Sister of the Night
Sister of the NightVorsicht: Teil 3 der Reihe!
Klappentext:
Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus’ Rache wird furchtbar ...
Vorsicht: Teil 3 der Reihe!
Klappentext:
Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus’ Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen.
Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit.
Meine Meinung:
Da hat die liebe Marah aber noch ein paar Schippen draufgelegt. Wow was war das denn bitte für ein Abschluss, ich bin auch jetzt noch, Tage nach Beenden des Buches immer noch geflasht.
Ich freue mich auf der einen Seite über dieses überaus gelungene Finale, auf der anderen Seite blutet mein Herz, diese wundervolle Geschichte hinter mir zu lassen.
Das einzige, was ich an dieser Reihe kritisieren kann, ist das ewige hin und her zwischen Vianne und Aarvand. So ein bisschen „Beziehungsdrama“ ist ja ganz nett aber irgendwann habe ich die Hoffnung verloren, dass die Beiden jemals zusammenkommen.
Die Geschichte an sich war wieder nervenaufreibend und voller unerwarteter Wendungen. Ich habe die ganze Zeit gerätselt und überlegt, wie die Geschichte ausgehen könnte aber auf so ein tolles, schlüssiges Ende war ich dann doch nicht vorbereitet.
Absolut erwähnenswert ist auch wieder das wundervolle Cover, dieses Mal ist es in Rot gestaltet worden, es ist vom Stil her wie die anderen Bücher der Reihe aber jedes ist für sich einfach nur wunderschön und eine Zierde für mein Bücherregal.
Fazit:
Ein besseres Ende der Reihe hätte ich mir nicht wünschen können! Die Reihe bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung!