New horizons
New HorizonsIch hab mich riesig auf den vierten Teil der Reihe gefreut und vor allem wieder auf das idyllische Örtchen in den Rocky Mountains.
Lilly Lucas hat einen wundervollen Schreibstil, der mir unglaublich gut ...
Ich hab mich riesig auf den vierten Teil der Reihe gefreut und vor allem wieder auf das idyllische Örtchen in den Rocky Mountains.
Lilly Lucas hat einen wundervollen Schreibstil, der mir unglaublich gut gefällt und bei dem ich vollends in die Story eintauchen kann.
Die Beschreibungen der Personen und Orte schaffen es, dass man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Irgendwie habe ich von Buch zu Buch immer mehr das Gefühl nach Hause zu kommen.
Das Cover ist wieder super schlicht gehalten und die Farben harmonieren perfekt miteinander. Vom Stil her reiht es sich super zu den vorangegangenen drei Büchern ein.
Die Protagonisten Annie und Cole kennt man bereits aus den vorangegangenen Büchern und ich war sehr gespannt, was mich als Leserin erwarten wird.
Annie ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Sie ist eine wahnsinnige Kämpferin. Dies kommt ihr nach ihrem krassen Unfall und dem Koma definitiv zu Gute. Alles neu zulernen, den Stand der Dinge zu akzeptieren und vorallem zu wissen alle werden sie begaffen wenn sie nach Hause kommt. Kein leichtes Unterfangen. Dennoch steht sie das für mich perfekt durch.
Da sie aktuell nicht in ihrem Traumjob als Mechanikerin arbeiten kann hilft sie in der Tankstelle aus, denn untätig zu Hause rum sitzen ist absolut nicht ihr Ding. Außerdem setzt sie sich für die Inszenierung des Krippenspiels ein. Dort erhält sich unerwartet Hilfe von einer Person, die alles auf den Kopf stellt. Das Annie Cole nicht mag merkt man schnell, nur heißt das Sprichwort nicht: was sich neckt das liebt sich??
Ich finde den vierten Teil der Green Valley Reihe unsagbar stark. Das Buch aus der Hand legen war in keinster Weise eine Option. Ich war so gefesselt von Annie und der knisternden Atmosphäre. Ein wirklich starkes Buch.
Verdiente 5 von 5 Sterne