Ich habe mich in Keeping Secrets verliebt
Keeping SecretsKeeping Secrets ist eine wirklich wunderschöne Geschichte über die Liebe und über das Überwinden von Ängsten. Die Vergangenheit ist zwar immer ein Schatten unserer Person, doch darf man diese auch hinter ...
Keeping Secrets ist eine wirklich wunderschöne Geschichte über die Liebe und über das Überwinden von Ängsten. Die Vergangenheit ist zwar immer ein Schatten unserer Person, doch darf man diese auch hinter sich lassen. Genau diese Message übermittelt die Geschichte wunderschön an die Lesenden.
Der Schreibstil ist so leicht und luftig zu lesen und sofort habe ich mich in die Figuren verliebt. Ich habe mit ihnen gelitten, mich mit ihnen gefreut und mich mit ihnen verliebt. Allerdings habe ich nicht nur Tessa und Cole ins Herz geschlossen, sondern auch Ella, Jamie und die ganze Gruppe. Ich habe das Buch fast das ganze Wochenende nicht aus den Händen legen können und habe es verschlungen und ich hätte wirklich ewig weiterlesen können.
Doch nicht nur der Inhalt ist wunderschön, auch in das Cover habe ich mich Hals über Kopf verliebt! Das Buch ist ein einziges Kunstwerk!
Der Plot an sich ist wirklich schön, wenn auch ab und zu vorhersehbar, wenn man NA-Bücher schon ein Weilchen liest (Aber es wäre ja auch beinahe unmöglich, einen völlig neuen Plot zu erfinden). Ich finde die Idee vom Schauspielern mega cool und es hat mir extrem gefallen, in diese Welt einzutauchen. Dieser Aspekt kommt nicht so viel in NA-Bücher vor und das hat mich sehr gefreut.
Die Geschichte ist ein absolutes Herzensbuch. Ich kann es euch absolut weiterempfehlen, denn ich habe mich absolut verliebt.