einfach pure #Buchliebe
The Last Goddess, Band 2: A Kiss Stronger Than Death (Nordische-Mythologie-Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)
Meinung
Der Auftakt konnte mich restlos begeistern und hat mich innerlich jubeln lassen, so verwundert es natürlich nicht, dass auch die Fortsetzung herbeigesehnt wurde.
Man ist direkt wieder inmitten ...
Meinung
Der Auftakt konnte mich restlos begeistern und hat mich innerlich jubeln lassen, so verwundert es natürlich nicht, dass auch die Fortsetzung herbeigesehnt wurde.
Man ist direkt wieder inmitten vom Geschehen und ich wurde vom ersten Moment wieder gefangen. Auch die Emotionen und die Protagonisten wurden direkt deutlich und vollführten einen Tanz voller Spannung und Fantasie in meinem geistigen Auge.
Das Setting, die Grundhandlung all das glich für mich einem Wiedersehen und ich hatte das Gefühl eine liebgewonne Welt zu betreten. Die Seiten verflogen wie im Flug und als die letzte Seite herein gebrochten ist flammte ein großer Funken Wehmut in mir auf.
Für mich ist diese Diologie etwas ganz besonders, nicht nur optisch glänzen und schimmern diese Werke im Regal, sondern auch inhaltlich entführen sie in eine eigenwillige Welt in der Gefühle und Adrenalin sich die Hand geben. Es war fesselnd und auch das Finale löste einen innerlichen Jubel in mir aus. Diese Reihe kann ich euch nur ans Herz legen, wenn ihr auf Götter steht, euch die nordische Mythologie reizt oder ihr euch einfach mal ablenken möchtet, dann könnten diese Titel auch etwas für euch sein.
Fazit
Die Begeisterung hielt auch mit dem Finale. Es war packend, emotional und vor allem hatte ich das Gefühl, als gäbe es zwischen den Seiten ein Wiedersehen mit dem Setting und den Charakteren. Band 1 war bis dato unvergessen und mit der Fortsetzung konnte sich diese Reihe einen Platz in meinem Leserherzen sichern. 5 von 5 Sternen