wichtig und realistisch beschrieben.
Auch der Umgang mit Panikattacken, Depression, Angstzuständen, Trauer, Schuldgefühlen, emotionalem Missbrauch, toxischen Beziehungen und Zusammenbrüchen zeigt deutlich, wie wichtig es ist sich in solchen Momenten Anderen anzuvertrauen und Hilfe zu fordern.
Der Fokus des Buches liegt somit nicht auf der Handlung selbst, sondern vielmehr den Emotionen die die Charaktere verarbeiten, den Erinnerungen mit denen sie umgehen müssen und ihrer persönlichen Entwicklung, zueinander, miteinander und unabhängig voneinander.
Die Geschichte von Jax und Kennedy hat mich sehr berührt und mitgenommen.🥺
'Durch die kälteste Nacht' ist ein sehr emotionales Buch mit intensiven Gefühlen, traumatischen Erlebnissen und einzigartigen Charakteren.
Ich kann es euch allen sehr empfehlen.
Für mich ist es ein Jahreshighlight 😍🥺