Etwas unspektakulär
Duty & Desire – Verboten sinnlichDer latente Alkoholiker Jack, der nur aufgrund einer Wette seine Ausbildung an der Polizeiakademie bestreitet, tritt eines Tages vor einer Bar auf die attraktive Katie, die ihm sofort den Kopf verdreht. ...
Der latente Alkoholiker Jack, der nur aufgrund einer Wette seine Ausbildung an der Polizeiakademie bestreitet, tritt eines Tages vor einer Bar auf die attraktive Katie, die ihm sofort den Kopf verdreht. Katie ist gleichermaßen angetan wie abgeschreckt von Jack und am Ende ein paar gemeinsamen Stunden in New York glaubt keiner von beiden, dass sie sich je wieder sehen werden, doch da steht Katie plötzlich am nächsten Tag vor Jack, als seine neue Ausbilderin.
Mhm, Band Zwei der Reihe gefiel mir definitiv schonmal besser als Band Eins und ich mochte Jack als Protagonisten echt gerne.
Katie allerdings war mir zu sehr naives, behütetes Mauerblümchen, was man von ihrer Hintergrundgeschichte her gar nicht erwartet hätte. Trotzdem hatte das Buch einige charmante, schön zu lesene Szenen die das Ruder für mich gerade noch so auf die drei Sterne rumgerissen haben, denn die meiste Zeit dröppelte das Geschehen eher so mäßig dahin als das endlich Fahrt aufzunehmen. Sie machten einen Schritt vor, dann zwei zurück und so weiter und so weiter.
Eher ein angenehmes Buch für Zwischendurch, jedoch absolut kein Highlight.