Cover-Bild Im Bann der Seide | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2021
Katy Kerry

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

Der Drang nach weiblicher Dominanz ...
Kaum in Lyon angekommen, begegnet Isabelle zwei gut aussehenden Franzosen auf einer nicht alltäglichen Vernissage – einer Kunstausstellung für exquisite High Heels: Da ist Julien, ein ambitionierter Modedesigner mit einem Hang zu kostbaren Seiden-Dessous, und Maurice, der Schuhkomponist, der wahrlich keinem fraulichen Schuh widerstehen kann. Eines haben die beiden Freunde jedenfalls gemeinsam: den Drang nach weiblicher Dominanz.
Isabelles emanzipiertes Verhalten imponiert beiden Männern gleichermaßen und so unterliegen sie schon bald ihrer Verführungskunst.
Mit wem wird Isabelle in die Tiefen der Lust eintauchen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.08.2021

eine aussergewöhnliche ,sinnliche Reise

Vielen Dank an Blue Panther Books für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Das Cover gibt schon einen guten Einbliock auf die zu erwartende Story , die allerdings etwas speziell ist.

Der Modedesigner Julien,der einen expliziten Hang zu seinen Seidencreationen und Füßen in selbigen hat ,sowie der Schuhdesigner Maurice treffen auf einer Vernisage auf Isabelle ,die ihrerseits den Hang zu Dominanz hat.
Die Autorin führt einen als Leser langsam und sinnlich an die Thematik des Schuh und Seidenfetischs herran.Es ist zu Beginn schon etwas seltsam zu lesen wie sehr es Männer und auch Frauen antörnt ,wenn bestimmte Dinge im Liebesleben eine enorme Stellung einnimmt.Doch solange beide Parteien damit einverstanden sind finde ich es völlig in Ordnung.
Beide Männer stehen in einem Konkurrenzkampf um die schöne Isabelle und man darf gespannt sein wer von beiden oder vielleicht sogar alle beide das Rennen um ihre Gunst gewinnt.

Ich finde es ist ein sehr erotisches Buch ,das einen mitnimmt auf eine aussergewöhnliche ,sinnliche Reise ,doch muss man sich als Leser darauf einlassen können auf diese doch recht spezielle Art von Erotik

Veröffentlicht am 29.05.2021

Prickelnd

Das Buch ist gut geschrieben. Gerade die erotischen Szenen sind absolut prickelnd.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Fußfetisch, Seidenfetisch und Schuhfetisch kombiniert mit ein bisschen BDSM

Das Buch fängt in den Vollen an: Die Story startet mit einem heißen, erotischen Vorwort, der gleich zeigt: Das Buch ist ab 18 Jahren!
Der Schreib- und Erzählstil ist sehr unterhaltsam und flüssig, gleichzeitig ...

Der Schreib- und Erzählstil ist sehr unterhaltsam und flüssig, gleichzeitig eindeutig kein „Standard“. Im Gegenteil, die Wortwahl und fließende Erzählperspektive sind fast schon altmodisch. Das hebt diesen Roman vom Rest der Liebesgeschichten ab.
Für „Im Bann der Seide“ solltet ihr open minded sein, heißt: Die Themen Fetisch und BDSM sind nicht jedermanns Sache. Wobei der Anteil an BDSM recht „sanft“ ist. Man sollte als Leserin und Leser unvoreingenommen in die Liebesgeschichte zwischen Isabelle und Julien gehen.
Wem das gelingt, wird belohnt mit einer sehr sinnlichen und erotischen Geschichte.
Warum „nur“ 4 Sterne? Mir persönlich hat sich die Beziehung der beiden zu schnell und intensiv entwickelt. Insgesamt ist ca. eine Woche vergangen. Vom Kennenlernen bis zur großen Liebe war es für mich zu rasant.
Außerdem gibt es einen Logikfehler, den ich nicht nachvollziehen konnte. Oder aber ich irre mich und es sind doch noch ein paar weitere Tage vergangen.
Richtig gut gefallen hat mir hingegen, dass es nicht den typischen „Tiefpunkt“ einer Liebesgeschichte hatte. Keine Eifersuchtsdramen, kein Missverständnis und auch sonst keinerlei Trennungsschmerz!