Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wundervoll

Jeder deiner Atemzüge

Allie verbringt dem Sommer bei ihren Großeltern.

Dort trifft sie Kale einen merkwürdigen Typen dem das Meer wichtiger ist als alles andere.

Allie mag Wasser nicht besonders und konnte mit Kale erst ...

Allie verbringt dem Sommer bei ihren Großeltern.

Allie mag Wasser nicht besonders und konnte mit Kale erst nichts anfangen aber zwischen den beiden da ist eine verbindung die Allie sich nicht erklären kann.

In den nächsten Jahren ,immer wieder im Sommer kehrt Allie zurück nach Kauai.

Und das zwischen Kale und Allie entwickelt sich zu etwas richtig großem.

Aber für ihn steht Allie nur an zweiter stelle in seinem Leben, an erste ist immer das Meer.

Werden die beiden es schaffen und was passiert noch alles in dieser Geschichte?

Das dürft ihr selbst lesen.

Und ich verspreche euch, es lohnt sich.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hab es regelrecht verschlungen.

Aber das kenne ich schon von dem anderen Buch das ich von der Autorin lesen durfte.

Ihre Bücher sind immer total besonders und lassen einen so schnell nichr mehr los.

In dieser Geschichte lernt man die Protagonisten wahnsinnig gut kennen.

Es ist wie eine kleine gemeinsame Reise durch Allie und Kales Leben.

Man sieht wie sich wachsen und wie ihr Charakter sich etwickelt und wie sie lernen bedigungslos zu lieben.

Das finde ich wirklich gut gelungen und hat mich positiv Überrascht.

Dieses Buch ist wirklich sehr Emotional und ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten.

Wow selten hat ein Buch Emotionen so gut wiedergeben können.

Es war alles total nachvollziehbar und einfach greifbar.

Das macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderen.

Die Autorin hat ein großes Talent was Emotionen angeht.

Und sie nimmt uns in diesem Buch mit auf eine Reise.

Eine reise der gefühle, ach was eine echte Achterbahnfahrt.

Ich liebe es total.

Außerdem hat das Buch so viele Zitate und ich hätte das Buch mit Post its bekleben können das man keine Schrift mehr sieht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Ein tolles Buch.

Und darüber das es nicht immer leicht ist den Platz im Leben zu finden.

Veröffentlicht am 22.09.2024

Toller zweiter Band

Lakestone Campus of Seattle, Band 2: What We Lost (Band 2 der New-Adult-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Willkommen zurück am Lakestone Campus!

Dies ist der zweite Band der Reihe. Aber ihr könnt die Bücher komplett unabhängig voneinander lesen.

Wie schon im ersten Band, hat auch hier das Setting einen bleibenden ...

Willkommen zurück am Lakestone Campus!

Wie schon im ersten Band, hat auch hier das Setting einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Kace und Brynn haben beide ihr Päckchen zu tragen. Beide haben mich mit ihrer Geschichte mitten ins Herz getroffen.
Beide sind unglaublich schön ausgearbeitet. Ich finde beide super sympathisch und authentisch.
Auch alte Bekannte aus Band eins finden ihre Platz in dieser Geschichte. Das hat mich mega gefreut.
Genrell finde ich das die Protagonisten hier eine wahnsinnige Charakter Entwicklung hingelegt haben.
Die Geschichte bleibt mir definitiv noch etwas länger im Gedächtnis. Aber ich muss auch sagen das mich manche Problemlösungen etwas gestört haben.

Band 3 möchte ich aufjedenfall Lesen.

Das Buch bekommt von Herzen 4 von 5 Sterne von mir 🌟

Setting Liebe

Somebody to Hold – Northern-Hearts-Reihe, Band 2 (Fortsetzung des Dein SPIEGEL-Bestsellers )

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der Dilogie und ihr könnt Somebody to Hold lesen ohne dass ihr den ersten Teil kennt aber ich würde euch dann noch empfehlen den ersten zu lesen und manche Gefühle besser verstehen zu können.

Ich bin ein großer Fan vom Schreibstil der Autorin. Sie erzählt immer sehr bildlich so dass man sich in der Geschichte gut zurechtfindet. Wie schon im Band 1 fand ich das Setting hier einfach wunderschön und habe hier gerne meine Zeit verbracht.

Ich habe mich während des Lesens Hals über Kopf und Fin verliebt.

Er und Lene waren zusammen einfach nur super schön und ich habe die beiden sehr gefühlt. Ich muss aber auch ehrlich gestehen dass ich mit Lene lange nicht warm geworden bin. Da musst du für mich erst das Gespräch mit ihrem Vater stattfinden damit ich sie lieben lernen konnte. Beide sind super authentische Charaktere die super ausgearbeitet sind.

Auch hier hat Rebekka wieder ein Buch geschrieben was sehr tiefgründig und bewegend ist. Das Thema Trauerbewältigung hat sie auch hier wieder mit viel Fingerspitzengefühl an die Leser gebracht. Ich muss aber auch ehrlich sagen dass Band 1 mir ein kleines bisschen besser gefallen hat. Das Buch bekommt von mir vier von fünf Sterne.

Mag ich

Scarred

Nach Hooked war mir klar ich muss diese Reihe weiterverfolgen.

Nach Hooked war mir klar ich muss diese Reihe weiterverfolgen.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich finde es sogar noch schöner als den ersten Band. Zusammen machen die beiden Bücher im Regal schon echt was her.

Auch wenn es sich hierbei um den zweiten Band einer Reihe handelt kann man diesen komplett unabhängig von dem ersten Band lesen. Denn es ist eine komplett andere Geschichte. Euch erwartet hier eine düstere Lovestory. Für alle Dark Romance Leser ist das hier genau das Richtige.

Das Buch hat sich genauso wie Band 1 super schnell und einfach lesen lassen. Auch hier wird es wieder vom Setting her sehr düster und brutal. Das muss man vorher wissen wenn man sich auf diese Geschichte einlassen möchte. Werner zuckersüßer Lovestory mit ganz viel Herzschmerz sucht der ist hier in der falschen Adresse. Hier erwarten euch wieder explizite Szenen , die meines Erachtens wirklich gut geschrieben wurden. Wie gesagt ich habe das Buch wieder super gerne gelesen und habe gerne Zeit mit Tristan und Sara verbracht.

Besonders gut hat mir an der Geschichte das Setting gefallen. Durch den Schreibstil der Autorin findet man sich hier super zurecht und kann sich die Kulisse unglaublich gut vorstellen.

Von mir bekommt das Buch vier von fünf Sterne und ich freue mich schon auf Band 3.

Wunderschön

Was wir im Stillen fühlten

Endlich wieder lese Nachschub von meiner allerliebsten Lieblingsautorin. Als ich das Buch bekommen habe musste ich mich auch sofort auf die Geschichte stürzen. Am Anfang macht die Autorin direkt unmissverständlich klar, dass sie sich in diesem Buch neu ausprobiert und dies eine etwas andere Geschichte ist als wir sonst von ihr gewohnt sind. Aber dieses Buch ist kein falls schlechter als all die anderen Bücher der Autorin. Mir persönlich hätte diese Geschichte wirklich gut gefallen und ich hoffe mehr auf smalltown romance von der Autorin.

Ich habe mich in diese Stadt und ihre Menschen verliebt. Es wurde alles wieder bis ins kleinste Detail so authentisch beschrieben, dass man als Leser das Gefühl hatte ein Mitbewohner dieser Kleinstadt zu sein. Das Buch hat mich zum Schmunzeln gebracht, ich habe mich über Menschen aufgeregt und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. All das macht für mich eine gute romance-story aus und diese habe ich hier geliefert bekommen.

Die Protagonisten sind wundervoll ausgearbeitet. Yara und Alex haben beide ihre Ecken und Kanten und ihr Päckchen an Last zu tragen.

Alex war mir von Anfang an nicht wirklich sympathisch aber er hat sich mit seiner grumpy Art einfach in mein Herz geschlichen. Im Laufe der Geschichte hat man ihn einfach immer besser kennengelernt und es hat sich alles gefühlt und man konnte ihn einfach nur gern haben. Yara ist everybody sunshine und will allen gefallen. Aber sie kann auch absolut anders und das hat sie im Laufe der Geschichte einfach gezeigt. Beide Protagonisten haben eine unglaublich tolle Charakterentwicklung gehabt. Für mich bekommt das Buch vier fünf Sternen und ich freue mich schon sehr auf Band 2.