Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Liebe geht wirklich durch alle Zeiten

Smaragdgrün

Alles in allem setzt der dritte Teil der Trilogie die Krone auf den Kopf. Ich bin wirklich traurig die Charaktere nun ziehen lassen zu müssen. Ich werde die Bälle und Tänze vielleicht sogar etwas vermissen.

tolle Fortsetzung

Saphirblau

Gideon und Gwendolyn habe ich so sehr in mein Herz geschlossen. Die Energie zwischen den beiden ist absolut toll und die Story wird und bleibt auch spannend. Einige Rätsel bleiben jedoch noch offen - was aber durchaus gut ist, denn sonst würde der dritte Teil ja auch keinen Sinn machen.

Liebe kennt keine Zeit

Rubinrot

Die Geschichte ist super spannend. Ich hab das Buch wirklich geliebt.

Die Geschichte ist super spannend. Ich hab das Buch wirklich geliebt.
Die Liebesgeschichte zwischen Gwendolyn und Gideon steht nicht in erster Linie im Vordergrund - sie spielt sich aber immer wieder in kurzen Phasen ab. Gwendolyn und Gideon müssen gemeinsam ihr Ziel erreichen und kommen sich dabei auf charmante Art und Weise näher.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Gut

Firelight (Band 1) - Brennender Kuss

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die beschriebene Szenerie und die Gemeindestruktur fand ich auch sehr sehr toll erfunden und beschrieben.