Cover-Bild Dirty Headlines
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
L. J. Shen

Dirty Headlines

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 17.05.2021

Sexy, humorvolle Office Romance Geschichte, dem Hype gerecht geworden

„Dirty Headlines“ war mein erstes Buch von L. J. Shen und jetzt verstehe ich auch den Hype um sie!

Ihr Schreibstil ist erste Klasse: flüssig, angenehm zu lesen, berührend und vor allem auch humorvoll! Ich musste einige Male wirklich lachen. Beim Lesen habe ich gar nicht gemerkt, dass ich ein Buch lese. Ich bin einfach durch die Seiten geflogen und habe das Buch verschlungen.
Die Idee – die Protagonistin hat einen One-Night-Stand mit einem Mann, der sich als ihr neuer Boss herausstellt – hat mir richtig gut gefallen! Sie hat mich ein bisschen an Grey’s Anatomy erinnert.
Auch die Umsetzung der Idee ist mehr als gelungen.
Die Protagonistin Jude war mir von Anhieb an sehr sympathisch. Ich mochte ihre fröhliche, engagierte, humorvolle Art einfach total gerne. Besonders ihre inneren Monologe haben mich immer zum Schmunzeln gebracht.
Auch den Protagonisten, Celian, mochte ich wirklich sehr. Hinter seiner kühlen Fassade steckt viel mehr als man anfangs erwartet! Er ist ambitioniert, arbeitet hart, ist führsorglich und romantisch (das würde er auf keinen Fall hören wollen, aber er sieht diesen Text ja nicht…). Ich habe mich beim Lesen genau wie Jude in ihn verliebt.
Obwohl ich nicht der größte Fan von Office-Romance Büchern bin, hat mir das Setting bei „Dirty Headlines“ wirklich gut gefallen! Ich fand Judes und Celians Beruf wirklich interessant! Das Setting hat handlungstechnisch auch super gepasst, da Celian eigentlich keine Beziehungen mit Mitarbeiterinnen eingehen will und das Buch daher sogar ein bisschen etwas von einer Forbidden Romance Story hat.
„Dirty Headlines“ ist ein sowohl tiefgründiges als auch leichtes und sexy Buch, das mich davon überzeugt hat, dass L. J. Shen ihren Hype definitiv verdient hat! Von mir gibt es 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Herrlich amüsant

Das Cover ist leider nicht mein Fall. Der LYX Verlag überzeugt mich sonst mit seinen schönen pastellfarbenen Covern, aber hier bin ich leider enttäuscht. Mir gefällt das Model nicht und ich hätte mir ein Cover à la Boston Belles gewünscht. Nichtsdestotrotz sollte man das Buch nicht nach seinem Cover bewerten. Die enthaltenen Geschichte ist herrlich amüsant.

Der Einstieg gefiel mir sehr gut. Unsere Protagonistin Jude hat starke Geldsorgen. Ihre Mutter ist vor vielen Jahren an Krebs verstorben und nun ist auch ihr Vater erkrankt. Die Behandlungskosten sind kaum noch finanzierbar und leider hat Jude auch keinen guten Job. Als dann auch noch ihr Freund fremdgeht, gönnt sie sich eine sinnliche Nacht mit Mr. Timberlake. Dieser hat auch noch eine prall gefüllte Geldbörse und von ihren Sorgen getrieben, bedient sich Jude an seinem Geld. Der Fremde war aber auch nicht ganz ehrlich und schon bald sehen die beiden sich wieder….

Ich liebe die Idee des Buches. Man kann als Leser die Beweggründe von Jude absolut nachvollziehen und ich glaube jedem würde es schwer fallen nicht zuzugreifen. Jude ist eine absolut liebenswerte Figur, die es leider nicht leicht hat. Man wünscht sich, dass sie auch endlich mal glücklich ist.

Célian ist der passende Gegenpart, da er einen starken Kontrast zu Jude darstellt. Seine Familie ist zerbrochen, er hat der Liebe schon lang abgeschwört und seine Karriere ist alles was ihm wichtig ist. Freigeist Jude kommt ihm natürlich nicht gelegen, aber irgendwie kann er auch nicht aufhören an sie zu denken. Man kennt die Basis der Story sowie den Fortgang. Die Autorin hat trotzdem einige Plot Twists eingebaut, die mich absolut überzeugen konnten. Die Chemie zwischen den Figuren ist absolut spürbar und ich hätte Célian auch nicht widerstehen können. Die beiden liefern sich herrlich amüsante Wortgefechte. Die Entwicklung der Beziehung ist überzeugend und als Leser musste ich sehr oft schmunzeln.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und locker leicht. Die Seiten fliegen wirklich nur so dahin und ehe man sich versieht ist es auch schon wieder vorbei. Ich habe mich sehr in Jude und Célian verliebt. Die beiden sind gegensätzlich, aber ihre Anziehung ist umso größer. Ich hatte sehr schöne Lesestunden und kann es gar nicht erwarten bis das nächste Buch von L.J. Shen erscheint. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, weil ihre Geschichten immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle sind. Die expliziten Szenen sind sehr heiß und auch an Emotionen wurde nicht gespart. Mir sind die beiden Figuren auf jeden Fall unter die Haut gegangen.

Sehr interessant war auch der Einblick in die Nachrichtenwelt. Ich liebe Büro-Romanzen über alles und hier wurde es noch interessanter, weil es eben nicht die typische Boss-Assistentinnen-Beziehung ist, sondern der Leser erhält einen coolen Einblick in die Welt der Medien.

Das Ende war absolut perfekt und hat mein Herz höher schlagen lassen.

Fazit: „Dirty Headlines“ ist ein humorvoller Liebesroman mit tollen Figuren. Ich habe mich sofort in Jude und Célian verliebt. Die beiden sind sehr gegensätzlich, aber als Team unschlagbar. Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es ist locker leicht, amüsant, heiß und emotional.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Heiß und leidenschaftlich!

Ein neues Buch von L.J.Shen, dann noch ein Klappentext, der eine heiße Geschichte verspricht, ganz klar, dass ich das Buch lesen musste.
Das Cover ist jetzt nicht ganz so meins, allerdings passt es perfekt ...

Das Cover ist jetzt nicht ganz so meins, allerdings passt es perfekt zur Handlung.
"Dirty Headlines" ist eine prickelnde und leidenschaftliche Enemie of Lovers Romanze.
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Und das liegt am Schreibstil der Autorin, der wie gewohnt fesselnd, humorvoll, prickelnd, tiefgründig und einfach grandios ist.
Besonders gut gefallen hat mir der Perspektivenwechsel, durch den man einen wundervollen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten erhalten hat.
Jude hat es wahrlich nicht einfach.
Ihre Rechnungen stapeln sich, kein Job in Aussicht, ihr Vater ist schwer erkrankt und wenn das nicht schon genug wäre, erwischt sie ihren Freund auch noch beim Fremdgehen.
Warum nicht einfach alles vergessen und die Nacht mit einem heißen Kerl verbringen.
Dabei lässt sie auch gleich noch sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen, denn wiedersehen wird sie ihn ohnehin nicht mehr.
Als sie dann endlich einen Job bei einem der meist gesehenen Nachrichtensender bekommt, ahnt sie nicht, wer ihr neuer Boss ist.
Niemand anderes als der heiße One Night Stand.
Aber auch ihn lässt die Begegnung nicht kalt.
Und so beginnt das Spiel mit dem Feuer.
Ich habe Jude für ihre Schlagfertigkeit gefeiert, wie sie Célian die Stirn bietet ist einfach großartig.

"Man konnte über dieses Mädchen sagen, was man wollte, jedenfalls hatte sie Eier so groß wie Wassermelonen."

Hier flogen nur so die Fetzen, aber es sprühten auch jede Menge Funken.
Denn so sehr sie es versuchen, sie können ihre Finger nicht voneinander lassen.
Die beiden zusammen sind eine explosive Mischung, bei der es heiß hergeht.
Die Charaktere waren authentisch, facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Jude ist so ein herzensguter Mensch, sie war mir sofort sympathisch.
Dazu noch ihr kleiner Schuhtick, denn sie liebt Chucks in allen Farben.
Célian wirkt anfangs ziemlich kühl und arrogant, aber im Laufe der Geschichte kann man sein Verhalten nachvollziehen.
Dennoch hätte ich ihn so manches mal für sein herablassendes Verhalten schütteln können, auf der anderen Seite hätte ich ihn am liebsten in die Arme geschlossen, denn seine Vergangenheit hat mich sehr berührt.
Dass ihn seine Gefühle zu Jude derart aus der Bahn werfen, damit hat er nicht gerechnet.
Im Laufe der Geschichte merkt man, dass er sein großes Herz hinter seiner kühlen Fassade versteckt und was da zum Vorschein kommt, hat meins zum Schmelzen gebracht.
Die Story ist einfach nur genial und ich habe jede Seite davon geliebt.
"Dirty Headlines" ist ein wundervolles Buch voller Liebe und Leidenschaft mit einem grandiosen Setting und tollen Charakteren, das ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Verdammt große Liebe😍

•Dirty Headlines von L. J. Shen•

•Dirty Headlines von L. J. Shen•
Eine heiße Enemie to Lovers Geschichte mit ganz viel Leidenschaft, einem interessanten Büro-Setting, greifbaren Charakteren, großen Gefühlen und jede Menge trockenem Humor, der einem viel zu oft ein Grinsen entlockt. Dirty Headlines ist nur ein weiteres, atemberaubendes Meisterwerk aus der Feder von L. J. Shen. Es ist anders als ihre anderen Bücher, aber dennoch mindestens genauso wunderschön und tiefgründig!🖤

Trotzdem ich kein Fan von Menschen auf dem Cover eines Buches bin, gefällt mir die Gestaltung dieses Covers einfach viel zu sehr. Es passt einfach total gut zum Inhalt des Buches und macht einen von Anfang an neugierig, was sich dahinter verbirgt. Doch auch der Schreibstil von L. J. Shen hat mich wieder einmal komplett verzaubert und sprachlos gemacht. Dieses Emotionen waren einfach nur heftig und haben mich vollkommen verrückt gemacht, dass dieses Buch für mich einen ziemlich Suchtfaktor entwickelt hat. Es ließ sich so flüssig und angenehm lesen und war einfach großartig geschrieben, sowohl Célians als auch Judes Sicht.

Jude war mir schon im Prolog wegen ihrer Sicht auf die Dinge super sympathisch. Man hat gemerkt, dass sie ein guter Mensch ist, auch wenn sie Célian beklaut hat. Aber Jude hat einfach ein riesengroßes Herz, in dem vor allen ihr Vater, um den sie sich großartig kümmert, und später auch Célian einen großen Platz haben. Mal abgesehen davon war Judes Schlagfertigkeit und ihr Parolibieten gegenüber Célian einfach großartig. Ich musste so oft grinsen und habe ihr gedanklich die Schulter geklopft. Ohne ihr Wissen hat Jude die gesamte Welt des Lesers auf den Kopf gestellt mit ihrer Großherzigkeit und all den wunderbaren anderen Eigenschaften. Célian war für mich wirklich ein sonderbarer Charakter, aber nicht auf die negative Weise, auch wenn ich etwas gebraucht habe, um mich mit ihm anzufreuden. Mit seiner Kaltherzigkeit, Emotionslosigkeit, Strenge, Autorität und respekteinflößenden Art hat Célian perfekt in die Welt gepasst, in die Jude einfach hineingerutscht ist. Aber Célian war einfach der perfekte Boss, der alle rumkommandiert und niemandem an sich ranlässt. Oft genug wollte ich ihn gerne einmal kräftig schütteln für die miese Art, mit der mit Jude umgegangen ist. Célian war ein Ar***, aber er hatte so seine Momente, in denen er mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Denn egal wie mies er sich verhalten hat oder seine Gefühle zu Jude verleugnet hat, man hat immer wieder gemerkt, wie sehr er sie liebt, es war einfach nur schön! Zudem mochte ich Célians trockenen Humor einfach unglaublich gerne! Er hat sich Dinge im Büro geleistet, die mir einen Lachanfall beschert haben. Er war einfach einzigartig.

Bei den Nebencharaktere haben es mir besonders Grayson, Ava, Phoenix, Brianna und Kate angetan. Grayson und Ava waren einfach super lustige, nette und herzensgute Freunde für Jude. Und Kate habe ich dafür geliebt, dass sie sich Célian gegenüber gestellt hat und immer cool geblieben ist. Brianna war manchmal etwas schwierig, aber ich mochte sehr, wie sie sich dank Jude entwickelt hat, und Phoenix war einfach klasse für das, was er alles für Jude und Célian getan hat. Des Weiteren waren mir aber auch Judes Dad, Mrs. Hawthorne, James Townley und Dan sympathisch. Jeder hat auf seine eigene Weise so viel Tolles zum Buch beigetragen. Meine Hass allerdings geht definitiv gegen Lily, Mathias und Célians Mom, auch wenn diese sich zum Ende hin definitiv gebessert hat.

Für mich war lange klar, dass ich dieses Buch lesen müsste, vor allem weil es aus der Feder von L. J. Shen stammt und somit einfach nur großartig sein kann. Ich hatte von Anfang an hohe Erwartungen, die im Nachhinein kein bisschen enttäuscht wurden. Denn dieses Buch trägt eine großartige Enemie to Lovers Geschichte in sich, die man mit all ihrer Leidenschaft einfach lieben muss. Ja, die Geschichte von Jude und Célian war für mich definitiv anders als die All Saints High oder Sinner of Saints Reihe, aber sie war mindestens genauso gut. Denn abgesehen davon, dass ich die Enemies to Lovers Beziehung geliebt habe, war auch das Büro-Setting mit all seinen Lügen, Intrigen, Machtkämpfen und fiesen Spielchen einfach nur großartig. Es hat der Geschichte dieses gewisse Etwas gegeben, das sie so interessant gemacht hat. Die Beziehung von Jude und Célian war von Anfang an ziemlich brutal, emotionslos, zweckmäßig und nicht wirklich liebenswert. Es ging heiß und leidenschaftlich her und hat eher in die Erotikschiene gepasst, aber aus diesem gefühllosen Sex hat sich etwas entwickelt, das mich vollkommen sprachlos gemacht hat. Ich mochte es manchmal nicht, wie Célian Jude behandelt hat, aber die Gefühle, die sich dort entwickelt haben, waren fantastisch. Die Liebe und Anziehung zwischen ihnen war zum Greifen nahe, während Célian mir mit seinen wunderschönen Worten das Herz gestohlen hat. Es gab keinen Zweifel, wie sehr die beiden sich am Ende geliebt haben. Doch auch die weiteren Ereignisse des Handlungsverlaufes waren klasse, vor allem der Machtkampf von Célian und seinem Vater sowie die Zeit in der Redaktion, die immer wieder super viel Spaß gemacht hat mit all dem Humor und den tollen Mitarbeitern. Ich hatte eine wunderschöne Lesezeit mit diesem Buch und habe mich nach allem so sehr für Jude und Célian gefreut. Es hätte kein schöneres Ende für die beiden geben können.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Jude und Célian definitiv 5+ von 5 Sternen. Für alle Enemies to Lovers Fans ist das hier auf jeden Fall eine ganz große Empfehlung, aber auch für andere! Ich habe dieses Buch geliebt und kann mich kaum davon lösen, weil es so gut war!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Dirty Headlines

Ich bin ein großer Fan von L.J. Shen und ich habe „Dirty Headlines“ schon regelrecht entgegen gefiebert. Das Cover finde ich ganz in Ordnung, allerdings passt es perfekt zur Handlung. L.J. Shen hat einen Schreibstil, der mich jedes Mal aufs neue in seinen Bann zieht. Er ist tiefgründig, humorvoll und emotional. Einfach eine perfekte Mischung. Die Handlung war an sich nichts neues, generell eine dieser typischen CEO Romanzen, dennoch hat dies mein Lesevergnügen zu keiner Zeit geschmälert. Der Plot war gut durchdacht und es gab doch die ein oder andere Wendung die mich überrascht hat. Die erotischen Szenen waren heiß und authentisch geschrieben, dennoch haben sie zu keiner Zeit die Handlung überlagert.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Sie hatten Tiefe, waren facettenreich und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Célian war zu Beginn ein sehr schwieriger und kalter Charakter. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich einen Draht zu ihm aufgebaut haben. Danach hat er aber mein Herz im Sturm erobert. Sein Verhalten und seine Kälte konnte ich, im Laufe der Handlung gut nachvollziehen und verstehen. Seine Begegnung mit Jude hat in total aus der Bahn geworfen und er war von Anfang an fasziniert. Jude ist ein Mensch, dem bis jetzt nicht viel Glück beschert war. Dennoch gibt sie nicht auf und rappelt sich jeden Tag wieder aufs Neue auf. Das habe ich sehr an ihr bewundert. Auch das sie sich zu keiner Zeit von Célian hat klein kriegen lassen, habe ich sehr bewundert. Ich liebe die Kabbeleien zwischen den beiden und das Knistern und die Chemie war auf jeder Seite greifbar.

„Dirty Headlines“ war ein super Buch. Zwar war es nicht ganz so gut wie ihre anderen Bücher, dass soll aber nicht heißes das dieses Buch schlecht war. Auf keinen Fall, ich kann es trotzdem wärmstens empfehlen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bücher von ihr.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.