Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Lesejury Star
offline

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Everbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2021

Grandioses Finale

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
0

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen ...

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen Change bei Roth erlebt ohne das er sich selbst verändert und Bad ass Layla hat mich sowieso von den Socken gehauen.

">You take one step toward her and I'm going to fry myself an Alpha.< Roth's voice Was low and deadly calm. >Extra crispy style. <" - S. 24 Roth

Die Beziehung zwischen Roth und Layla hat sich so vielschichtig entwickelt das ich einfach begeistert bin. Außerdem habe ich auch vielleicht einen kleinen Crush on Cayman.
Es gab viele Geheimnisse, Überraschungen und so ein heart breaking Drama.

"You've... you've always celebrated what I am, and a very few can claim that. Like I've said before, you're more than the latest Crown Prince. You're Roth."

Es gab wieder Liebe, Leidenschaft, Mut und Entscheidungen die alles ändern. Das Ende war traumhaft and maybe werden wir jemand evil kennenlernen.
Und zuletzt nicht nur die Charaktere per See waren alle sehr überzeugend und haben mich durch Emotionen gejagt, auch Bambi, die killer Kätzchen und thumber haben sich tief in mein Herz gegraben.
Eine große reihen Liebe die ich absolut jedem Empfehlen kann. Nie war es langweilig, immer ist was passiert und Roth und Layla haben sich wunderbar unterstützt- ich habe es durch und durch geliebt. Vor allem die viele Action, boom mega Kämpfe und ein packendes Finale.
Es fällt mir schwer den beiden tschüss zu sagen aber die harbringer Reihe wird die beiden auch wieder auf den plan bringen genauso wie viele andere und neue Charaktere und wir sehen zu das wir für Zayne auch ein tolles Ende bekommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2021

Berührend und witzig

Forever and ever
0

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. ...

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. 64 Rhys

"Forever and ever" eine witzige und zum Haare raufen tolle Geschichte.
Parker ist eine süße, sehr ehrgeizige und fürsorglich wie auch liebevolle Frau. Sie kann auch schlagfertig sein, ist eine Treue Seele und sehr ehrlich wie warmherzig.
Rhys ist sehr selbstbewusst und vielleicht etwas mit Vorurteilen bespickt. Er musste viele Schicksalsschläge einstecken und ist ein sehr leidenschaftlicher, treuer Mensch. Ein Beschützer durch und durch - sehr rau und männlich.
Über die Entwicklung der beiden fand ich großartig.
Rhys wird offener, ehrlicher und gefühlvoller, während Parker mutiger, offener wird und lernt für sich selbst einzustehen.
Ständig habe ich die Verbindung der beiden gespürt und das kribbeln war immer da. Die Leidenschaft kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und auch wenn es Drama gab hat es nicht überhand genommen.
Ein tolles Buch mit tollen Neben Charakteren die Spaß machen und immer da sind, gleichzeitig bringt die Geschichte an mancher Stelle eine gewisse schwere mit sich, die sich schön eingegliedert hat.
Große Empfehlung.

"Ihre zierliche Gestalt drückte Entschlossenheit aus, als sie auf mich zukam, und ich hatte das verrückte Gefühl, zurückweichen zu müssen, um mein Leben zu rennen. Lächerlich. Sie mehr als dreißig Zentimeter kleiner als ich." - S. 108 Rhys

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2021

Wow genialer Band 2

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
0

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.
Es war dramatisch, sehr dramatisch. Es war verdammt nochmal heißer als das Feuer ...

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.
Es war dramatisch, sehr dramatisch. Es war verdammt nochmal heißer als das Feuer in der Hölle, und Roth war der Grund dafür.
Ich liebe Roth - ja das ging so weit das ich mir eine Roth Kerze hab machen lassen.
Er macht eine große Entwicklung durch die mich nicht im mindesten Enttäuschung.
Vor allem Layla macht eine noch größere Entwicklung durch und versucht sich bewusst zu werden wer sie ist, wohin sie gehört und fängt dabei an einiges zu überdenken.
Unser Zayne ist süß, dass hat mir gefallen.
Es gab so viele Irreführungen, Geheimnisse und Lügen die ein wahres Gefühls Chaos verursacht haben das einfach gigantisch war.
Dieses Ende war auch wieder so bitter böse und ich war sehr sehr froh das ich Band drei bereits im Regal hatte.
Diese Reihe zählt für mich zu den absoluten Lieblings Reihen. Es hat alles was ich mir wünsche und mehr, so viel mehr.
Daher habe ich auch danach die Harbringer Reihe angefangen, von der ich euch bald berichten werde.

Und jetzt Roth oder Zayne?

"He thinks you're evil? Screw it. Be Bad." - S. 258 Roth

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2021

Emotionales WOW

Writers in New York
0

"Er war grimmig, ein Arschloch und hatte mein Herz gebrochen. Und doch hatte er seinen Namen auf mein Herz geschrieben. Mit Tinte, die nie verblassen würde." - S 282 India

"Writers in New York" war eine ...

"Er war grimmig, ein Arschloch und hatte mein Herz gebrochen. Und doch hatte er seinen Namen auf mein Herz geschrieben. Mit Tinte, die nie verblassen würde." - S 282 India

"Writers in New York" war eine einzigartig verfasste Geschichte. Es war wundervoll geschrieben und ich habe es geliebt.
India ist zu Beginn etwas naiv. Sie fühlt sich einsam und will an einer Illusion festhalten. Trotzdem ist so eine sehr offene, ehrliche, liebevolle, fürsorgliche und vor allem mutige Frau. India macht durch das Buch eine große Entwicklung durch.
Alex ist schwer zu beschreiben, wer ist er? Kann man ihm vertrauen? Was ich sagen kann ist das er leidenschaftlich ist, verletzt und sehr spontan. Er weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen, er kennt sowas nicht und auch er macht eine große Entwicklung durch das Buch.

"Ich war Alec Carter, konnte jedes Mädchen binnen von Sekunden in Verlegenheit bringen und jegliche Frauen in weniger als einer Minute auf die Knie zwingen, während ich meine Hose öffnete." - S. 13 Alec

Ein sehr emotionsgeladenes Buch, über Gefühle, sich selbst und übers Schreiben. Klingt das nicht toll?
Ich war zwischen zeitlich ein nervliches Frack wegen den beiden.
Es war eine packende Geschichte, bin tiefen Protagonisten die ich einfach ins Herz schließen musste.
Beide haben Entscheidungen getroffen, wo ich mir die Haare getauft habe, dennoch habe ich es geliebt. Ich war froh das es beide Perspektiven geschrieben war, sonst hätte ich Alec wohl mehrmals getötet, India vermutlich auch. Es gab auch ein wundervolles Ende, beide sind Kämpfer, I love that.
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der auf emotionale und tiefe Geschichten steht.

"India Thomson sollte meinem Leben Farbe einhauchen, indem die mir von Worten erzählte, die ich noch nie gehört hätte, obwohl ich verdammter Experte in Sachen Worte war." - S. 11 Alec

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2021

gefühlvoll und lustig

It was always love
0

"Hör auf, an das verfickte WHAT IF zu denken. Mach es einfach. Dieser Moment gehört nur uns" - S. 157 Noah

Hach ja Noah ist für genauso ein Schnittchen wie Asher es war.
"It was always love" war eine ...

"Hör auf, an das verfickte WHAT IF zu denken. Mach es einfach. Dieser Moment gehört nur uns" - S. 157 Noah

Hach ja Noah ist für genauso ein Schnittchen wie Asher es war.
"It was always love" war eine emotionale, wunderschöne und witzige Geschichte.
Aubree ist verletzt und verunsichert. Umso begeisterter war ich zu sehen wie mutig sie ist, wie verständnisvoll und einfühlsam. Bree ist eine Kämpferin und schafft es über sich hinaus zu wachsen.
Noah ist wild und offen. Er ist leidenschaftlich und auch verdammt einfühlsam. Aber er tut sich schwer damit sich selbst zu lieben, sich selbst zu verzeihen, aber den Kämpfer spürt man in ihm. Schonungslos Ehrlich und fürsorglich das ist Noah.
Eine wilde, witzig, sehr leidenschaftliche und vor allem sehr Gefühls geladene Geschichte mit genau der richtigen Portion sexy.
Es wurden wichtige Themen behandelt und abgesehen davon das ich mich riesig gefreut habe auch wieder auf Ivy und Asher zu treffen, war die Verbindung und die Beziehung zwischen Bree und Noah einfach so so schön. Es war großartig zu verfolgen wie die beiden sich entwickeln und sich näher kommen und gleichzeitig versuchen mit ihren Probleme fertig zu werden.
Es war so einfühlsam, tief und oft überraschend.
Ich habe es geliebt und kann es jedem empfehlen vor allem wenn ihr auf Sarkasmus steht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere