fantasievolle Erotik
Zum schwarzen Mond
Meinung
Hinter diesem mystisch wirkenden Cover schlummert eine Story voller Erotik und Gefühl. Man hört es an manchen Stellen richtig knistern, wie die einzelnen Elemente aufeinander prasseln und somit ...
Meinung
Hinter diesem mystisch wirkenden Cover schlummert eine Story voller Erotik und Gefühl. Man hört es an manchen Stellen richtig knistern, wie die einzelnen Elemente aufeinander prasseln und somit ein Feuerwerk aus Fantasie und Romantik erschaffen.
Der Stil von Nicole Schuhmacher ist leicht wie eine Feder und ließ mich ohne große HIndernisse durch die Zeilen gleiten.
Wir lernen die Protagonisten und ihren "Beruf" sehr schnell kennen. Auch, wenn ich sie als Charaktere sehr zu schätzen wusste fiel es mir schwer zu ihr eine Verbindung aufzubauen. Im Gegensatz zu den Nebencharaktere wirkte sie oftmals blass, als würde ihre Aufgabe ihre generellen Eigenschaften dezent überschatten.
Die Handlung baut sich in einem guten Tempo auf. Man merkt wie die Autorin mit den unterschiedlichen Facetten spielt. Die einzelnen Punkte miteinander verschmelzen lässt und vor allem die Spannung nach und nach ansteigt. Beim Lesen verschwindet man in einer ganz speziellen Welt, welche man nach und nach zum greifen bekommt. Es kitzelt einem wahrlich in den Fingern zur nächsten Seite direkt abzutauchen.
Fazit
Zum schwarzen Mond ist eine schöne, erotische, fantasievolle und humorvolle Story. Leider hatte ich meine Schwierigkeiten mit der Hauptprotagonistin, sodass manche Szenen für mich schwierig nachvollziehbar wurden oder ich ihren Gefühlen/Gedankengängen schlichtweg nicht folgen konnte. Aus diesem Grund 4 vin 5 Sterne