Follow me back
Follow Me BackDas Buch „Follow me back“ war auf jeden Fall ganz anders als ich es erwartet habe. Ich brauchte sehr sehr lange um mit den Protagonisten warm zu werden und sie kam mir am Anfang leider auch etwas langatmig ...
Das Buch „Follow me back“ war auf jeden Fall ganz anders als ich es erwartet habe. Ich brauchte sehr sehr lange um mit den Protagonisten warm zu werden und sie kam mir am Anfang leider auch etwas langatmig vor. Zum Ende hin wurde das Buch aber immer besser und ich konnte es, bei den letzten Kapiteln kaum noch aus der Hand legen :) Die letzten Seiten haben dann auch noch für ein wahnsinning großes Fragezeichen in meinem Kopf gesorgt, weshalb ich unbedingt schnell mit dem zweiten Teil beginnen möchte :)
Die Mischung aus New Adult ( wenn man es denn so bezeichnen kann) und Thriller hat mir gut gefallen. Auch die Beschreibung von Tessas Phobien hat mir gut gefallen. Ich stelle es mir schrecklich vor, so eine wahnsinninge Angst zu haben, dass man es nicht mal wirklich schafft sein Zimmer zu verlassen. Und auch für Angehörige stelle ich mir dies alles andere als leicht vor.
Der Bezug auf die sogenannte Fanliebe hat mir ebenfalls gut gefallen, ich denke es wird viele Menschen geben, die irgendwann Fiktion nicht mehr von der Realtiät unterscheiden können.
Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr gespannt wie es im zweiten Teil weiter gehen wird und ob sie die Fragezeichen in meinem Kopf lösen werden :)