Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Sehr spannend und emotional

Remember Us, Rome

Ich finde den Schreibstil von der Autorin extrem gut und man kommt schnell vorran da es locker und einfach geschrieben ist.

Mir persönlich waren die Kapitel etwas zu lang aber es ist eine persönliche ...

Mir persönlich waren die Kapitel etwas zu lang aber es ist eine persönliche Meinung und ändert nichts an der super schönen Geschichte.

Ich fand es auch toll dass in Band 2 auch Kapitel von Sloans Sicht geschrieben wird und nicht nur von Rome. Das hat nochmal bisschen mehr Emotionen gebracht und man konnte die Geschichte noch mehr fühlen.

Ein kleines Manko hab ich dann doch. Ich fand es war nach Band 1 etwas vorausschaubar. Jedoch fand ich es trotzdem sehr angenehm zu lesen und fand die Geschichte mega toll. Es war ein absolutes Wohlfühlbuch.

Die Geschicht fand ich mega schön und liebe Sloan. Er war einfach so toll und verständnisvoll. Ich fand es aber auch toll das Rome ihr Leben endlich wieder Leben kann und wieder voller Freude in die Zukunft blicken kann.

Hammer mit ernsten Themen

Back To Us

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin. Ich kam super in das Buch rein und habe mich direkt verliebt.

Ich fand die Story einfach fantastisch. Ich habe so oft lachen und schmunzeln müssen. Es war wirklich lustig, nachdenklich und auch ernst.

Die Autorin schafft es wieder ein ernstes Thema in einem Buch zu verwirklichen sodass es einfacher zu verstehen ist und kein Ratgeber wird. Es war toll die Entwicklung der Protagonisten mit diesen Thema zu sehen. Es gibt einige die Solche Probleme abschreckt und die Protagonistin ist offen drauf zu gegangen und wollte helfen. Das fand ich extrem gut.

Ich habe mich in dem Buch extrem wohlgefühlt. Es war locker zu lesen und auch auch ernsten Themen wurden einfach beschrieben. Aber auch die positiven Themen fand ich toll. Ich fand es toll die Entwicklung von ihr bei der Gaming Firma zu verfolgen und mit zu verfolgen wie lange es dauert ein Spiel zu entwickeln.

Wen ich nicht mochte war seine Mutter. Aber wenn ich jetzt hier mehr schreibe werdet ihr gespoilert.

Dafür mochte ich ihre Väter um so mehr. Allein schon das sie egal was war so offen zu ihren Kindern waren fand ich extrem wichtig.

Tolles Buch sehr emotional

Mein Glück in deinen Händen

Es ist das erste Buch der Autorin und war echt offen auf das was da kommt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kam super gut in das Buch rein und fand den Schreibstil mega angenehm.

Die ...

Ich kam super gut in das Buch rein und fand den Schreibstil mega angenehm.

Die Story selbst war so schön lustig und spannend zugleich. Ich wollte unbedingt wissen ob sie ihre Pläne verwirklichen kann und wem sie nun ihr Herz schenkt.

Ich wurde definitiv überrascht, weil jedesmal wenn man denkt der ist es oder jetzt passiert es passierte einfach was komplett anderes aber herlich lustiges sodass es einfach nie langweilig wurde. Ich mag solche Bücher wenn man einfach nicht nicht was kommt.

Es war ein lockeres Buch und eine sehr tolle humorvolle Geschichte. Es wird nicht das letzte Buch der Autorin sein.

Traurig und emotional

Remember Me, Rome

Wie auch bei ihren letzten Büchern kam ich super in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch flüssig. Ich hatte zu keinen Monent das Gefühl irgendwo drüber zu holpern oder dass ich nochmal nachlesen musste.

Ich finde die Geschichte mega schön. Der erste Teil war einfach traumhaft ich liebe Sloan und Rome. Sie sind so toll zu einander und die Reise war extrem schön.
Jeder der schon mal an diesen Ort war weiß wie magisch die Sehenswürdigkeiten sind und ich konnte einfach nur träumen.

Das Ende fand ich dann echt heftig, ich hatte zwar vermutet dass so was passiert ist aber hätte nicht gedacht das auch Sloan in Rome Vergangenheit auftaucht.

Ich finde es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und sehr emotional geschrieben. Ich bin gespannt was Band 2 für uns bereithält.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Toller Start der Reihe

Throne of Glass – Die Erwählte

Wie auch bei #acotar kam ich hier super in das Buch rein. Ich mag den Schreibsstil von @therealsjmaas total gern. Ich bin ab Seite 1 gefangen in dem Buch und muss es weiterlesen.

Ich finde die Geschichte ...

Ich finde die Geschichte echt klasse. Es hatte mich am Anfang ein bisschen an The Hungergames erinnert mit dem Kampf und es kann nur einen Sieger geben.
Aber als der Gedanke kam war er auch schon wieder weg weil es hier einfach komplett anders zu ging.

Ich fand es wurde von Zeit zu Zeit immer besser und spannender. Es war am Ende so spannend das man sich nicht mehr an die leseabschnitte der Leserunde halten wollte da man wissen muss was mit Calaena passiert.

Ich fand es mega spannend mit verfolgen wie Calaena kämpft und was sonst so auf sie zugenommen ist.

Ich bin mega gespannt auf Band