Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2021

Wow wie toll

Kaleidra - Wer die Seele berührt (Band 2)

Nach dem ich Band eins so verschlungen habe und es so tierisch spannend endete. Habe ich mich umso mehr auf diesen zweiten Band gefreut. Und ich kann nur sagen das ich wieder total begeistert war. Die Geschichte startet sofort von Null auf hundert und Emilia und Ben befinden sich in Gefangenschaft. Also es geht nahtlos weiter. Was ich persönlich richtig gut fand. Es war genau so Abenteuerreich und spannend wie zu vor. Ich war wieder total gefangen in der Geschichte und habe so mit gefiebert. Was alleine schon diesem. Unsagbar guten Schreibstil geschuldet ist. Und ich hatte erst Angst das ich vom zweiten enttäuscht sein könnte Aber alle Sorge umsonst, Band zwei ist sogar noch besser als der erste. Das Buch ist Spannung und Action pur. Ich freue mich schon auf den Folge Band. Kira Licht hat mich wieder in eine wundervolle Welt entführt.

Empfehlung
Aber hallo, wer Band eins möchte, wird den zweiten lieben.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Wow

With(out) You

In diesem Buch geht es um Luna, die ihr Leben wieder Leben will und der Angst ein für alle mal den Kampf ansagen möchte.

Doch am ersten Tag der Uni wird ihr ganz schnell klar das es doch leichter gesagt als getan ist.

Ich bin verliebt in Eli und diese Geschichte.
Dieses Buch war voll so viel liebe und echten Gefühlen.
Wirklich ganz großes Kino.

Ich fand das hier war eine ganz besondere liebes Geschichte. Von der ganz großen Liebe, die einen so schnell nicht mehr los lässt.
Eine Geschichte voller Zuneigung, zweiten Chancen und Vertrauen.

Dieses Buch hat mir wirklich tolle lesestunden verschafft. Mir Tränen in die Augen getrieben und mich emotional total abholen können.

Außerdem war das Setting einfach traumhaft. Man hat sich durch das Setting und die Protagonisten so wohl in der Geschichte gefühlt und hatte das Gefühl ein Teil dessen zu sein.

Der Schreibstil war super emotional, tiefgründig und hatte trotzdem das gewisse Maß an Lockerheit und Humor.

Ich finde das Buch rund um gelungen und würde es jederzeit nochmal lesen.

Die Autorin hat hier etwas ganz besonderes und emotionales erschaffen.

Auf jeden Fall.
Ganz tolle Story die im Kopf bleibt.

Spannend

You're my Rival

Eliza hat bei einem Autounfall ihre Eltern verloren.
Aber nicht nur das , denn auch ihr Gedächniss ist seit dem verschwunden und sie ist plötzlich auf sich allein gestellt.

Ihre beste Freundin überedet ...

Eliza hat bei einem Autounfall ihre Eltern verloren.

Ihre beste Freundin überedet sie mit ihr in einen Club zu gehen und dort lernt sie Ian kennen.
Auf den ersten Blick wirkt dieser unwiederstehliche Mann total unantastbar. Doch seine tiefblauen Augen kommen Eliza so vertraut vor. Und in Ians gegenwart fühlt sie sich so schützt und ganz anders.
Aber wer ist dieser Mann und hat er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
Und dann stürzt alles auf Eliza ein ,ihre Erinnerungen kommen stück für stück zurück und plötzlich ist nichts mehr wie es war.

Oh mein Gott was war das bitte für eine Geschichte?
Wow ,wow ,wow
Ich bin absolut überrascht. Ich habe mit einer ganz anderen Geschichte gerechnet aber diese hier ist so viel besser als das was ich erwartet habe.

Diese Geschichte ist heiß, sexy und spannend.
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil in die Welt von Ian entführt und ich will hier nie wieder weg.

Ich will mehr ,mehr von Ian und allem drum und dran.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch so verschlungen.

Und am Ende saß ich hier mit offenen Mund und hätte am liebsten laut nein geschriehen.
Ich will mehr und zwar sofort.
Bitte.
Für mich ist dieses Buch eine ganz große überraschung und ich freue mich auf mehr von der Autorin.

Empfehlung
Ja, eine wundervoll rasante Geschichte , mit viel Gefühl.

Highlight

A History of Us − Vom ersten Moment an

Wie schön war dieses Buch bitte?

Ich bin immer noch total gefangen in dieser Geschichte und weiß garnicht so recht wie und wo ich diese Rezension beginnen soll.
Aber vielleicht erzähle ich erstmal um ...

Wie schön war dieses Buch bitte?

Aber vielleicht erzähle ich erstmal um was es hier geht.

Emily hat sich überreden lassen an einem Mittelalterfestival teilzunehmen.
Und das nur für ihre Nichte, denn diese will das so unbedingt und ohne Erwachsenen darf sie nicht. Also Opfert sie sich für ihre Nichte.
Aber schnell wird dieses Festival alles andere als eine Pflicht veranstaltung für Emily.
Wenn da nur nicht Simon wär. Der Mann der ihr das Leben schon vom ersten Moment an zu Hölle macht. Er ist so streng und klein kariert und so perfekt und das Stört Emily verdammt nochmal.
Aber auf dem Festival schlüpfen die zwei in ganz andere Rollen und die Rolle von Pirat ,der so anders als Simon ist gefällt Emily irgendwie.
Und zwischen den beiden fliegen die Funken?
Wie kann das sein? fliegen die funken wirklich zwischen Emily und Simon oder doch eher zwischen ihren Rollen?
Der Tavernendirne und dem Pirat?

Dieses Buch war ein absoluter genuss.
Dieses Setting ist der Wahnsinn.
Diese Stadt ist der Wahnsinn.
Die Protagonisten sind der Wahnsinn.
Für mich ist dieses Buch einfach ganz besonders.

Ich habe mich zuhause gefühlt.
Es sind gefühle vermittelt worden und haben mir Gänsehaut beschert.
Es war so schön zu sehen ,das hier endlich mal vernünftig mit einander Komuniziert wurde.
Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll aber hat auch humor zu bieten.
Man fliegt durch die Seiten und will diese Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist süß, sexy, spannend und alles was ein gutes Buch ausmacht.
Dieses Stadt und deren Menschen empängt einen mit offenen Armen und man fühlt sich sofort rund um wohl in der Geschichte.

Highlight

Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten

Deliah will so viel abstand wie möglich zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen.
Sie ist frisch getrennt und braucht einen Tapeten wechsel.
Auf dem Flug zurück nach London ,lernt sie Jonah kennen.
Deliah ...

Sie ist frisch getrennt und braucht einen Tapeten wechsel.
Auf dem Flug zurück nach London ,lernt sie Jonah kennen.
Deliah spürt sofort eine Verbindung zu ihm aber will sie diese Verbindung?

Das dürft ihr gerne selber lesen.
Wie ihr ja wisst war der erste Band Flamming Clouds, ein absolutes Highlight für mich.
Und auch diesmal wieder hat die Autorin mich wieder total und komplett von sich überzeugt.
Ihr Schreibstil ist nicht für jeden was aber ich liebe ihn, er ist so poetisch und besonders.
Genau wie ihre Protagonisten. Diese hat sie wieder super ausgearbeitet ,so das man ihnen nur verfallen kann.
Wer die Protagonisten ausem dem ersten Band möchte ,der kann Jonah und Deliah nur lieben.
Die zwei sind wirklich ganz besonders und vorallem authentisch. Jonah hat sich in mein Herz geschlichten und hat so viel Bookboyfriend potenzial. Ich will ihn nie mehr gehen lassen.

Ich liebe dieses Buch, die Menschen, das Setting und alles drum und dran.
Für mich ist dieses Buch wieder ein echtes Meisterwerk.
Ein Meisterwerk der Gefühle!

Die Bücher der Autorin sind wie ein gutes Stück Schokolade,
man kann einfach nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Wieder einmal eine große Leseempfehlung.