Cover-Bild Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
Band 5 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Piper Rayne

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft mit der erfolgreichen Baileys-Serie
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 5 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Veröffentlicht am 01.06.2021

Bombastisch

Diese Bailey's , mein Herz haben die sagenhaft liebenswürdig Geschwister ja schon in Band im Sturm erobert. Jeder Band ist eine Wucht und beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Dieses Mal ...

Dieses Mal durfte ich die phantastische Entwicklung des Zwilling Denver erleben. Er erbt von Chip die Hälfte dessen Firma, die andere Hälfte erbt Chips Tochter Cleo. Cleo und Denver sind wie Katz und Hund,eigentlich wollten sie nichts miteinander zu tun haben, da passt es ihnen so gar nicht in den Kram das sie eine kolossale Anziehungskraft zueinander haben. Diese beiden sind einfach bezaubernd. Packend und vom ersten Augenblick an war ich fasziniert und völlig in den Bann gezogen. Dieses phänomenale Autorenduo ist unschlagbar, ihr Schreibstil real, schwungvoll und voller Leben. Die Handlung facettenreich, tiefgründig, gefühlvoll und einvernehmend. Ich habe diesen grandiosen Roman regelrecht inhaliert und bin temporeich, beeindruckend und fesselt unterhalten worden.

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Cover. Das Cover ist wunderschön. Die Farbgestaltung ist toll. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich habe die Geschichte verschlungen. Die Geschichte von Cleo und Denver ist wunderschön. Ich liebe die beiden. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen, aber trotzdem müssen beide zusammenreißen bzw. zusammenarbeiten. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wie es mit den beiden weitergeht und was alles noch passiert. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Buch ist herzerwärmend. Das Buch hat mich gefesselt. Es hat mich aber auch zum Lachen und zum Träumen gebracht. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann euch das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe es. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Denver & Cleo🤍

•Confessions Of A Bad Boy von Piper Rayne•

•Confessions Of A Bad Boy von Piper Rayne•
Nachdem ich die ersten vier Bände der Bailey-Geschwister bereits sehr, sehr geliebt habe, hat es mich nicht gerade überrascht, dass auch diese Geschichte wieder einmal wunderschön und einzigartig war. Denver und Cleo sind nun definitiv einer meiner liebsten Paare unter den Baileys, weil sie mich einfach von Anfang an so unglaublich verzaubern konnten!💚

Natürlich passt auch dieses Cover wieder einmal wunderbar zu denen der anderen Bücher der Reihe, demnach mag ich die Gestaltung auch wieder unglaublich gerne. Ich sehe Denver und Cleo da einfach total drinnen. Und ein weiteres Mal kann ich den Schreibstil von Piper Rayne einfach nur loben. Die beiden Autorinnen schreiben atemberaubend und viel zu schön, um wahr zu sein. Und dann dieser humorvolle, lockere Unterton, der alles noch besser macht. Man konnte sich schnell in Denver und Cleo verlieren und ihn verfallen.

Ich muss gestehen, dass ich Cleo gegenüber anfangs tatsächlich echt skeptisch war. Sie wirkte so unnahbar, eingebildet und hochnäsig, aber überraschenderweise musste ich feststellen, dass sie genau das Gegenteil davon ist. Cleo ist absolut sympathisch und ein toller Mensch, der ihren Vater sehr geliebt hat. Zudem hat sie mir trotz allem immer den Eindruck gemacht, als wüsste sie genau, was sie wollte, und wie es weitergehen sollte, wenn die Situation mal brenzlig wurde. Manche ihrer Entscheidungen schienen mir zwar etwas überstürzt, aber Cleo war einfach unglaublich stark, selbstbewusst und hatte ein großes Herz. Unter den vielen Bailey-Männern war auch Denver immer einer, den ich sehr mochte. Er wirkte wie der typische Bad Boy, der eine Frau nach der anderen abschleppt und Gefühle meidet. Nun, das ist aber eindeutig ein vollkommen falsches Bild, das man aus den anderen Büchern von ihm bekommt. Denn Denver ist vieles, aber kein Bad Boy. Er ist ein liebevoller Mann mit einem großen Herzen, der einfach etwas verloren war. Denver kann so großartig, verantwortungsbewusst, erwachsen und liebevoll sein, wenn er es nur will. Es ist wohl klar, dass ich gar nicht anders konnte, als mein Herz an ihn zu verlieren nach dem, was er alles für Cleo getan hat, und durch die Art, wie er sie geliebt hat. Noch zudem hat Denver es einfach drauf, mich zum Lachen zu bringen.

Ich habe es mittlerweile schon so oft gesagt, doch ich kann nicht anders, als es auch in dieser Rezension wieder zu erwähnen: Ich habe mich einfach riesig darüber gefreut, die Baileys und ihre Partner und Partnerinnen wiederzusehen, bei denen sich doch wieder einiges getan hat von Band 4 zu Band 5. Am meisten überrascht oder auch geschockt haben mich definitiv Harley und Rome, die beiden können es einfach nicht lassen. Mein Herzschmerz geht jedoch an Holly und Austin, ich leide mit den beiden und hoffe sehr, dass es irgendwann endlich klappt. Nun, Grandma Dori war natürlich wieder genauso unverschämt und liebenswert wie sonst. Dann mochte ich es sehr, dass man Juno und Colton, auf deren Geschichte ich mich sehr freue, noch mehr erlebt hat und auch Kingston und seinen Freund Owen näher kennenlernen konnte. Außerdem sind mir auch Nancy und Bridget ans Herz gewachsen, auch wenn ich Bridget manchmal etwas nervig fand. Oh und auch die Jungs aus Liams Tattoostudio waren wieder super!

Man sollte meinen, dass es nach vier Bänden mit den Baileys und ihren Geschichten irgendwann langweilig wird, doch das ist bei Denver und Cleo keinesfalls passiert und wird wahrscheinlich auch nicht vorkommen. Denver ist ein weiterer Bailey-Bruder und einer weiteren Geschichte, die einfach viel zu gut war, um wahrzusein. Eine Enemies to Lovers Geschichte ganz nach meinem Geschmack, die nie langweilig wird und einen viel zu gut auf Trab hält und ordentlich die Gefühle durcheinanderbringt. Manchmal wusste ich nicht, wo oben und unten war. Der Tod von Chip war tragisch, doch er brachte Cleo und Denver erst zusammen. Von Anfang an war da eine gewisse Abneigung zwischen ihnen, die alles nur so viel spannender gemacht hat. Ich mochte es, wie sie sich gefetzt und in die Haare gekriegt haben, sodass ich manchmal ganz schön lachen musste. Aber irgendwie war die Harmonie doch immer da und als der Hass erst einmal weg war, waren Denver und Cleo ein unschlagbares Team. Mir hat die Idee mit der Firma von Cleos Vater und ihre und Denvers Zusammenarbeit dort einfach unglaublich gut gefallen, weil es wirklich interessant war. Und dann die Aspekte mit dem Fliegen und Campen waren auch richtig cool. Erst durch all das hat man richtig gemerkt, wie Cleo und Denver zusammengewachsen und eins geworden sind. Die bekden haben mich mit ihren intensiven Gefühlen wirklich überwältigt und ich finde noch immer, dass Cleo einfach wunderbar in die Welt der Baileys passt! Von Anfang an habe ich sie dort gesehen. Gott, ich liebe Denver und Cleo einfach noch viel zu sehr zusammen, sie haben einander wirklich verdient. Der letzte Konflikt am Ende war meiner Meinung nach zwar etwas überstürzt, vor allem Cleos Reaktion, aber ich fand es sehr gut, dass es sich relativ schnell gelöst hat und die Charaktere auch fast sofort eingesehen haben, dass sie einen riesengroßen Fehler begangen haben. Doch der Epilog war noch immer mit am schönsten. Ich freue mich auf Band 6!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Denver und Cleo definitiv 5+ von 5 Sternen. Meiner Meinung nach ist das einer der besten Teile der Baileys-Reihe. Ich bin sehr verliebt in Denver und Cleo und mochte sie am liebsten nie wieder gehen lassen und für immer in meinem Herzen haben.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Endlich! Die Baileys sind zurück!

Mit der Liebesgeschichte um Denver & Cleo geht es nun schon in die fünfte Runde in der Bailey-Familie.

Piper Raynes Werk „Confessions of a Bad Boy“ ist ein Roman, der für gute und lockere Unterhaltung sorgt.

Nachdem Tod von Chip Dawson soll seine Firma zu gleichen Teilen an seine Tochter Cleo und an Chips Kollegen Denver Bailey aufgeteilt werden. Zunächst wollen beide nicht Teil dieses Deals werden, doch als sie sich die rote Zahlen näher anschauen, wissen sie, dass sie etwas unternehmen müssen. Denn andernfalls wäre Lifetime Adventures innerhalb kürzester Zeit bankrott. Also raufen sich Cleo und Denver zusammen und stellen schnell fest, dass sie wunderbar harmonieren. Doch wollen sie nichts daran ändern, denn beide haben Angst davor, dass ihr Herz beim Scheitern einer Beziehung Schaden nehmen könnte.

Wer bereits die ersten vier Bände aus der Reihe gelesen hat, kennt sich bereits mit den neun Bailey-Geschwistern wunderbar aus. Doch auch Neueinsteiger dürfen hier gerne loslegen, denn die Geschichte beinhaltet eine in sich abgeschlossene Haupthandlung. Allerdings ist es schöner, die Bände in chronologischer Reihenfolge zu lesen und verschlingen.

Nachdem inzwischen Austin & Holly, Brooklyn & Whytt, Rome & Harley und Savannah & Liam zueinander gefunden haben, ist es auch für Denver an der Zeit.

Denver ist ein Bad Boy und hat sich bisher nie für ein Mädchen festgelegt. Obwohl er sich nach außen hart und unerschütterlich gibt, ist er innerlich sehr weich und sensibel. Er hat Angst und versteckt diese vor allen anderen. Dabei ist er ein Familienmensch durch und durch und würde für seine Geschwister und Grandma Dori alles geben. Und natürlich auch für Cleo.

Cleo hat einen merkwürdigen Weg hinter sich. Zwar ist sie Chips Tochter, doch kennt sie Lake Starlight kaum. Nur selten hat sie kurze Urlaube bei ihrem Vater verbracht. Vielmehr hat sie in Dallas an der Seite ihrer Mutter ein wechselhaftes Leben verbracht. Finanziell braucht sie sich zwar keine Sorgen zu machen, denn ihre Mutter hat reich geheiratet, doch weiß sie nicht, wohin sie wirklich gehört. Als sie zusammen mit Denver Lifetime Adventures übernimmt, wagt sie damit einen großen Schritt.

Die Handlung wird hier dynamisch und temperamentvoll beschrieben. Durch die abwechselnde Erzählperspektive fällt es dem Leser leicht, sich auf beide Protagonisten einzulassen und sich ihre jeweiligen Situationen vorzustellen. Zusätzlich wird die romantische Geschichte von viel Familiendrama und großen Gefühlen aufgepeppt, weshalb sich schnell ein flüssiger und leichter Lesefluss einstellt.

Mich hat das Werk schon nach wenigen Seiten erreicht. Ich bin aber auch ein großer Piper Rayne Fan, denn die beiden Autorinnen haben mich schon ganz oft überrascht und begeistert. So bin ich auch froh, endlich Denvers Geschichte zu kennen. Er ist ein ganz besonderer Mensch, der nun auch sein Happy End gefunden hat. An Cleos Seite wird er zu einem Sympathieträger und gemeinsam bilden sie ein wundervolles Paar.

Diese Reihe verzaubert aber nicht nur durch einzelne Charaktere. Vielmehr ist es die Familienbande, die den Reiz ausmacht. Hier passiert noch so viel mehr, denn auch Austin & Holly sind noch nicht an ihrem Ende angekommen. Außerdem müssen Phoenix, Juno, Kingston und Sedona auch noch die große Liebe finden, ehe wir uns alle auf ein Ende einstellen können.

Wer also auf eine reizvolle, etwas klischeebehaftete, dafür aber sensationell romantische Lovestory steht, wird hier zu Hundertprozent auf seine Kosten kommen. Hier stimmt das Gesamtpaket. Eine wundervolle Romanze, großartige und facettenreiche Protagonisten und starke Emotionen gekoppelt mit einer reizvollen Familienbande machen aus diesem Buch etwas Aufregendes. Von mir gibt es eine große Empfehlung.

Abenteuerreisen mit Denver

Denver will etwas unverbindliches. Noch nie hatte er eine Freundin. Als dein Mentor stirbt, erbt er gemeinsam mit dessen Tochter Cleo dessen Firma. Er ahnt, dass die Entscheidung für oder gegen die Firma sein Leben verändern könnte.

Ich mochte die beiden Charaktere sehr gern. Denvers Geschichte fand ich sehr interessant und auch wie Dori sie erzählt, hat mir gut gefallen. Cleo hatte auch einiges erlebt, war aber sehr sympathisch. Die beiden passen auf jeden Fall vom ersten Moment an gut zusammen.

Das Ende war mir dann etwas zu schnell. Cleos Geschichte hätte etwas mehr Raum gebraucht. Vielleicht hätte auch noch ein Gespräch mit Phil oder Bridget geholfen. Und dass Denver sich so schnell umstimmen lässt, fand ich auch nicht ganz überzeugend.

Auch die Geschichten der anderen Geschwister werden weiter erzählt und ich empfehle die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Es wäre doch schade, wenn man zu viel von den anderen Geschwistern erfährt.

Fazit: Wieder eine schöne Liebesgeschichte von Piper Rayne. Sie hat mir deutlich besser gefallen als die von Savannah.