Profilbild von Annette127

Wirklich kernig😀

Rezension zu "Lars ' Diary - Das Geheimnis meiner großen Liebe

von @Rüdiger Matulla
Wirklich kernig😀

Lars ist mit seiner Familie das erst mal in einem Segelflugzeug. Sie wollen dabei einen sehr langen Flug unternehmen. Seine Schwester ist hellauf begeistert davon.

Wird Lars sich auch beim Fliegen wohlfühlen?

Fliegen ist schon immer mal mein Traum gewesen. Wenigstens einmal über die unendlichen Wolken zu fliegen. Dem weiten Horizont entgegen. Stundenlang. Ein großer Wunsch von mir.

Lars und seine Familie haben mich dabei auch wirklich glücklich gemacht. Ich schwärme jetzt noch von diesem wunderbaren Flug. Vielleicht wird es eines Tages doch noch Realität. Ihn und seine Familie fand ich dabei auch wirklich cool und auch freundlich zugleich.

Dabei habe ich auch wirklich herzhaft gelacht, als ich die süssen Witze in einer der Geschichten las. Die fand ich wirklich kernig. So guat warns. Einen kleinen Liedtext habe ich dabei auch mitgesungen.

Mein Herz hat es auf jeden Fall gewonnen und es bekommt heute liebend gerne von mir die süssen 5 Sterne.

💚lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Kreuzungen - Cornell Rohde

Ultraspannend

Agent Cornell will unbedingt in ein Team aufgenommen werden. Dafür trifft er sich mit Agent Klein vorher in einem Park, um über eine ganz wichtige Angelegenheit zu sprechen.....

Über was werden sich die beiden unterhalten?🤔

Mich hat dieses Buch sehr nachdenklich gemacht. Ich würde die Richtung einschlagen, die in dem Moment Gottes Wille ist, um hier mal die Frage von der Rückseite des Covers zu beantworten.

Dabei fand ich es auch wirklich spannend und auch sehr actionreich. Cornell fand ich dabei durchaus auch sympathisch und Agent Klein wirkte dabei auf mich auch irgendwie sehr geheimnisvoll.😀

Mich hat dieses Abenteuer wirklich sehr erfreut und es bekommt heute liebend gerne die goldenen 5 Sterne von mir.

💚spannungsmässig empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch💚

Sehr bewegend😄

Rezension zu "Das geschenkte Leben" von
@Holger Töllner
Sehr bewegend😄

Holger ist sehr liebenswürdig und steht mitten im Leben. Da bemerkt er an sich eine Veränderung. Er geht zu einem Arzt hin und dieser stellt bei ihm eine Diagnose fest, die sein Leben verändern wird....

Welche Diagnose ist es?🤔

Mir hat dieses schöne Buch sehr viel Mut gemacht, das es bei dieser Diagnose durchaus auch einen Hoffnungsschimmer gibt und auch Möglichkeiten und Wege, etwas im eigenen Leben zu verändern und von der positiven Seite her zu sehen.

Dabei wurden mir auch wahrlich die Augen geöffnet und es entspricht dabei auch der wahren Realität. Mein Herz hat dieses wunderbare Buch daher auch sehr gewonnen und es bekommt nach einer guten Überlegungszeit nun liebend gerne die süssen 5 Sterne von mir.

💗voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💗

Veröffentlicht am 01.05.2021

Kernig Schmankerl

Der kleine Wappler

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Der kleine Wappler"

von @Astrid Wintersberger
und dem Residenzverlag
R
Kernig Schmackerl

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Der kleine Wappler"

von @Astrid Wintersberger
und dem Residenzverlag
R
Kernig Schmackerl

Wer die österreischische Sprache liabt und a mal so richtig fluchen und schimpfen lernen will, für den ist der kleine Wappler genau das richtige Exemplar. Dabei wurde er auch sehr übersichtlich gestaltet.

Es ist wirklich ein sehr kleines Buch, was hervorragend in die eigene Hosentasche bzw. Handtasche passt - oder aber auch in der Nähe des Bücherregals platziert werden kann, da er wirklich sehr handlich ist.😄

Manch Schimpfwort darin sollte man aber gegenüber einem Beamten lieber nicht äussern, da es sonst kostspielig werden kann. Tipp von mir.😄
Die Worte darin finde ich wirklich sehr niedlich und man kann sie dabei auch gut aussprechen.
A wirkli kernigs Sprach, wie ma so schö schnuppig gsagt.

I koans Euch allen daher wirklich ans Herzl legen und es bekommt heute von mir die goldnen 5 Sterne dafür.

💗liebevoll koan ichs jedem von Euch empfehlen💗