Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 02.06.2021

EINFACH TRAUMHAFT!!!

Ich habe es schonmal gesagt und ich werde es wieder sagen: Lilly Lucas ist einfach ein Autoren-Genie, denn jeder einzelne Band ihrer New Beginnings- Reihe ist mein Lieblingsbuch. Sich nach Green Valley zu begeben, bedeutet sich nach Hause zu lesen und ich freue mich schon unglaublich auf den New Chances Band!!!
Absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Zwei Welten die aufeinander prasseln

"Wir waren immer noch zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten, und trotzdem sah ich Cole mit anderen Augen. Die Anziehung, die zwischen und bestand, war etwas Größerem gewichen: Vertrauen." (S. 255)

Annie erwacht endlich aus dem  Koma und muss ich zurück ins Leben kämpfen. Zurück in der Kleinstadt at sie einiges nachzuholen und vieles ist nun anders. Anders ist auch, dass plötzlich Cole auftaucht. Den Annie nicht als diesen erkennt der er ist. Ein gefeierter Star. Sollte man meinen. Doch da ist mehr hinter dem Schein und Sein von Cole Jacobs.

Ich war so gespannt was mich in "New Horizons" erwarten wird. Lilly hat mich auch hier wieder nicht enttäuscht. Man fühlt sich auf den ersten Seiten direkt wohl und fühlt sich wieder total angekommen. Einfach zu Hause.
Die Thematik und wie Annie und Cole sich näher kommen hat mich auch hier wieder überzeugt. Es war stimmig und hatte in meinen Augen einen tollen Spannungsbogen.

Cole lernt man ja schon in "New Promises" kennen. Er macht sich da keine Freunde. Doch in "New Horizons" hat er durch einige Taten gezeigt was wirklich in ihm steckt. Das hat auch mein Herz erweichen lassen. Annie lernt man in "New Dreams" kennen. Ich konnte gut nachvollziehen wie sie sich gefühlt hat. Vor allem da sie in meinen Augen eine Kämpferin ist.

Annie muss sich ins Leben zurück kämpfen. Sie gibt dabei nicht auf und bleibt am Ball. Vieles ist neu und anders für sich und manchmal auch unwirklich. Ihr fehlt ein Puzzelteil von Green Valley. Doch sie zeigt, dass sie wieder am Leben teilhaben möchte. Sie ist dabei aufmerksam und manchmal auch stur.
Cole ist ein charmanter witziger Kerl. Er ist immer für ein Lacher zu haben. Es scheint, dass er das Leben nicht ganz so ernst nimmt. Doch in ihm drin sieht es anders aus. Er zeigt sich von einer neuen Seite und gewinnt damit das ein oder andere Herz.

Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und man konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es war aus Annies Sicht geschrieben und so konnte man spüren wie schwer ihr der "Neuanfang" fällt.

Das Cover passt perfekt zur Reihe. Und auch zum Inhalt. Grün steht für Leben und Hoffnung. Und Hoffnung können Annie und Cole beide gut gebrauchen.

Ich gebe 5 von 5⭐ Auch wenn ich andere Lieblinge habe

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

Das Buch war wieder für die Seele. Auch hier hat ´Lilly Lucas wieder ihren schönen Schreibstil bewiesen. 👏Leicht, flüssig und gefühlvoll ist die Geschichte von Annie und Cole erzählt.💕 Cole ist mir bereits im zweiten Band ans Herz gewachsen, deshalb habe ich mich total gefreut, dass er hier seine eigene Geschichte bekommt.☺️ Annie ist auch ein sehr sympathischer Charakter. Die Geschichte war super süß und auch irgendwie super klassisch. Zwei Charaktere, die sich anfangs nicht leiden können, sich aber dann doch ineinander verlieben.🙈
Alles in allem ist New Horizons aber auch wieder ein Must-Read und von uns eine klare Leseempfehlung!! Die gesamte Green Valley Reihe ist ein Nachhause kommen und sind absolute Wohlfühlbücher.📚❤️
Vielen Dank Lilly Lucas für diese unglaublich schöne Reihe, bei der man sich einfach nur einkuscheln und nie wieder aufhören möchte zu lesen!🥰
Ich freue mich schon sooo sehr auf den nächsten Teil New Chances der dieses Jahr erscheint.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Ein weiterer phantastischer Band

Dies ist der vierte Band der Greenvalley Reihe und in dieser Geschichte geht es um Annie und Cole. Beide Protagonisten sind einem schon ein kleines bisschen aus den vorherigen Bänden der Reihe bekannt. Dennoch kann man das Buch auch gut ohne Vorkenntnisse lesen.
Nach Green Valley zu kommen ist wie nach Hause zu kommen. Auf den ersten Seiten der Geschichte hat man sich direkt wieder angekommen und wohl gefühlt.
Annie, war mir als weibliche Protagonistin direkt sehr sympathisch. Sie hat wirklich schon mehrere Schicksalsschläge hinter sich. Der letzte ist noch nicht so lange her und Annie muss erst wieder in ihr neues Leben finden. Sie ist sehr stark und ärgert sich öfters dadrüber, das ihr Vater sie immer nur beschützen und behüten will. Dann tritt Cole in ihr Leben, er wirkt im ersten Moment auf Annie arrogant und sie will eigentlich alles, nur ihm nicht nochmal begegnen. Doch das Leben läuft immer anders als man es plant.
Die immer wiederkehrenden Begegnungen zwischen den beiden sprudeln von Anfang an, voller Gefühle und Leidenschaft, die jeden Moment in die Luft zu fliegen drohen.
Diese Geschichte konnte mich einfach begeistern mit ihren Protagonisten die so echt und hautnah waren. Aber auch dadurch das die alten Protagonisten aus den vorherigen Büchern immer wieder auftauchen und nicht in Vergessenheit geraten.
Die Autorin hat Wirklich ein großartiges Gespür dafür, Gefühle zu beschreiben und sie wunderschön in die Geschichte mit einfließen zu lassen. Ebenso finde ich es immer wieder bemerkenswert wie tief sie die Protagonisten beschreibt und wie tief man als Leser in sie hineintauchen kann. Man spürt einfach diese Leidenschaft mit der sie schreibt und die sie in ihre Geschichten reinsteckt auf jeder Seite.
Das Feeling in dem Buch und die landschaftliche Idylle war in diesem Buch genauso spürbar wie in den vorherigen Bänden. Greenvalley ist ein Traum, in dem man eintaucht und sich absolut wohlfühlt.

Mein Fazit: Dieser Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Liebe und Gefühle stehen im Vordergrund und daneben die landschaftlich die einfach nur traumhaft ist 5/5⭐️

Veröffentlicht am 29.07.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

In Band vier der Green Valley Reihe verfolgen wir die Geschichte von Cole und Annie.

Als Annie wieder nach Hause zurück kehrt, nachdem sie im Koma lag, hat sie nur ein Ziel. So schnell wie möglich wieder,als Automechanikerin zu Arbeiten. Sie trifft auf Cole,der sich vor der Presse versteckt. Zuerst können sie sich so gar nicht ab,doch dann kommen sie sich näher.
Ersteinmal muss ich sagen, dass diese Bücher absolute Wohlfühlbücher sind und ich auch durch dieses wieder nur so geflogen bin. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach so locker und leicht zu lesen und man ist jedes Mal traurig,wenn das Buch vorbei ist.
Das Cover von New Horizons gefällt mir sehr gut und es passt optisch gut zu den anderen Büchern der Reihe.
Annie war mir sehr sympathisch und ich fand es einfach toll,dass sie nicht aufgegeben hat. Sie hat mir gezeigt, dass man wieder aufstehen muss und man dann seine Ziele auch erreichen kann.
Zu Cole muss ich sagen, dass man ihn hier von einer anderen Seite, als in New Promises kennen lernen durfte,was mich sehr gefreut hat. Ich fand er war Annie gegenüber super süß und so musste ich ihn einfach in mein Herz schließen.
Zu den anderen Menschen kann ich nur sagen,dass Lenas viele Auftritte mich sehr gefreut haben,weil sie nach wie vor mein Favorit ist. Ich bin auf Sams Geschichte sehr gespannt,weil ich mich freue mehr von seiner kleinen Tochter zu Lesen.
Mein einziger Kritikpunkt ist,dass Noah und Elara in diesem Buch absolut unsympathisch waren,was ich sehr schade fand.
Abschließend kann man sagen,dass New Horizons mir sehr gut gefallen hat und es ein absolutes Wohlfühlbuch war,was man immer wieder lesen kann,wenn es einem schlecht geht.