Nichts Neues. Ähnelt mir zu sehr dem ersten Band, daher uninteressant.
London GentlemanIch habe mit Spannung dem Inhalt entgegengefiebert. Denn die Autorin weiß eigentlich, wie man gute Geschichten schreibt. Doch diese ähnelte mir zu sehr dem ersten Band… ☹
Aber zurück zum Anfang. Unser ...
Ich habe mit Spannung dem Inhalt entgegengefiebert. Denn die Autorin weiß eigentlich, wie man gute Geschichten schreibt. Doch diese ähnelte mir zu sehr dem ersten Band… ☹
Aber zurück zum Anfang. Unser Protagonist Landon ist ein ehemaliger „Supersoldat“, d.h. er hat für den Special Air Service der Armee gearbeitet. Nun ist er quasi arbeitslos und hat viel Zeit, weil er gerade sein Unternehmen gewinnbringend verkauft hat. Doch er ist ein Mann, der nicht lange still bleiben kann, weshalb er auch für einen Freund einen letzten, gefährlichen Auftrag übernimmt. Dieser führt ihn auf eine Luxusjacht, wo er als Deckarbeiter seine Zielperson im Auge behalten soll. Ungewollt kommt eine Ablenkung in Form der Chefstewardess Skylar daher. Skylar, mit der er einen unvergesslichen One-Night-Stand hatte. Skylar, die er danach, zu seiner großen Überraschung, nicht vergessen konnte. Aber er kann sich keine Fehler erlauben, denn der Auftrag birgt zu große Gefahren. Doch er kann sie nicht einfach so gehen lassen…
Skylar ist völlig auf ihre Karriere und das Geldverdienen konzentriert. Für die Liebe oder gar Männer hat sie kaum ein Auge übrig. Denn schon früh wurde ihr die Illusion der wahren Liebe genommen. In ihren Job ist sie perfekt und stets auf alle Eventualitäten vorbereitet. Selbst wenn ein Gast ungewöhnliche Vorstellungen einer Bespaßung hat, kann sie diese erfüllen. Denn der Gast ist König, auch wenn sie insgeheim vielleicht über die Wünsche nur die Augen verdrehen kann. Dennoch überkommen sie ungeahnte Gefühle, als sie Landon ausgerechnet bei ihrem Arbeitsplatz wiederbegegnet. Es knistert ordentlich zwischen ihnen, doch eine Beziehung zwischen Kollegen ist strengstens verboten und sie muss schließlich mit gutem Beispiel vorangehen. Doch die Versuchung ist zu groß… Was wird aus den beiden werden?
Für mich war diese Geschichte eine Enttäuschung. Zu sehr hat sie dem ersten Band im Setting und auch von der doch sehr ähnlichen Handlung geglichen. Für mich war das Lesen daher eher langweilig, weil die Handlung zu vorsehbar war. Das kann die Autorin definitiv besser.
♥♥ von ♥♥♥♥♥