Perfekter Abschluss!
DeeplyZoey zieht für ihr Psychologie-Studium in die WG ihres Bruders Cooper und begegnet dort seinem Mitbewohner Dylan. Zoey beginnt zarte Gefühle für Dylan zu entwickeln. Doch Zoey wurde vor einigen Jahren ...
Zoey zieht für ihr Psychologie-Studium in die WG ihres Bruders Cooper und begegnet dort seinem Mitbewohner Dylan. Zoey beginnt zarte Gefühle für Dylan zu entwickeln. Doch Zoey wurde vor einigen Jahren auf einer Party sexuell missbraucht, seitdem fällt es ihren Eltern und Cooper schwer, Zoey loszulassen. Zoey ist diejenige die sich nicht von ihrer Vergangenheit definieren lassen möchte und nach vorne blickt.
.
Zoey ist für mich der Inbegriff einer starken, lebensfrohen, jungen Frau. Mit ihr zieht ein frischer Wind in die WG ein und mit ihrer positiven Ausstrahlung, mischt sie die Clique sehr auf. Ich habe mit Zoey gelitten, als sie ihre Panikattacken durchlebt hat. Ich war innerlich zerrissen, als Zoey zwischen Cooper und ihren Eltern stand. Ich habe über ihren großartigen Humor und ihre spitze Zunge oft lachen müssen.
.
Dylan ist eher zurückgezogen und ruhig. Mit seiner rücksichtsvollen und hilfsbereiten Art, hat er sich von Beginn an einen Platz in meinem Herzen gesichert.
.
Die Entwicklung ihrer Beziehung hat mir sehr gefallen! Die beiden waren authentisch und die wachsende Zuneigung war spürbar. Beide gehen mit Vorsicht und Fürsorge miteinander um, daran wirkt nichts gestellt oder künstlich herbei geführt.
.
Das Themengebiet welches in Deeply behandelt wird, ist sehr umfangreich. Die Geschichte von Dylan hat mich dabei ein bisschen mehr gefesselt, als die von Zoey. Denn so eine Handlung habe ich bisher in noch keinem NA Buch gelesen. Beide Seiten wurden so real und so herzzerreißend beschrieben, dass mir dieses Buch ab der ersten Seite unter die Haut gegangen ist.
.
Deeply war für mich der perfekte Abschluss dieser Trilogie. Und erst im Epilog habe ich gemerkt, wie sehr mir diese Clique ans Herz gewachsen ist und wie sehr sie mir fehlen wird. Ava Reed schafft es mit ihren Worten wunderschöne Bilder in meinem Kopf zu malen. Deeply gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights!