Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2021

Toll

All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)

Maeve denkt sie die Idioton ihrer Familie, weil diese wirklich schlau ist und jeder alles zu können scheint.
Aber als Maeve im Schulkeller Tarotkarten finden, zeigt sich plötzlich auch das sie Talent hat.
Denn ...

Denn über Nacht macht sie ihren Klassenkameraden und Freunden bängsigt genaue Vorhersagen.
Und plötzlich verschwindet Lily. Nach dem Maeve ihr ohne zu Fragen die Karten gelegt hat.
Schnell wird ihr klar das hier magie am Werk sein muss und um Lily zurück zu bekommen braucht sie Hilfe und besondere Talente. Zusammen mit Lilys Bruder und ihrer Mitschülerin Fiona stürtz Maeve sich ins Abenteuer um ihre beste Freundin zu retten.

Eine super moderne Urban Fanatsy Geschichte, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Als ich dieses Buch entdeckt habe, war mir klar das ich es lesen muss.
Denn ich finde die Welt der Tarotkarten super intressant und habe mich dann richtig auf dieses Buch gestürzt als es bei mir ankam.

Zu aller erst möchte ich kurz einmal los werden ,wie unglaublich schön ich dieses Cover finde.
Es passt so perfekt zur Geschichte und sticht sofort herraus.
Ein echter Blickfang, der leser aufmerksam werden lässt.

Ich muss zugeben das ich anfangs ein wenig anlaufzeit brauchte um in die Geschichte abzutauchen., aber als ich erst einmal drin war wollte ich das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen.
Denn es hat mich wirklich gefesselt.

Die Autorin hat hier tolle Hauptprotagonisten so wie tolle neben Charaktere erschaffen.
Die Geschichte ist sehr magisch und hat ein tollen Fantasy anteil aber auch noch viel reales was die Geschichte sehr einfach und leicht macht.

Aber das Buch spricht auch andere Themen an wie selbstfindung , die erste Liebe und vieles anderes, was mir sehr gefallen hat.
Diese Story hat wirklich tiefe was ich nicht gedacht habe.

Mein Fazit ,wer Urban Fantasy mag sollte sich dieses Buch auf jeden Fall genauer anschauen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ach was war das schön

Everything I Ever Needed

Ganz viel Liebe für Dexter und Ava.
Ich fand sie zusammen einfach klasse.
Dexter hat mich mit seiner Art zum Lachen und zum verzweifeln gebracht.
Man trifft Jamie und Carter aus Band eins hier wieder, ...

Ganz viel Liebe für Dexter und Ava.
Ich fand sie zusammen einfach klasse.
Dexter hat mich mit seiner Art zum Lachen und zum verzweifeln gebracht.
Man trifft Jamie und Carter aus Band eins hier wieder, das alleine hat mich sehr glücklich gemacht.
Der Schreibstil ist sehr locker und leicht.
Die Geschichte hat Tiefe und eine Menge Emotionen.
Aber am Ende hätte ich mir etwas mehr Lovestory für Ava und Dex gewünscht.
Da hätte es gerne noch ein bisschen mehr sein dürfen.
Dennoch ein Wundervolles Buch, mit Protagonisten die ich lieben gelernt habe..

Veröffentlicht am 30.05.2021

Emotional

Dein Herz, meinem so nah

Als Devon Ashton das erste mal sieht ist es wie Liebe auf den ersten Blick.

Als Devon Ashton das erste mal sieht ist es wie Liebe auf den ersten Blick.

Die beiden verbringen in diesem Sommer jeden Tag zusammen. Alles ist wunderschön ,bis auf den letzten Tag, denn Devon kann sich nicht von Ashton verabschieden.

Ihr Herz ist gebrochen und sie denkt das es nie wieder heilen wird.Aber sie will nicht trübsal blasen und nimmt sich vor das Leben zu genießen.

Aber das Leben hat andere Pläne. Denn am ersten Schultag kommt plötzlich Ashton durch die Tür des Klassenzimmers. Ihr Ashton und plötzlich scheint die Zeit still zu stehen.

Wow dieses Buch ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.

Dieses Buch ist viel mehr als man im ersten Moment denkt. Es behandelt so viele Themen ,das ich diese Geschichte erstmal sacken lassen musste bevor ich diese Rezension schreiben konnte.

In dieser Geschichte werden Themen wie Rassismus ,Depressionen und vieles mehr behandelt.

An sich war diese Geschichte wirklich sehr gut geschrieben und auch Emotional.

Man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Aber manchmal habe ich mich wie ein Ping Pong Ball gewühlt. Man wurde von dem einen Thema ins nächste geschmissen und wieder zurück.

Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und super authentisch dargestellt.

Sehr vielseite Charaktere die man im laufe des Buches wirklich gut kennenlernt.

Eine nette Geschichte die sich schnell lesen lässt und wichtige Theman anschneidet.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wundervoller Auftakt

Very Bad Kings

5 Könige ,ein Opfer und ein grausames Spiel.
Niemand wiedersezt sich den Regeln der Kings.
Mable ist eine der Stipendiatinnen die jedes Jahr auf der Kingston University angenommen werden.
Die Reiche Elite ...

5 Könige ,ein Opfer und ein grausames Spiel.
Niemand wiedersezt sich den Regeln der Kings.
Die Reiche Elite ,hält nicht viel von ihr , dem Trailerpark Mädchen.
Die sich dies alles hier finanzieren lässt.
Und lassen sie bei dem unmoralischen Spiel mit machen.
Kann Mable gegen die Kings gewinnen?

Wo ist der Rest vom Buch?
Das kann doch nicht das Ende gewesen sein?
Wieso Endet das Buch grade wenn es spannend wird und endlich etwas passiert?

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe schon einige Bücher von ihr gelesen.
Und habe mich wahnsinnig auf diese Männer gefreut.

Das Setting hat mir wahnsinnig gut gefallen und habe mich hier schnell zurecht gefunden.

Mit Jaxon und den rest der Kings brauchte ich meine Zeit um mit ihnen warm zu werden.
Aber wenn man sie erstmal kennenlernt ,weiß man nicht wenn man heißer finden soll.
Die Männer haben sich alle irgendwie ein wenig in mein Herz geschlichen und Jax und Sy liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.
Haper habe ich wirklich gefressen. Ich will wissen was hinter all dem Steckt.
Sie ist mir als Protagonistin mit ihrer sprunghaften Art ein Dorn im Auge.

Man wird direkt mitten in die Geschichte geschmissen und muss sich genau wie Mable erstamal zurecht finden.
Was mir ehrlich gesagt am Anfang etwas schwer viel.

Die Geschichte ist total abgefu*kt genau so wie die Männer in dieser Geschichte.
Aber das mag ich an Janes Büchern super gerne.

Wie gesgat ich brauchte meine Zeit um in die Story rein zufinden , es war die ganze Zeit eine spannung da ,aber die Autorin hat uns in diesem Buch etwas warten lassen bis es endlich richtig los ging. Aber dann ging es richtig los und auf den ca letzten 150 Seiten wollte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es wurde nämlich wahnsinnig spannend und es gab auch eine große verdammt heiße Szene.
Die Jane wieder richtig gut geschrieben hat.
Genrell mag ich den Schreibstil von ihr sehr sehr gerne.
Man fliegt nur so durch die Seiten.

Diese Geschichte ist nicht so Düster wie andere Bücher der Autorin aber das gefällt mir auch mal ganz gut.

Nach diesem Ende und Vances letzten Worte , Mables abgang und Harper die mich super überrascht hat möchte ich einfach sofort weiter lesen.
Ich bin super gespannt wie es weiter geht und ob ich dann dieses Spiel endlich verstehen werde.
Und ob ich die Jungs endlich verstehen werde.
Bin super gespannt was noch alles hinter diesen Düsteren Kerlen steckt.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Tolles Buch

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln

Inhalt /Meinung

Inhalt /Meinung
Max Henderson ist Scheidunganwalt und hat genug mitbekommen. Und daher hat er die Überzeugung das echte Liebe nicht existiert. Deshalb kann er es nicht fassen als sein Bruder ihm eröffnet das er ganz spontan heiraten will.
Und dafür hat er sogar eine Weddingplanerin gebucht.
Max will ihm zeigen das das alles Schwachsinn ist und nimmt die Sache selbst in die Hand. Dann lernt er aber die Weddingplanerin kennen und all seine Prinzipien fangen gehörig an zu wackeln.

Dies war ein richtig süßes Buch für zwischendurch.

Das Buch hat Humor und viel Liebe. Es hat mich wirklich gut unterhalten. Und ich freue mich auf mehr Bücher dieser Reihe, denn hier hat die Autorin einen wundervollen Auftakt erschaffen. Der noch etwas Potential nach oben hat.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und haben mich gut durch die Geschichte geführt.
Vorallem Max hat es mir angetan. Dieser Kerl hat mich wirklich oft zum schmunzeln gebracht.
Ich bin sehr gespannt was die Reihe noch so mit sich bringt und freue mich auf mehr.

Empfehlung
Wirklich nett für zwischendurch