Profilbild von beautifulSHADOWsmg

richtig gute Geschichte

Illuminated Hearts 1: Magierschwärze

Band 1 von 3

Band 1 von 3

"Felicity hat es nicht leicht. Ihr ganzes Leben schon steht sie im Schatten ihrer berühmten Brüder, der zwei talentiertesten Magier der Stadt. Während die beiden ihre Fähigkeiten nutzen, um das Gleichgewicht von Gut und Böse aufrechtzuerhalten, ist Felicity noch weit davon entfernt, ihre eigene Begabung zu beherrschen. Helfen kann ihr dabei nur die Verbindung zu einem Familiar, einem magischen Wesen aus einer Parallelwelt. Doch Shadow ist ganz anders, als Felicity erwartet hat. Der Schatten-Familiar besitzt nicht nur eine äußerst attraktive menschliche Gestalt, sondern auch ein Ego, das Felicity förmlich um den Verstand bringt – und um ihr Herz. Dabei soll seine Magie doch genau das Gegenteil bewirken…"

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Buch beginnt und ihr wisst ihr habt ein Juwel gefunden und ihr freut euch richtig darauf es weiterzulesen?
So ging es mir bei dieser Gechichte.

Leider wurde es im Lauf der Geschichte etwas langatmig.

Felicity ist am Anfang des Buches sehr schüchtern, menschenmeidend und widerspricht nicht. Im Laufe des Buches gewinnt sie an Selbstbewusstsein.

Shadow ist am Anfang eher großkotzig, aber man merkt dann merkt man das er auch hilfsbereit, einfühlend und verletzt ist.

Dadurch dass bei den Kapitel immer in der Überschrift Felicity stand, dachte ich es gibt Sichtwechsel, leider wird nur sehr wenig aus Shadows Sichtweise erzählt.

Etwas nervig war es daurauf zu warten bis endlich mehr zwischen Felicity und Shadow passiert, aber wenn man genauer darüber nachdenkt kennen sie sich erst ein paar Tage, wirkt aber länger.

Die Nebencharaktere bringen schwung in die Geschichte und sind gut ausgedacht.

Die Grundidee mit Magieren und Familare die ihnen Magie abnehmen müssen ist cool, aber finde es etwas schade das Felicity alleine so wenig kann, dachte sie hat mehr in sich.

Der Verlauf der Geschichte st ganz spannend gemacht.

Das Ende hat ein kleiner Cliffhanger.

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Ich mochte die Erzählweise, wie einem die Situationen und Emotionen beschrieben wurden. Außerdem hat mir die Wortwahl der Autorin sehr zugesagt.

Achtung SPOILER:

Felicity will Meistermagieren werden, aber sie hat nur eine unnütze Gabe die ihr im Beisein von anderen Schmerzen verursacht, denn sie sieht das Glimmen der Menschen und wenn sie nicht mit ihrem Seelenpartner zusammen sind, dann hört sie einen Schrillen Ton.

Ihre Brüder verbieten ihr einen Familar, aber Katie ihre beste Freundin schleppt sie zum Medium, damit sie einen bekommt.
Das Medium meinte sie würde schon lange auf Felicity warten und dass ihre Magie mächtiger ist als sie denkt. Sie sieht nicht nur das Glimmen, ihre Gabe ist das Glück in der Liebe.

Shadow taucht auf, ein sehr sehr mächtiger Schatten-Familar.

Felicity fühlt sich sehr von Shadow angezogen und auch spürt die Anziehung, aber übertritt die Grenze nicht und sie ist zu schüchtern und wehr sich auch dagegen.

Mit Shadow kann Felicity kämpfen und als ihre Brüder gegen eine Abtrünnige Probeleme haben hilft sie ihnen.
Als sie Shadow beschützt wird sie schwer verletzt, aber er kann sie heilen.
Als er die neue Haut berüht, ist sie noch mehr angetörnt und hat irgendwann einen Orgasmus.

Ihr Brüder Cal vernachlässigt seine Familar und fühlt sich zu der Abtrünnigen hingezogen, sie sperren sie bei sich ein, als sie sie besiegt haben.

Als Felicity Shadow einmal auf seine vorherige Trägerin anspricht macht er dicht, er wurde von ihr verletzt.
Was ich sehr komisch finde ist, dass er Katie, Felicitys Freundin, dann mehr erzählt.
Diese sagt ihm er wäre in Felicity verliebt.
Dachte sehr lange der Prolog bezieht sich auf die Zunkunft von Feliciy und Shadow, aber hab dann erkannt, dass es seine Vergangenheit ist.
Habt ihr erkannt welche Geschichte sich dahinter verbirgt? Ich, ja.

Am Ende des Buches küssen Felicity und Shadow sich, aber Felicity geht trotzdem auf Justins Party.

Veröffentlicht am 15.05.2021

sehr schön, aber hätte gerne ausführlicher sein können

Die Chroniken von Usha - Der Drachenkönig

Band 1 von ?

"Sein Blut und seine Unversehrtheit garantieren ihr Überleben

Band 1 von ?

"Sein Blut und seine Unversehrtheit garantieren ihr Überleben

Einst herrschte der Drache Doron als König über Usha, bis die Magier ihn stürzten, sein Volk versklavten und bis an den Rand der Ausrottung trieben.
Um seinen Leuten ein besseres Leben zu ermöglichen, willigt er in einen schicksalhaften Pakt mit dem Magierkönig ein: Mit seinem unsterblichen Blut soll er die Königstochter, die unter einem Gendefekt leidet, am Leben erhalten.
Womit jedoch niemand - am wenigsten Doron - gerechnet hat, ist, dass Ellenie mit den Jahren immer mehr der Frau gleicht, die er einst über alles geliebt, doch die ihn schändlich verraten hatte.
Als Ellenie ihn um Hilfe bittet, um einer erzwungen Ehe zu entgehen, ist er hin- und hergerissen. Doch dann kommt sie hinter sein großes Geheimnis.
Wie weit kann Doron einer Frau vertrauen, die eine Magierin ist und damit für alles steht, was er hasst? Schafft es Ellenie, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und sich gegen ihren Vater und die mächtigen Magier zu stellen?"

Bis jetzt gibt es nur den ersten Band und auf der Website der Autorin steht man könne es unabhängig als Einzelband lesen, aber im Buch steht Band 1, also werden wahrscheinlich noch weitere Bände folgen, vielleicht mit anderen Protagonisten.
Aber fände es schön noch mehr zu lesen mit Ellenie und Doron als Protagonisten.

Mir hat Ellenie im großen und ganzen richtig gut als Charakter gefallen. Sie ist mitfühlend, hilfsbereit und versucht Lösungen zu finden. Gut vor der Geschichte zwar nicht, aber in der Geschichte schon.

Doron hat einiges hinter sich und hat sein Vertrauen verloren, er steht für seine Männer ein, ist etwas jähzornig und lernt vieles während der Geschichte.

Die Geschichte zwischen Doron und Ellenie konnt ich nicht ganz fassen, ging mir irgendwie zu schnell. Klar es wurde schon Veränderungen gebracht, aber mir hätte ein ausführlicher Aufbau besser gefallen.

Fand die Idee mit dem heilenden Blut richtig gut. Wurde auch sehr schön umgesetzt.

Der Zwist zwischen Magier und den Drachen war gut gemacht und man durfte im Laufe der Geschichte auch immer mehr von den Anfängen erfahren.

Wäre noch schön gewesen mehr über das damalige Leben der Drachen zu erfahren und etwas genauere Details zu der Schlacht zu erhalten.
Viel Drachenaktion war leider nicht.
Aber es gab Kämpfe.

Auch Erklärungen zu den verschiedenen Magier Familien (da kam fast gar nichts) und den magischen Kräften wäre hilfreich und schön gewesen.

Auch ein paar andere Dinge hätte ich mir gerne weitschweifiger gewünscht, aber vielleicht erleben wir dies ja noch in Band zwei.

Ansonsten war das Buch ein Lesegenuss und hat mir sehr gut gefallen.

Achtung SPOILER:

Die Vorgeschichte wie es zu dem Handel mit Dorons Blut kam wurde erzählt, was ich wirklich gut fand.

Doron fühlt sich in letzter Zeit immer mehr zu Ellenie hingezogen und plötzlich sie auch zu ihm.
Etwas creepy fand ich es dass sich Dorons Sohn für Ellenie inerressiert und auf sie steht und plötzlich ist sie mit Doron zusammen und es kommt nichts mehr zu dem Sohn.

Das die Dachengestalt auf einer Ebene ist und Ellenie dort hinkommt hat mir richtig gut gefallen.
Vor allem dass der Drachen sie dann plötzlich als seine Gefährtin auswählt.

Doron entjungfernt Ellenie.

Die Magier kamen damals zu den Drachen weil in ihrer Welt die Magie am versiegen war, sie haben koexistiert und Doron hat sich in Florenie verliebt. Er wollte sie zu seiner Gefährtin machen und hat ihr vertraut. Er gab ihr die Macht die Drachen zu rufen, sie hat ihn und die Drachen verraten, an die Harpyien verraten, die meisten starben, die restlichen wurden von ihrer Drachengestalt getrennt.
Finde es sehr komisch dass es nur noch 7 Drachen gibt, vor allem wenn sie die Rasse neu aufbauen.

Doron hat mit Florenie Jadoch bekommen, sie starb bei der Geburt weil sie es abgelehnt hat Dorons Gefährtn zu werden. Finde es sehr schade das Doron kein Vater für Jadoch ist, aber cool das Jadoch Drache und Magier ist. Nur krass dass er schon als Kind in den Kerker geworfen wurde.
Spannend find ich auch die Geschichte das Ishuls Drache böse ist und Jungfrauen gejagt und umgebracht hat. Dafür wurde der Drache bestraft und sein Flügel wurde flugunfähig gemacht. Hätte ich gerne noch mehr erfahren.

Mirael ist ein Magier der Erfindugen erfindet, aber vieles kommt eigentlich von Jolim.

Einmal wird der Drache Barkely verletzt, weil Mirael die Kampfanzüge verändert hat.
Ellenie heilt ihn.
Die Szene war richtig gut gemacht.

Ellenie soll Mirael heiraten, will es aber nicht, aber ihr Vater will so ihr Herrschaftsanspruch sichern, denn ihre Magie sit nicht so stark und er stirbt bald.

Rayel stellt Mirael als Verräter dar der die Harpyien ruft, Mirael wird hingerichtet.
Mit Miraels Tod gehen seine Erfindungen nicht mehr, er hatte sie manipuliert. Das Volk kann nicht mehr durch die Drachen geschützt werden.
Ellenies Vater stirbt und Ellenie geht zu Doron um Trost zu finden.
Danach fühlt sich Doron verraten, weil Ellenie ihm sagt dass sie Königin wird und so tut als wäre sie anderes und sie sagt sie will den Pakt verändern, aber nicht mehr lösen wie sie versprochen hatte.

Rayel bedroht sie damit sie ihn wählt. Er zeigt ihr dass er die Natur töten kann. Jadoch lässt sie wieder heilen.

Ellenie weigert sich.
Rayel ruft die Harpyien.
Elenie hat von Doron ein Amulet bekommen, mit diesem hat Florenie die Drachen getrennt, sie löst es auf und die Drachen können sich wieder verwandeln und retten die Menschen.

Fand es etwas schade dass Ellenie die Drachen befreit als sie sie brauct und nicht nur weil sie es will.

Rayel und sein Vater haben von Syriel, einem Magier der die Drachen gefoltert hat und eigentlich tot seinen sollten, Blut von dem Drachen Kilgard bekommen. Dieser galt eigentlich als tot.

Ellenie denkt Doron wird ihr jetzt kein Blut für ihre Heilung mehr geben weil er frei ist und nicht mehr an den Pakt gebunden, aber er Vermählt sich und und sein Drachen mit Ellenie.
Dadurch wird auch sie unsterblich und braucht sein Blut nicht mehr.
Sie ist die Königin.
Er ist der König der Drachen.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Charaktere und Geschichte haben mir gefallen

A single night

Band 1 von 4

Band 1 von 4

Inhalt vom Buch:

"Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist … "

Was ich sehr cool fand war die kreative Energie die dieses Buch durch die Modebegeisterten Charaktere verströmt hat.
War wirklich schön.

Libby fand ich in ihrem Verhalten auch nachvollziehbar und sie hat zwar an Jasper gehangen, sich aber auch nicht von ihn vereinnahmen lassen. Hat mir gut gefallen.

Jasper war manchmal etwas widersprüchig was seine Gefühle und sein Verhalten anging, aber dadurch dass man auch aus seiner Sichtweise lesen durfte hat man ihn irgendwo auch verstanden.
Sehr schade war es dass es so zwischen ihm und Ian gekriselt hat...

Wäre gut gewesen, wenn Libby und Jasper schneller in die Puschen gekommen wären.

Was wirklich wunderscön und eine echte Bereicherung war, wo auch noch mehr hätte kommen können, war die Freundschaft zwischen den jungen Frauen der WG. Diese fand ich wirklich sehr berührend.
Hätte mir noch besser gefallen wenn diese Freundschaft noch tiefer gegangen wäre und sie sich mehr geöffnet hätten.

Der Verlauf der Geschichte hat mir sehr zugesagt.

Das Ende war gut gemacht.

In den nächsten Bänden darf man sich ja auf die Geschichte der anderen WG Mitbewohnerinnen freun, mal gucken was man da noch so über sie erfährt...

Achtung SPOILER:

Libby und Jasper können beide ihre gemeinse Nacht nicht vergessen, aber Jasper denkt nach ihrer erneuten Begegnung das Libby enttäuscht von ihm ist.
Er ist sehr unzufrieden mit seinem Momentanen Berufwerdegang. Ian ist zwar wieder gesund, aber die beiden kommen nicht mehr miteinander klar.

Irgendwann öffnet Jasper sich gegenüber Libby und die beiden kommen zusammen und es ist immer noch sehr leidenschaftlich.
Ihre Reise hat mir sehr gut gefallen, vor allem dass Jasper in einen kreativen Rausch verfällt und wie die beiden damit umgehen.

Jasper macht Libby einen Antrag.

Ian behaupt Libby hätte seine Ideen für ihre Abschlussarbeit verwendet. Jasper kann durch eine Farbe, die er Ian erst später geschenkt hat, beweisen dass es nicht stimmt.
Ian ist eifersüchtig auf Libby, weil er Jasper liebt.
Fand es schade dass es da nicht mehr zu einer kompletten aussprache kam.

Libby bleibt in England.
Jasper kann sich aus der Firma rauskaufen.

Happy End.

Veröffentlicht am 30.03.2021

coole Geschichte mit aufregenden Charakteren

It was always you

Band 1 von 2

Band 1 von 2

Inhalt vom Buch:

" Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …"

In dem Buch gibt es Handlettering, coole Idee, aber hat mich jetzt gar nicht soo beeindruckt.

Die Autorin hat wirklich eine sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Geschichte verfasst. Ich mochte sie sehr!

Ivy war ein cooler Protagonist und man konnte ihre Gefühlswelt sehr gut nachvollziehen.
Es ist sehr spannend ihre unterschiedliche Gefühle und Reaktionen zu erleben.

Bei Asher hätte ich gerne auch seine Sichtweise gelesen, aber auch so hat man gegen Ende mehr Einblicke in ihn bekommen.

Die Zankerein zwischen ihm und Ivy waren sehr unterhaltsam und es geht dann ja plötzlich in eine ganz andere Richtung...
Die beiden zusammen machen echt viel Spaß.

Wie manche Dinge aufgelöst werden, vor allem wieso Ivy weggeschickt worden ist und was da alles passiert war, finde ich sehr spannend, aber denn einen Aspekt davon hätte man früher auflösen und dann verstärkt beschreiben und in die Geschichte miteinbinden sollen.

Auch die Nebencharaktere sind eine große Bereicherung. Man trifft auch schon auf die beiden Protagonisten von Band 2.

Das Ende ist noch sehr aufregend
und etwas offen was die allgemeine Handlung für Band 2 angeht.

Achtung SPOILER:

Ivy und Asher kommen sich immer näher.

Ivys Stiefvater hat einen Hirntumor der opertiert werden soll.

Es kommt raus das Asher einen Unfall hatte bei dem er schwer verletzt wurde.
Ivy ist damals, als sie weggelaufen ist, weil ihr Stiefvater Asher geschlagen hat als die beiden gelacht haben, Asher gesteht ihr das sein Vater ihn geschlagen hat weil er damals eine Erektion hatte, er stand damals schon auf Ivy) auf die Straße gelaufen (weiß sie gar nicht mehr), ein Auto ist ihr ausgewichen und hat Asher auf seinem Motorrad erwischt.
Seitdem ist er anfälliger für Krankheiten.
Am Ende fängt er sich was ein und wird krank, er schafft es aber.

Ivys Stiefvater offenbart das Ivy an Ashers Unfall Schuld war, sie geht weg. Asher reist ihr nach und die beiden sind zusammen.

Veröffentlicht am 13.03.2021

war richtig gut, auch wenn mir manche Entwicklungen nicht so gefallen haben

Gods of Ivy Hall, Band 2: Lost Love

Band 2 von 2

Band 2 von 2

Inhalt vom Buch:

" Erin hat einen unverzeihlichen Fehler begangen: Sie hätte sich niemals in Arden verlieben dürfen. Obwohl ihr Herz gebrochen ist, muss die junge Rachegöttin am Ivy Hall College wieder auf die Jagd gehen, um Seelen für Hades zu stehlen. Insgeheim kämpft Erin allerdings mit allen Mitteln um ihre Freiheit, um die Zukunft ihrer Schwester Summer und gegen diese seltsame, zerstörerische Wut in ihrem Inneren, die sie mit jedem Tag stärker zu zerreißen droht. Doch dann steht Arden plötzlich wieder vor ihr – und Erin beginnt zu ahnen, dass ihre Gefühle für ihn vielleicht die größte Gefahr von allen sind."

Siehe auch Rezension zu Band eins.

Erin ist sehr sauer und enttäuscht von Arden und vermisst „ihren“ Arden. Sie wird immer wütender und kann ihre Wut nicht kontrollieren. Erin hat wieder Kontakt zu ihrer jüngeren Schwester will sie aber nicht bei sich haben, damit sie nichts von den Küssen erfährt.
Auch jetzt versucht Erin noch aus dem Pakt auszusteigen.
Was mir nicht so gut gefallen hat war die dauernde Wut und dass sie immer so genervt war.

Arden ist in diesem Band ja ganz verwandelt, weil er wieder sein Gedächtnis und seine Fähigkeiten zurück hat. Dadurch erfährt man auch mehr über sein Leben und seine Vergangenheit.
Richtig cool war es dass der „nette Arden mit Gefühlen“ immer wieder wie als inneres Gewissen auftaucht und mit ihm spricht.
Es taucht auch ein Problem auf das er lösen muss und von dem sehr lange nicht die Hintergrundinfos erfährt und deswegen die ganze Zeit gespannt ist.

Auch in diesem Band darf man wieder aus der Sichtweise von Erin und Arden lesen, was mir gut gefallen hat, weil man dadurch wirklich weiß was sie in der jeweiligen Situation denken und fühlen.

Wie sich die Beziehung zwischen Erin und Arden entwickelt fand ich eigentlich ganz gut gemacht, aber Erin ist meiner Meinung manchmal zu abweisend zu Arden, ich mein er wusste ja in Band eins wirklich nichts.

Auch die anderen Rachegötter und Rachegöttinnen sind wieder mit dabei und man erfährt etwas mehr über ihre Hintergründe.

Sehr spannend fand ich es wie es mit Damon weiterging.

Dieses Mal treten auch Götter mit in der Geschichte auf.

Der Schreibstil fand ich gut und mitreißend. Sehr emotional und bildgewaltigt.

Die Autorin hat ein paar echt krasse Ideen und Entwicklungen gebracht die sehr spannend und faszinierend waren, auch wenn sie mir nicht immer so gut gefallen haben.

Das Ende war mir persönlich zu schnell abgewickelt. Ich hätte es gerne ausführlicher und detaillierter gehabt. Manche Dinge waren mir hier noch etwas unklar, da ich sie nicht so ganz durchschaut habe.

Auf jeden Fall ein aufregendes Finale mit vielen Wendungen.

Achtung SPOILER:

Die anderen Rachegötter erfahren auch wer Arden ist. Die Reaktionen sind amüsant.

Arden bekommt von Hades, seinem Vater, den Auftrag rauszufinden was die Schatten beunruhigt. Die Schatten sind die Verstorbenen im Totenreich, sie sind gestört durch die lebendigen Seelen, also diejenige die die Rachegöttinnen geküsst haben. Früher brachte der Kuss den Tod. Damon hatte die Idee mit den lebenden
Seelen.

Persephone, Hades Frau und Ardens Stiefmutter taucht auf. Sehr kuriose Szenen.

Erin wird immer wütender, ein Kuss reicht nichtmehr um die Wut loszuwerden, deswegen küsst sie dann Arden um die Wut loszuwerden.
Diese Szene ist echt gut gemacht und finde es cool dass die beiden sich wieder näher sind.

Erin und Arden kommen sich wieder näher, auch wenn sie es eigentlich nicht wollen.

Summer kommt und bleibt.

Erin verliebt sich in diesen Arden und Arden fühlt sich auch zu ihr hingezogen. Er lässt seine Gefühle zu.

Irgendwann gerät sie in einen Wutrausch und küsst 6 Leute. Arden bringt sie in die Unterwelt, dort ist ihre Wut weg. Erin gefällt es in der Unterwelt, auch wenn sie es hasst das sie es mag. Sie und Arden schlafen miteinander.

Damon ist Ardens menschlicher Halbbruder. Dies fand ich eine richtig geile Idee.

Am Ende kommt Ardens Plan raus. Er will nicht sein Vater umbringen, sondern ihm helfen. Erin ist eine Furie, weil sie ja drei Schwestern sind wie die ursprünglichen drei Rachegöttinnen die von Hades gefangen genommen wurden.
Arden sollte sie eigentlich töten, konnte es aber nicht. Er will Erin und ihren Schwestern, ihre ältere Schwester lebt und ist auch eine Rachegöttin sie wollte das alle denken sie ist tot dass sie die Lebensversicherung bekommen, die Gabe mithilfe des Rabens nehmen sodass sie nicht mehr gefährlich für Hades sind.
Es kommt raus das Persephone den Raben kontrolliert und das sie Hades umbringen will, sie liebt ihn eigentlich hasst ihn aber auch weil sie die Unterwelt hasst, außerdem ist Hades nicht mehr wie früher sondern abwesend.

Die ursprünglichen Rachegöttinnen kommen und nehmen ihre Gabe wieder, sie haben ihre Rache überwunden.

Hades wird wieder mehr wie früher und lässt Persephone frei.

Die lebendigen Seelen sind trotzdem noch ein Problem, Hades will sie alle umbringen und die Menschen somit endgültig umbringen. Erin fällt auf dass sie in Seelen gucken kann.

Erin kapiert dass die Rachegöttinnen die Macht nicht von Hades haben, sondern dass sie Nachfahren von den Furien sind und der Packt mit Hades ihre Macht bindet.
Sie hat die Idee den Packt zu verändern, nämlich das die Rachegöttinnen keinen mehr Küssen müssen, sie den Menschen ihre Seele zurückgibt und wenn dies geschehen ist soll der Packt aufgelöst werden, da ja die ursprünglichen Rachegöttinnen keine Rache mehr wollen, muss Hades nicht mehr die Macht der Rachegöttinnen fürchten. Hades stimmt zu.

Fand es blöd dass nichts zu Erins Freunden ihrer Reaktion erzählt wird.

Erin und Arden sind zusammen und haben die Aufgabe die Seelen zurückzugeben.