Cover-Bild Dirty Headlines
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2021

Dirty Headlines

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 29.05.2021

sehr sexy

Inhalt: Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Sehr erotisch, spannend und atemberaubend geht es hier zur Sache. Dieses Buch hat es geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln und von sich zu überzeugen.
Sehr gerne hab ich es gelesen und konnte es auch kaum noch aus den Händen legen.
Spannend, sexy und fesselnd geht es hier zur Sache.
Die Charaktere sind mir jetzt nicht nahe gegangen, aber sie haben mir gut gefallen.
Gute Unterhaltung und auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Großartig

L. J. Shen

Eine grandiose, tiefgründige Geschichte die mir eine schlaflose Nacht beschert hat. L.J. Shen besitzt die Gabe ihre Leser tief in die Geschehnisse eintauchen zu lassen und ihre Protagonisten gehen ebenso tief unter die Haut. Einfach paradiesisch werden hier die einzelnen Charaktere gezeichnet. Jude versucht in einer Bar die Ereignisse eines katastrophalen Tages zu vergessen, als sie dort von dem mega heißen Célian angesprochen wird. Die beiden verbringen eine sinnliche Nacht miteinander und am nächsten Morgen verschwindet Jude samt der Geldbörse ihres heißen One Night Stands. Im Glauben den vermeintlichen Franzosen niemals wieder zu sehen, freut sie sich trotz ihres schlechten Gewissen einige Rechnungen damit zahlen zu können. Doch wie man weiß trifft man sich immer zweimal im Leben so auch Jude und Célian. Diese Geschichte ist soooo unendlich vielschichtig, voller Emotionen , Humor, Dynamik und Tiefe. Die Protagonisten sind lebendig, eindrucksvoll, charismatisch und charakterstark, dabei einvernehmend und liebenswert. Ein traumhaft, nachhaltiger Roman der brillant spannend ist und einen großen Suchtfaktor hat.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Absolute Leseempfehlung!

„Dirty Headlines“ ist ein Stand-Alone-Romane von L. J. Shen.

„Dirty Headlines“ ist ein Stand-Alone-Romane von L. J. Shen.

Das Cover ist vielleicht nicht mein liebstes von allen L. J. Shen-Büchern. Trotzdem passt es gut zur Geschichte. Und letztendlich kommt es ja auch immer auf den Inhalt an.

Um was geht es? Nachdem Judith ihren Freund nach langjähriger Beziehung mit seiner Chefin in flagranti erwischt, lässt sie sich kurzentschlossen auf einen heißen One-Night-Stand mit einem vermeintlichen Franzosen ein. Was sie nicht weiß, ist, dass es sich bei dem Kerl um keinen anderen als Celian Laurent handelt, ein steinreicher und erfolgreicher New Yorker Geschäftsmann. Erschwerend kommt hinzu, dass er ihr zukünftiger Chef ist. Die Probleme sind also vorprogrammiert …

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, besitzen Tiefe und sind facettenreich.
Judith, die sich lieber Jude nennen lässt, ist eine selbstbewusste und taffe junge Frau, die weiß, was sie kann und was sie möchte. Sie ist alles in allem supersympathisch. Jude hat einfach ein riesengroßes Herz, in dem vor allen ihr kranken Vater, um den sie sich großartig kümmert, einen großen Platz hat.
Celian ist ein kaltherziger, emotionsloser und autoritärer Geschäftsmann, der niemanden an sich heranlässt. Im Laufe der Geschichte kann man gelegentlich hinter seine Fassade blicken und findet dort einen gebrochenen, aber liebenswerten Kerl vor. Er hatte Momente, in denen er mein herz zum Schmelzen gebracht hat. Zudem mochte ich Celians trockenen Humor einfach unglaublich gerne.
Die Chemie zwischen den beiden ist explosiv – wie man es von der Autorin kennt. Dadurch hat sich zwischen Jude und Celian eine ganz besondere Dynamik entwickelt, die durch die zahlreichen wortgewandten Dialoge, bei denen zwischen ihnen die Fetzen geflogen sind, noch intensiver wurde. Die erotischen Szenen zwischen ihnen waren heiß und authentisch, aber keineswegs vulgär geschrieben.

L. J. Shens Schreibstil ist unfassbar locker, aber auch sehr gefühlvoll und manchmal auch etwas derb. Es passte aber immer perfekt zu den entsprechenden Situationen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich zu beiden Protagonisten eine enge emotionale Bindung aufgebaut habe und mir beide ans Herz gewachsen sind. Ich habe während des Lesens so sehr mitgefiebert, was dazu geführt hat, dass ich das Buch nur schwer aus den Händen legen konnte.
Auch wenn die Geschichte an sich nichts neues bietet, hat mir die Umsetzung unwahrscheinlich gut gefallen! Der Plot war gut durchdacht und es gab doch die ein oder andere Wendung, die mich überrascht hat.

Absolute Leseempfehlung: „Dirty Headlines“ von L. J. Shen ist ein großartiger und extrem kurzweiliger Enemies-to-Lovers-Roman, den man nicht mehr aus den Händen legen kann! Ich habe dieses Buch geliebt!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Powerfrau trifft smarten Chef

von L. J. Shen

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

von L. J. Shen

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Die Autorin schaffte es hier wirklich mich mit ihrem leichten und flüssigen Stil vollkommen zu fesseln. Denn sie vereinte Gefühl, Charme, jede Menge Emotionen und Tiefe so, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Sehr gut gefiel mir, dass es keine Geschichte ist, die nach Schema F läuft und erzwungenes Drama beinhaltet, nur damit es spannend bleibt. Dies war hier auch gar nicht nötig, denn ich hatte auch so jede Menge Spaß, wurde gefesselt und erlebte zum Schluss sogar noch eine spannende Steigerung, die mich richtig packte. Diese Emotionale prickelnde Geschichte wirkte auf mich absolut lebendig und ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein, weshalb ich am Ende einerseits zufrieden, aber auch etwas traurig zurückgelassen wurde, denn diese Geschichte war für mich ein absolut gelungen und ich hätte ewig weiterlesen können. Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin ihrem Beruf. Und genau das hat mich neben der tollen Story unglaublich berührt. Das Cover gefällt mir in seiner Art sehr gut alles passt harmonisch zusammen. Auch der Klappentext ist gut ausgewählt und gibt dem ganzen eine spannende, interessante Note.

Fazit:
Mich hat diese in sich abgeschlossene Geschichte, welche ich absolut empfehlen kann ,total begeistert und berührt. Wer Lust auf viel Gefühl,Tiefe und Emotionen hat und zusätzlich lebendige Protas mag, die Charakterstark und Charmant sind, sollte sich diese Geschichte  näher ansehen. Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Office-Romance, wie ich sie liebe

Das L. J. Shens Bookboys nicht unbedingt die nettesten sind, weiß der Leser wohl spätestens seit Vicious Love ziemlich sicher und Célian ist genau das gleiche Kaliber Mann (ich liebe ihn abgöttisch). Also Warnung an alle, die ihre Bookboys lieb und nett mögen - hier seid ihr falsch.

Das Buch beginnt mit einem ungewöhnlichen Ansatz, denn Protagonistin Judith wacht nach einem One Night Stand in einem teuren Hotelzimmer auf, betrachtet den Mann neben sich - und bestiehlt ihn. Er scheint Geld wie Heu zu haben und sie braucht es für ihren kranken Vater; da die beiden sich eh nie wieder sehen werden, wagt Judith es. Und beklaut damit unwissend ihren zukünftigen Vorgesetzten. Ich liebe solche Anfänge, die schon wieder so gewollt sind, dass sie perfekt passen.

Aber nicht nur der Anfang konnte mich überzeugen, die Charaktere selbst haben sich in mein Herz geschlichen. Da ist zum einen Célian mit seiner kalten, abweisenden Art und seinem messerscharfen Verstand. Der zukünftige Erbe einer der bekanntesten Nachrichtenagenturen des Landes konnte mich durch seine bloße Erscheinung einnehmen. Sein Hintergrund und die ganze dazugehörige Geschichte, wird im Laufe des Buches immer verzwickter und spannender und mit jedem neuen Geheimnis, das ans Tageslicht kommt, versteht man ihn besser und kann nachvollziehen, warum er ist, wie er ist.

Ein Bookboyfriend zum Verlieben ist schön und gut, viel seltener aber finde ich eine Protagonistin, die mich perfekt durch ihre Geschichte führt - Judith ist für mich eine solche Seltenheit. Sie ist ein Grund auf ehrlicher Mensch und steht zu sich selbst. Dabei ist sie aber nicht schwach und nachgiebig, sie kämpft für das, was sie für richtig hält und gerät immer wieder in hitzige Wortgefechte mit Célian, die ich unglaublich unterhaltsam fand und sehr gerne gelesen habe. Ihre Gespräche waren tatsächlich eines der Highlights des Buches.

Wenn ich etwas suchen müsste, dass mir nicht hundert Prozent zusagt, dann gäbe es da ein paar Kleinigkeiten, die im Großen und Ganzen aber eher untergehen. Da wäre einmal die Tatsache, dass Judith einen Großteil des Buches der Meinung ist, sie würde niemals lieben, weil ihre verstorbene Mutter einmal zu ihr meinte, dass "Ihr Herz ein einsamer Jäger" sei. Das war ein Aspekt, den ich tatsächlich etwas albern fand. Der Endkonflikt war mir dann auch etwas seltsam, weil manche Dinge erst ganz zum Schluss offenbart wurden und davor noch etwas schleierhaft dargestellt wurden.

Aber wie ich schon sagte, ich bin ein Fan des Buches und der Autorin an sich und kann es deswegen nur weiterempfehlen.