Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2021

Lesenswert

GRIMM - Suicide Love (Band 1)

Was für ein unglaubliches Buch! Ich war von der ersten Seite an gefesselt und von der Geschichte eingenommen. Der Schreibstil ist sehr spannend und flüssig zu lesen. Ich habe die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen, sie sind beide so stark und faszinierend und haben sich sehr spannend entwickelt. Die Anziehung zwischen Lucia und Grimm hat bei mir öfter für Gänsehaut gesorgt 🖤

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt und ed werden immer wieder Rückblenden eingefügt, das hat das ganze nochmal richtig aufreget gemacht. Die Geschichte ist wirklich unfassbar vielseitig und spannend, ich kann es wirklich jedem Dark Romance Fan empfehlen! Es ist nicht nur dark, sondern auch emotional und lustig. Man sollte sich Grimm wirklich nicht entgehen lassen ❣

Das Ende hat mich total umgehauen, ich kann es gar nicht abwarten Teil 2 zu lesen😱

Veröffentlicht am 25.05.2021

Empfehlung

Winter Wonder Dance

Ich bin total begeistert von der Geschichte, die Idee wurde super umgesetzt. Es ist wirklich gut gelungen. Die ganze Tanzgeschichte hat mir auch so gut gefallen, weil ich gerne mal mit meiner Oma 'Let's Dance' schaue 💃🤭Es wurde nie langweilig und es war immer was los. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, sie waren chaotisch, liebenswert und einfach authentisch. Ausgenommen sind natürlich die Charaktere, die nicht sympathisch wirken sollen🤭 Die Freundschaft zwischen Marlene und Cily hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn es ein wenig vorhersehbar war, was zwischen ihnen passieren wird 🙈 Auch die unterschwellige Liebesgeschichte war so schön, es ist immer im Hintergrund abgelaufen, total unscheinbar, aber es hat mich total mitgenommen. So so so gut gelungen!!! 😍Hätte am Ende gerne noch mehr davon gehabt 💕

Empfehlung

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Ein buchstäblich magisches Buch.
Ich bin so überwältigt! Das Buch ist so wundervoll, eindeutig ein Jahreshighlight❤️

Ein buchstäblich magisches Buch.
Die Geschichte hat mein Herz erwärmt und mir Gänsehaut beschert. Die Protagonistin sind mir so sehr ans Herzen gewachsen. Maia ist eine so wundervolle starke junge Frau. Edan ist unglaublich jugendlich für sein Alter, er ist geheimnisvoll, anziehend und einfach nur bezaubernd.
Maia hat Aufgaben gestellt bekommen, die sich so unüberwindbar angehört haben, dass ich manchmal gezweifelt habe, dass sie es auch wirklich schafft. Was für ein Glück gibt es jedoch Edan. Edan, der Magier. Derjenige, der sich langsam in Maia und mein Herz geschlichen hat❤️Also ich für meinen Teil bin dem Magier hoffnungslos verfallen. Die Beziehung zwischen Maia und Edan ist so wundervoll, zart, einfach unheimlich süß. Ich durfte die beiden bei unglaublich außergewöhnlichen und spannenden Abenteuern begleiten dürfen. Das Ende war so herzzerreißend... Ich warte nun sehnsüchtig auf Teil 2💞
Ich belasse es jetzt mal dabei, sonst fange ich wieder an zu schwärmen😂

Super

Good Night Stories for Rebel Girls

Wollte es eigentlich in ein paar Abschnitten lesen und dann war ich plötzlich nach zweit Tagen durch👀

Es ist wirklich super schnell und schön zu lesen. Ich war total begeistert von jeder einzelnen Geschichte und auch die dazugehörigen Porträts der Frauen sind wunderschön gemacht. Ich kann das Buch wirklich jeder Frau empfehlen, es ist wirklich sehr inspieriend und motivierend niemals aufzugeben und an sich zu glauben.
Ich habe schon mal so ein ähnliches Buch gelesen und muss sagen, dass mir dieses hier hier weiten besser gefallen hat. Die Texte sind kurz und informativ, aber nicht langweilig.
Große Empfehlung💕

Sehr schön

Endlich zu dir

Es ist total schön durch nochmal zurückzukehren, zu Cameron und Will und sie noch ein kleines Stück in ihrem Leben zu begleiten💕
Toll für jeden, der die zwei noch nicht loslassen will und/oder die Zeit ...

Toll für jeden, der die zwei noch nicht loslassen will und/oder die Zeit bis sie die zweiten Teil lesen, überbrücken wollen.