Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 29.05.2021

Ein genialer Auftakt einer bösen Reihe, für den es nicht genügend Worte gibt!

Das Buch in einem Wort? EPISCH!

Wo fängt man bei so einer Geschichte nur an…

Das Buch in einem Wort? EPISCH!

Wo fängt man bei so einer Geschichte nur an…

Das Cover und auch das Design und die Elemente im Buch sind unfassbar schön geworden! Edel und düster - passend zur gesamten Geschichte.

Wer bereits Bücher von Jane kennt, weiß wie genial ihr Schreibstil ist! Man wurde von Seite 1 an gefesselt und durch eine emotionale Achterbahnfahrt geführt. Dennoch finde ich dieses Buch setzt nochmal einen ganz neuen -einzigartigen- Maßstab.

Um nicht zu spoilern, werde ich mich zum Inhalt nicht genauer äußern. Es sei nur so viel gesagt: Es kommt immer anders als man denkt! Die Uni, das Spiel, die Kings - eine super geniale Idee! Das Setting an der Kingston Universität ist unglaublich. Würde es sie geben - ich hätte mich bereits eingeschrieben. ;)

Wir lernen zu Beginn Mable kennen, die eine super sympathische und starke Persönlichkeit ist. Im Laufe der Geschichte wird klar, was sie alles erlebt hat, wie sehr sie für alles gekämpft hat und wieso sie ihre Ziele und Ansichten verfolgt. Trotz ihrer selbstbewussten Art und ihrem starken Charakter, wächst sie trotzdem noch weiter über sich hinaus. Sie hat eine klare Ansicht von Dingen, die sie vertritt. Beispielsweise über das Nachgeben von Verlangen und Spaß zu haben um eben Spaß zu haben! Wieso sollten das auch immer nur Männer dürfen. ;)

Wie ihr merkt, ich liebe Mable einfach!

Und dann wären da noch die Kings. Alle für sich eine Naturgewalt. Grausam, verlogen und unfassbar heiß! Und dennoch verfällt man ihnen umgehend. Sie sind Meister der Worte und wickeln einen so schnell um den Finger. Mehrere Kapitel sind aus Sicht einzelner Kings geschrieben, was ich unheimlich wichtig für die Geschichte fand. Durch diese Kapitel lernt man die Kings und ihre Motive erst richtig kennen. Hier werden auch die ein oder anderen Emotionen deutlich und vielleicht besitzen sie ja doch ein Herz! ;) Ich hatte zwar von Anfang an einen Liebling unter den Kings, aber die restliche Reihenfolge hat sich wirklich oft geändert. Gerade das finde ich an der Geschichte so genial! Man kann und will sich einfach nicht entscheiden!

Zu Mable und den Kings tauchen im Laufe der Geschichte einige andere Personen auf, die man lieben und hassen wird. Allen voran Harper, die vermutlich einzige Stütze für Mable! Aber kann man ihr wirklich trauen? Verfolgt sie eigene Motive? Kann Mable überhaupt irgendwem trauen?

Macht euch auf ein krasses Ende gefasst, dass euch nicht ruhig schlafen lassen wird! Ich bin wahnsinnig gespannt auf das zweite Semester und ob Mable die Kings knacken wird…

Von mir gibt es eine ganz klare Lese-Empfehlung und ich kann sagen, dass dieses Buch eines meiner Jahreshighlights ist!

Veröffentlicht am 28.05.2021

Einfach atemberaubend

Auf Very Bad Kings musste ich so lange warten. Ich wartete auf den Release seit ich die erste Ankündigen bei der Autorin auf der Instagram-Seite sah. Das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Ich bin verzaubert und kann es nicht fassen, das Buch schon durchgelesen zu haben. Mein Herz schmerzt wieder warten zu müssen bis der nächste Band heraus kommt.
Mir hat das Buch von vorne bis hinten gefallen und hat meine viel zu hohen Erwartungen genau ausgefüllt. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen und ich kann wirklich über nichts meckern was eine Rezension schwer macht. Es würden vier Worte reichen. Kauft. Euch. Das. Buch. Es zieht jeden in seine tiefen und dunklen Abgründe und lockt Gedanken hervor, die wahrscheinlich keiner haben sollte.
Das Buch war von Beginn an sehr Spannungsgeladen. Am Anfang hatten wir bereits das Game Over Kapitel was einen Einblick in das Ende brachte und somit noch mehr Spannung und eine lustvolle Erwartung auf das Zusammentreffen mit den Kings. Nachdem ersten Zusammentreffen zwischen Mable und Jaxon wusste ich, dass es mehr als einmal knallen würde und sie sich immer weiter darein reiten wird. Das ich allerdings die ganzen Wendungen nicht vorhersehn konnte und selbst mich die jungen Männer an der Nase herumführten hatte ich nicht geahnt.
Durch den angenehmen Schreibstil und die verschiedenen Perspektiven flossen die Seiten nur so dahin. Jaxon, Sylvian und Mable wechselten sich immer wieder mit den Sichten ab. Nur Reece fehlte mir als einer meiner Favoriten. Ich habe mich in die Story verliebt und konnte keine Sekunde aufhören in dem Buch zu lesen. Es war wie eine Sucht die mich ab der ersten Sekunde an für sich einnahm.
Mable als Protagonistin war mal etwas anderes. Sie war gleichermaßen stark wie auch naiv und nahm keinerlei Warnungen an. Ich wäre wahrscheinlich schreiend weggelaufen. Trotzdem war sie ein sympathischer Charakter dessen Gedankengänge, so schmutzig sie auch waren, vollkommen nachvollziehbar für mich waren. Deswegen kann ich kein böses Wort über Mable verlieren kann. Harper als ihre Freundin war ein toller Sidekick wenn ich das so böse ausdrücken darf. Auch wenn ich den Wandel am Ende nicht verstehen konnte. Es war für mich eine überraschende Wendung, welche ich nicht vorhergesehen habe. Ihre wahren Gründe hinter all dem, wie sie handelte, habe ich auch noch nicht vollständig erkannt aber vielleicht wird es mir bei nochmaligem lesen klar.
Die Kings liebe ich, jeden einzelnen der drei die wir bisher näher kennenlernen durften. Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht zwischen Reece, Jaxon und Sylvian entscheiden. Ich finde alle drei sehr anziehend. Romeo hingegen ist und bleibt ein großes Mysterium und der fünfte im Bunde, Zayn ist ein reines Mysterium aus welchem ich wohl nicht schlau werden werde. Warum kennt ihn bitte kaum einer wirklich? Und wer war in der verheißungsvollen Nacht der vierte neben meinen drei Lieblingen? Ich habe anscheinend so viel verpasst, dadurch dass ich an den Worten hing, dass ich so viel nicht mitbekommen habe. Die Charaktere haben für einen Dark Romance Roman eine angenehme tiefe welche sie realistischer und nahbarer macht.
Insgesamt stehen noch einige Fragen für mich offen, weswegen ich sehnlichst auf einen zweiten Band dahin fiebere. Natürlich bekommt das Buch von mir volle fünf Sterne denn ich kann einfach nichts bemängeln und werde meinen Hunger nach den Kings wohl erst einmal mit anderen Büchern der Autorin stillen müssen.

Veröffentlicht am 28.05.2021

Wow. Ich bin begeistert. ❤️❤️❤️

Wow. Ich bin vollkommen geflasht. Ich habe sehnsüchtig auf das neue Buch von J. S. Wonda gewartet. J. S. Wonda hat mit diesem Buch wieder neue Maßstäbe gesetzt. Ich bin vollkommen begeistert. Das Cover ist wunderschön. Für mich passt es super zum Buch. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich möchte keine Details verraten. Lasst euch überraschen. :) Die Protagonisten sind einfach toll. Mable und die Kings sind einfach nur wow. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Dadurch konnte man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Buch hat wirkliches was man sich für ein gutes Buch wünscht. Eine perfekte Mischung aus allem. Es passieren so viele unerwartete Wendungen und man kann nicht aufhören zu lesen. Ich liebe das Buch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Das Ende ist gemein. Es gibt einen Cliffhanger. Auf der einen Seite mag ich sowas und auf der anderen Seite hasse ich Cliffhänger, aber so bleibt die Spannung auf den nächsten Teil bestehen. Ich will unbedingt weiterlesen. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke an die Autorin für das tolle Buch. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 22.10.2023

Mein erstes Dark Romance Buch

Also für das es mein 1. Dark Romance Buch war muss ich sagen es war besser als gedacht. Einige Szenen hätte ich lieber nicht gelesen doch es hätte schlimmer sein können. Jedoch haben die Spicy Szenen in dem Buch alle anderen Seiten in den Wind geschlagen. Ich würde es diesen Lesern empfehlen welche nicht zu sehr auf Blümchebliebe stehen sonder auf Verückte Spiele und ein hin und her reisen der Gefühle Bevor ich das Buch gelesen habe, habe ich wie vor jedem Buch verschiedenste Rezessionen gelesen. Ich habe viele Negative Kritik gelesen und gehört trozdem war die Versuchung zu gross und ich musste es trotzdem lesen und habe tatsächlich viel schlimmeres erwartet.

Veröffentlicht am 13.08.2023

Nichts für schwache Nerven

Mit Very Bad Kings von Jane S. Wonda habe ich mich an ein für mich neues Genre herangetraut, und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut; ganz im Gegenteil.
Jane konnte mich mit der Geschichte rund um ...

Jane konnte mich mit der Geschichte rund um die Kings komplett in ihren Bann ziehen. Mit Mable haben wir eine starke Protagonistin, die von den Kings, sagen wir mal "schikaniert" wird. Ich konnte mich von der ersten Seite an wunderbar in Mable hineindenken und konnte mit ihr mitfühlen und ihre Handlungen gut nachvollziehen. Ihre rebellische Art gefällt mir ganz besonders gut, sie ist eine starke Frau und lässt sich nicht alles einfach gefallen.

Mir war bewusst, dass "Very Bad Kings" ein spicy Buch sein wird. Mit so viel Spice hatte ich allerdings nicht gerechnet, bin aber positiv überrascht. Das ist allerdings ein Punkt am Buch bei dem sich die Meinungen sicherlich teilen werden. Das muss man mögen.

Für mich persönlich war Very Bad Kings ein wunderbarer Auftakt der Reihe und ich freue mich schon riesig darauf die weiteren Bände zu lesen und bin gespannt wie die Geschichte rund um Mable und die Kings weitergeht.