Cover-Bild Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Dirty Games"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Veröffentlicht am 14.05.2021

Kurzweilige Buch mit Stärken und Schwächen

ty Sexy Player empfängt dich leich mit einer richtig lustigen Szene:

ty Sexy Player empfängt dich leich mit einer richtig lustigen Szene:
Donovan präsentiert Weston einen Verlobungsring, aber nicht seinen sondern den, den Weston seiner Verlobten geben soll - dumm bloß, wenn man keine passende Frau in Aussicht hat.
Es war ein sehr guter Einstieg, der schon gleich Lust auf mehr gemacht hat.
Und das Buch bleibt lustig.
Allein die ganzen Streitereien und das Hin und Her zwischen Elizabeth und Westion waren oft ziemlich witzig.
Die Streitereien waren zwar etwas viel und ich fand beide ziemlich zickig, vor allem Elizabeth, aber es war auch notwendig.
Dadurch konnten sich Elizabeth und Weston nie sicher sein, was der Andere jetzt wirklich empfindet und die Offenbarung musste bis zum Schluss warten.
Aber Weston ist auch ziemlich nett. Als er dann einsieht, dass Elizabeth mehr für ihn ist als seine Scheinverlobte bemüht er sich um sie und versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen - es ist immerhin das erste Mal, dass er so für jemanden empfindet.
Was ich auch echt toll fand war, dass die Beiden Thanksgiving bei der Familie von Elizabeth verbracht haben und wie ihre Familie ist - warm, herzlich und einfach so, wie man sich eine Familie wünscht.

Es gab auch ein paar Sachen, die ich nicht so gut fand - aber nur, weil ich noch nicht wusste, dass es einen zweiten Band gibt.
Mit dem Hintergrund ist das dann ok, weil man die ganzen Hintergründe noch erfährt.
Ich fand es schade, dass man so wenig über Weston und seine Familie erfährt, weil da ja doch einiges im Argen liegt.
Außerdem ging mir das mit dem Kind zu schnell und auch die Aussage, dass Elizabeth natürlich in Frankreich leben wird kam aus dem Nichts.
Das war gut, weil das ein super Cliffhanger ist - was wiederum nicht gut ist ist, dass ich den zweiten Band noch nicht lesen kann,...

Einzig Donovan ist eine Sache, die im zweiten Band wahrscheinlich nicht besser wird,...
Dafür, dass er Westons Freund sein soll, verhält er sich ganz und gar nicht so.
Ich fand ihn echt anstrengend und sehr komisch.
Allein schon, dass er seinen Freund zu einer Ehe zwingt - was ja etwas Besonderes sein soll - nur um sein Geschäft zu erweitern ist schon krass, aber damit kann ich noch leben, aber er war einfach immer total kalt und berechnend, selbst Weston gegenüber.
Das zeigt sich schon gleich am Anfang, als er Weston besticht und somit zwingt, sich seinem Willen unterzuordnen.
Ich bin mal sehr gespannt, wie das in Band 2 ist und hoffe, dass er sich noch ändert, glaube aber leider nicht so ganz daran - aber er ist ja zum Glück nur eine Nebenperson.

Alles in allem war Dirty Sexy Player ein kurzweiliges Buch, dass zwar manchmal durch das Verhalten der Personen (Donovan und die Streiterein) anstrengend war, aber trotzdem ganz gut.
Und durch den Cliffhanger kann ich es gar nicht mehr erwarten, den zweiten Band zu lesen, weil ich endlich erfahren will, ob Weston und Elizabeth es schaffen und zueinander finden bzw. die Hindernisse überwinden können

Veröffentlicht am 14.10.2020

Nette Liebesgeschichte mit Cliff Hanger

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist zwar einfach, doch die Geschichte konnte mich schnell mitreisen. Die Liebesgeschichte zwischen den Hauptpersonen ist sehr spannungsgela-den und amüsant. Ich wurde sehr gut unterhalten, obwohl ich so einige Aussagen doch etwas pro-fan fand. Zudem geht es, wie in dem Genre normal ist, viel um Sex und Leidenschaft, sodass es sehr viele, sehr ausführliche Sexszenen gibt, die sehr lebensecht beschrieben werden. Drum her-um gibt es jedoch eine richtig schöne Liebesgeschichte, die mir echt gut gefallen hat. Jedoch ging es am Ende doch ziemlich schnell und die Leser werden irgendwie in der Luft hängen gelassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es ein Cliff Hanger oder ein offenes Ende sein soll. Jedoch lässt es mich doch etwas enttäuscht zurück und es bleiben viele Fragen unbeantwortet. Trotzdem hat das Buch etwas! Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

Meine Meinung zum Buch
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Die Liebesgeschichte ist sehr gut beschrieben und es macht rich-tig viel Spaß die beiden Hauptpersonen zu begleiten und mit zu fiebern. Als Leser kennt man die Sicht beider Charaktere, was ich super finde. Die Blickwinkel wechseln sich ab und es ist toll die Sichtweise von Elisabeth und von Weston zu kennen. Zudem ist die Liebesgeschichte wirklich gut! Elisabeth bekommt die Firma ihres verstorbenen Vaters erst, wenn sie 29 oder verheiratet ist. Doch ihr Cousin zerstört die Firma, so dass sie nicht noch Jahre darauf waren will und einen Deal eingeht. Weston soll sie heiraten, damit sie die Firma bekommt. Im Gegenzug fussiert ein Teil davon mit der Firma von Weston und seinem besten Freund und Geschäftspartner. Doch natürlich muss alles echt aussehen und so beginnt das Schauspiel. Die beiden Charaktere find ich außerdem super. Stark und voller Elan. Und Weston (ein ziemlicher Playboy und meiner Meinung nach sehr Sexsüchtig) ist ziemlich arrogant und selbstverliebt, trotzdem sehr moralisch und vielschichtig und ich mag seine Entwicklung, die er durchlebt. Der Schreibstil ist zwar sehr einfach, jedoch stört das gar nicht. Man kann der Geschichte wunderbar folgen. An vielen Stellen kommen jedoch sehr profane Aus-drucksweisen vor wo ich mich oft gefragt hab, ob das jetzt sein muss. Zudem kommen sehr viele ausführliche Sexszenen vor, die sehr bildhaft dargestellt werden. Das Buch ist schon sehr Sex-lastig. Die heißen Szenen passen zwar ganz gut ins Buch, aber es hätte auch deutlich weniger sein dürfen. Das muss man mögen. Doch das wird durch die Liebesgeschichte ausgeglichen. Was mich jedoch gestört hat, war das Ende. Es kommt ziemlich plötzlich und endet… na ja. Sehr offen. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Cliff Hanger sein soll oder ein offenes Ende. Es gibt noch ganz viele unbe-antwortete Fragen und das Ende ist so… na ja. Sehr unbefriedigend. Aber ansonsten ist das Buch ganz gut geworden, es sticht jedoch nicht aus der Masse hervor. Trotzdem ist es ganz nett zwi-schendurch mal so ein Buch zu lesen.

Meine Meinung zum Cover:
Anhand des Covers ist es ziemlich eindeutig, um was es in dem Buch gehen wird. Vorallem in Ver-bindung mit dem Schriftzug. Trotzdem gefällt es mir richtig gut. Wobei es natürlich ganz viele ähnli-che gibt und es nicht sehr besonders ist.

Das Buch ist ganz nett und es ist schön zwischendurch einfache Bücher zu lesen. Jedoch kommen mir mal wieder zu viele, zu ausführliche Sexszenen vor xD Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Liebesgeschichte. Eure MermaidKathi

Veröffentlicht am 13.08.2020

Der Cliffhanger

Ich danke Netgalley und Mira Taschenbuch, für dieses Expemplar, und Nein, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Elizabeth und Weston kommen durch Donovan zusammen. Donovan überredet Weston dazu, Elizabeth zu heiraten, damit Elizabeth an ihr Erbe ( Dyson Media) kommt, und sie dann mit Reach der Agentur von Donovan, Weston und Nate fusioniert. Elizabeth bekommt ihr Erbe vor dem 29.ten Lebensjahr, wenn sie heiratet. Komische Erbbedingungen. Weston, geht auf den Deal ein, und verlobt sich mit Elizabeth. Elizabeth soll das Unternehmen nach der Hochzeit führen, und dann nach einer gewissen Zeit wollen sich die beiden dann scheiden lassen. So ist der Plan, und Donovan, der Freund von Weston ist sehr daran interessiert, dass dieser auch so eingehalten wird. Aber Theorie und Praxis sind oft unterschiedlich. Die beiden verlieben sich ineinander, und kommen auch zusammen. Nun ist das mit der Scheinehe nicht mehr aktuell. Donovan lässt es sich nehmen, Elizabeth darüber aufzuklären, dass Weston sich für eine Kollegin interessiert. Was aber so nicht stimmt, und so bekennt sich Elizabeth nicht zu Weston und Weston kann sich auch nicht bekennen. Die Zeichen sind klar, aber keiner der beiden will offen sein. Am Tag der Hochzeit gesteht dann Donovan dass er mit der Kollegin zusammen ist. Und nach dem Ehegelübde was beide ablegen, und welches beide ehrlich meinen, und wo sie ihre Gefühle reinpacken, kommen die beiden zusammen, und ich als Leserin dachte, Yeah nun kommt das Happy End, und dann dieses Ende. Es ist echt gemein, wenn das Buch genau da endet. Und ich nicht weiss wie es weitergehen wird.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Scheinehe mit Folgen

Zum Buch:
Ich darf sie nicht begehren.

Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu ...

Zum Buch:
Ich darf sie nicht begehren.

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich muss sie nur heiraten!

Dank des tollen Schreibstils bin ich gut in die Geschichte rein gekommen und konnte diese in einem Rutsch durchlesen.

Die Charaktere konnten mich überzeugen. Sie sind sympathisch mit ihren dargestellten Ecken und Kanten.
Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und mit ihnen Mitfühlen sowie deren Ängste nachvollziehen.

Die Story an sich ist nicht neu erfunden. Einige Klischees wurden bedient und manches war vorhersehbar. Dies hat dazu geführt, dass die Geschichte an machen Stellen etwas an Spannung verloren hat.
Was mir gut gefallen hat, war wie Elizabeth und Weston ihre Gefühle für den jeweils anderen zugelassen und wie sie sich weiterentwickelt haben.

Fazit:
Eine Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereitet hat und auf deren Fortsetzung ich schon sehr gespannt bin, da diese hier mit einem heftigen Cliffhanger geendet hat.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ganz nett für zwischendurch

Eigentlich hatte ich dieses Buch Anfang des Jahres nicht so wirklich auf den Schirm und habe es durch Zufall entdeckt aber der Klappentext klang wirklich vielversprechend. Eine Fake Ehe aus der sich mehr entwickeln könnte, war ein Thema, über das ich länger nichts mehr gelesen habe.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen und das Buch war schnell durchgelesen, da es nur 300 Seiten hat und auch noch recht klein ist.

Man wird direkt in die Handlung reingeschmissen, was mir sehr gut gefiel, ebenso wie die zwei verschiedenen Sichten der Protagonisten.

Elizabeth mochte ich und auch mit dem Love Interest konnte ich mich anfreunden, auch wenn er hin und wieder ein richtiges Arschloch war, aber beide machten in meinen Augen eine tolle Charakterentwicklung durch.

Ebenfalls gefiel mir, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat, aber ich hätte mir ruhig noch ein paar mehr Details gewünscht anstatt Zeitsprünge von ein paar Wochen.

Was ich zu Beginn nicht wusste ist, dass dies Teil eins einer Reihe ist und dieser Band endet wirklich doof. Zuerst hat mich dies wütend gemacht, aber es ist meine eigene Schuld, dass ich nicht nachgesehen habe, weswegen ich dafür keinen Stern abziehen werde.

Was jedoch mit in die Bewertung einfließt ist ein Plot Twist, welcher kurz vorm Ende kam, der mich ehrlich gesagt in vielen New Adult / Erotik Bücher tierisch anfängt zu nerven. Ich denke ich werde Band zwei noch lesen aber da ich nicht weiß, wann dieser erscheinen soll, warte ich mit meiner endgültigen Entscheidung noch etwas.

Fazit
Ein netter New Adult Roman für zwischendurch mit einem miesen Cliffhanger

Von mir gibt es 3 von 5 Sternen