Wohlfühlbuch!
Kissing in the RainKlappentext
Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. ...
Klappentext
Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …
Meine Meinung
Das Cover des Buches ist einfach traumhaft. Ich liebe die raue Haptik und die goldene Veredelung sehr.
Die Hauptcharaktere des Buche sind Camryn Covic und Troy Lansky. Camryn wirkt auf den ersten Blick recht kühl und kontrolliert, ist jedoch auch eine kluge und verletzliche Frau. Troy ist aufmerksam, gutaussehend, witzig und sehr fürsorglich. Beide Charaktere mochte ich sehr gerne.
Die Geschichte von Camryn und Troy ist sehr humorvoll und romantisch, aber auch emotional. Ich mochte Camryns Lebensweisheiten zu Beginn jeden Kapitels total. Sie haben mich unfassbar zum Lachen gebracht. Die Anziehung zwischen Camryn und Troy ist von Beginn an spürbar und es macht total Spaß die Entwicklungen zwischen den Beiden zu verfolgen. Ich mag es total wie Camryn durch Troy aufgeht. Ihre Charakterentwicklung im Buch ist so stark und hat mir richtig gut gefallen. Troy bringt ihren Humor und ihre Lebensfreude zum Vorschein. Sie lernt loszulassen, lebendig zu sein und für sich selbst einzustehen. Zudem hat das Buch natürlich auch mit einer absoluten Wohlfühlatmosphäre und viel Romantik überzeugt. Kelly Moran weiß einfach wie sie ihren Lesern das Gefühl gibt in eine gemütliche Decke eingekuschelt zu sein.
Der Schreibstil von Kelly Moran ist angenehm und lässt sich sehr gut lesen, auch wenn die Kapitel für meinen Geschmack teilweise etwas lang waren.
Fazit
„Kissing in the Rain“ ist eine humorvolle und romantische Geschichte mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Leseempfehlung!