Ich wollte dieses Buch unheimlich gerne mögen, aber es ging einfach nicht
Alles, was du suchst „Ich habe diese furchtbare Angewohnheit, mich mit jeder Faser meines Seins zu verlieben.“
Seite 219
Inhalt:
Cameron ist Webdesignerin und arbeitet mitten in New York. Ein Auftrag für einen familiengeführten ...
„Ich habe diese furchtbare Angewohnheit, mich mit jeder Faser meines Seins zu verlieben.“
Seite 219
Inhalt:
Cameron ist Webdesignerin und arbeitet mitten in New York. Ein Auftrag für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop zu entwerfen führt sie mitten in eine abgelegene Kleinstadt. Kein Handyempfang, kniehoher Schnee und ein Elch mitten auf der Farbahn machen Camerons Auftrag zu einem ziemlichen Abenteuer. Als sie dann auch noch feststellt, dass die Familie ihres Auftraggebers keineswegs von diesem Job begeistert ist, fliegen zwischen ihr und Will, einem der Söhne ordentlich die Fetzen. Fürs erste jedenfalls.
Meinung:
Das Buch besticht durch ein hübsches Cover und einen Klappentext, der viel verrät, aber auch viel verspricht. Ich war auf der Suche nach einer Geschichte ähnlich der Redwood Reihe von Kyss, mit älteren Charakteren, kein Rumgezicke und keine Bad Boys. Und bin bei diesem Buch damit auf jedne Fall richtig gewesen (:
Das Setting ist wunderschön und wild und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Ein Familienunternehmen, in dem jedes der Kinder seinen Platz hat, Großfamilienfeeling und die New Yorkerin, die alles ganz schön durcheinanderwirbelt.
„Ich sollte dich nicht mögen, aber ich tu´s.“
Seite 128
Leider kam ich mit dem Schreibstill nicht klar. Die Geschichte war mir zu flach, alle Gefühle zu offen und Cameron ist wirklich anstrengend. Ich konnte viel der Handlung nicht nachvollziehen, es geht einfach nur darum, dass er sie hot findet, obwohl sie von einem Autounfall total zermatscht ist und sich deswegen mit seiner Familie anlegt. Ich mag es auch einfach nicht, wenn er schon nach Tag 3 mit Kosenamen um sich wirft. Mir fehlte ganz viel Herz und der Funke ist einfach so gar nicht übergesprungen. So schade, die Reihe sah wirklich toll aus und ich hätte so gerne alle Bände einfach im Winter schön durchgesuchtet. Vielleicht probiere ich es noch einmal mit einem der aktuelleren.
„Wenn du dich in mich verliebst, dann lasse ich dich nie wieder gehen.“
Seite 222
Fazit: Ich wollte dieses Buch unheimlich gerne mögen, aber es ging einfach nicht. Viel zu flach und seltsam und einfach nicht meins.