Teil 3 der Reihe
New DreamsElara flüchtet nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Green Valley. Dort trifft sie auf Noah. Zwischen den beiden beginnt etwas, das mehr als nur Freundschaft sein könnte. Doch dann ...
Elara flüchtet nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Green Valley. Dort trifft sie auf Noah. Zwischen den beiden beginnt etwas, das mehr als nur Freundschaft sein könnte. Doch dann erfährt Elara das Noah sich an dem Unfall seiner Ex schuldig fühlt. Und diese liegt im Koma.
Das Buch umfasst 331 Seiten. Das Buch ist aus der Sicht von Elara geschrieben. Es handelt sich um den dritten Teil der Reihe, er kann aber auch unabhängig der anderen gelesen werden.
Der Start in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Das Buch ließ sich sehr schnell lesen. Elara war mir von Anfang an sehr sympathisch. Das Zurückkommen nach Green Valley war sehr schön. Im Gegensatz zu den letzten beiden Teilen hat man hier eine komplett neue Sichtweise erhalten, da Elara nicht zur Clique rund um Ryan und Izzy gehört. So konnte man nochmal einen neuen Eindruck der bereits bekannten Charaktere erlangen. Zudem kamen in diesem Band auch noch ein paar neue Charaktere hinzu.
Die Liebesgeschichte zwischen Elara und Noah entwickelt sich meines Erachtens genau im richtigen Tempo, es passiert nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders gut gefallen hat mir, dass beide kein Geheimnis haben, welches sie unbedingt vor dem anderen verbergen möchten bzw. der Meinung sind, es dem anderen nicht anvertrauen zu können.