Cover-Bild Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
Band 5 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Piper Rayne

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft mit der erfolgreichen Baileys-Serie
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 5 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Auch beim 5. Band wird es nicht langweilig

Ein Besuch bei guten Freunden.

Ein Besuch bei guten Freunden.

Der Klappentext hört sich schon einmal sehr gut an. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Denver Cleo von sich überzeugen wird. Schließlich ist dem Bailey‘s Charme noch niemand entkommen. Wie kommt Denver mit der Trauer zurecht, zumal er schon sehr wichtige Menschen in seinem Leben verloren hat. Ob die beiden die Firma retten können? Und warum sind beide in einer Realityshow zu sehen?
Der Klappentext verspricht wieder eine tolle Lesezeit.

Das Cover ist eigentlich sehr schön. Leider mag ich zur Zeit keine Cover mit Menschen drauf. Nichtsdestotrotz harmoniert das Pärchen sehr gut miteinander und die hellen Farben sind auch toll. Wie bereits bei den vorangegangenen Covern sieht man auch hier nicht viel von den Gesichtern, was ein eindeutiger Pluspunkt ist. Auf jeden Fall passt es sehr zu der Buchreihe.

Auch in diesem Band sind wieder die bereits bekannten Charaktere mit an Bord. Alle Baileys sind herzlich, freundlich, humorvoll, verrückt und stur wie ein Esel und noch so vieles mehr, aber genau das macht sie alle so sympathisch und natürlich. Egal ob Rome, Austin, Phoenix, G’ma D … Ohne diese große Familie wäre es wirklich langweilig. Aber auch Cleo und Bridget wachsen einem schnell ans Herz.

ConfessionsofaBadBoy

NetGalleyDE

Auch der 5. Band "Confessions of a Bad Boy" der Baileys Buchreihe von Piper Rayne aus dem FOREVER by Ullstein Verlag war wieder ein sehr gelungener Liebesroman. Ich mag den Schreibstil der Autorinnen sehr. Er ist locker, fluffig und angenehm leicht und flüssig zu lesen. Dadurch merkt man überhaupt nicht, wie die Zeit vergeht, da man nur so über die Seiten schwebt. Die Geschichte war humorvoll, emotional, aufregend und sexy.

Bereit von der ersten Seite an, hat mich das Autorenduo wieder eingefangen und sofort begeistert. Auch der Einstieg in die Geschichte ist sehr gut gelungen und ich konnte ihr dadurch sehr gut folgen. Ich liebe diese Familie. Deren Zusammenhalt, ebenso, dass sie sich gegenseitig die Meinung sagen, auch wenn sie es nicht hören wollen und es mal weh tun kann. Doch am Ende halten sie zusammen wie Pech und Schwefel und sind immer füreinander da. Diese Buchreihe muss man einfach lieben.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Cleo und Denver erzählt.

Auch wenn Denver Cleo nicht leiden kann, so findet er sie trotzdem heiß und liebt es, ihr den letzten Nerv zu rauben. Warum nur, kann er sie nicht ausbezahlen? Ob ihn seine Familie unterstützen kann?

Denver ist der Bad Boy der Familie. Es lässt in der Frauenwelt nichts anbrennen, aber lässt auch nichts und niemanden sein Wahres Ich sehen, denn das verbirgt sich sehr gut geschützt tief in seinem Inneren. Niemand soll sehen, welche schlimme Zeit er wirklich durchgemacht hat.

Cleo’s Stiefvater ist ein sehr reicher Rancher. Dadurch hat Denver sofort einen schlechten Eindruck von ihr. Doch Cleo möchte überhaupt nicht, dass jemand ihre wahren Probleme erkennt. Wie lange kann Cleo ihr wahres Ich vor Denver verstecken?

Mein Fazit
Dieser Band erhält von mir auf jeden Fall eine absolute und uneingeschränkte Leseempfehlung. Diese Reihe der Autorinnen Piper Rayne muss man einfach lesen und seinen Spaß dabei haben. Ich konnte wieder in eine Welt eintauchen, bei der ich auf wundervolle Freunde treffe, die mir schöne Stunden der Entspannung bescheren.

Der 6. Band „Desires of a Rebel Girl” soll bereits am 30.08.2021 erscheinen. Diesmal wird es um Phoenix Bailey gehen.

„Confessions of a Bad Boy“ erhält von mir auf jeden Fall 5+ von 5 Sterne.

Baileys 5

Dies ist der fünfte Band der Serie um die Familie Bailey. Ich habe die Familie absolut ins Herz geschlossen und fiebere mit allen neun Geschwistern mit. Jeder Band wird sofort verschlungen - aber ja es geht auch langsam dem Ende entgegen...

In diesem Band geht es um den Zwilling Denver, Buschpilot, schwer verletzt und läuft auch gerne vor Problemen weg...
Und Cleo, die Tochter von Chip Dawson. reich, verwöhnt - oder doch sehr unsicher und tiefgründig???

Beide sind wunderbare Protagonisten, die sehr nachvollziehbar sind. Ich habe mich gefreut viel mehr über Denver zu erfahren.

Natürlich ist der Schreibstil wie gewohnt flüssig und fesselnd und der Roman viel zu schnell vorbei. Schön ist es auch immer von den anderen Geschwistern und Partnern etwas zu lesen.

Ich hoffe, daß ich irgendwann noch erfahre, wer "Buzz Wheels" betreibt.

Warten auf Band 6!

Mein Herz will mehr

Und schon ist der Nächste Bailey dran.
Diesmal trifft es Denver, der sich mit der Tochter von Chip rumschlagen darf. Dieser ist kürzlich verstorben und Denver und Cleo wurden beiden die Firma vererbt.

Denver, ...

Und schon ist der Nächste Bailey dran.

Denver, der eigentlich nie Verantwortung übernehmen wollte und Cleo, die schon einiges in den Sand gesetzt hat. Das ist eine Mischung die kann irgendwie nicht gut gehen. Doch beide wollen nur das Beste.
Die Handlung und die beiden Charaktere haben mir gut gefallen. Die Handlung ist dynamisch und man hat das Gefühl immer in Bewegung zu sein.
Interessant ist das beide Charaktere nichts gegeneinander direkt haben, sondern sich anziehend finden.
Denver hat zwar eine lockere und sorgenlose Art, aber die Grandma bringt Licht ins Dunkel warum er so ist wie er ist. Und da möchte man ihn am liebsten nur noch in den Arm nehmen. Man kann so einiges nachvollziehen.
Cleo ist sympathisch und man muss sie erstmal kennenlernen und warum sie nicht bei Chip in Starlight City aufgewachsen ist. Hinter ihrer Fassade steckt auch eine verletzte Seele.
Beide reißen sich zusammen als eine Reality TV Show auf sie zu kommt, die eigentlich zu Chip wollten. Das zeigt bei beiden ganz anderen Seiten und man merkt das man doch besser miteinander aus kommt als gedacht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Wie immer haben auch die anderen Baileys ihren Auftritt und ich hoffe das es bald was positives bei Austin & Holly zu berichten gibt. Aber es ist immer schön ein wenig von allen was mit zu bekommen.

Ich liebe diese romantischen und witzigen Liebesgeschichten der beiden Autorinnen. Sie sind immer mit so viel Herz dabei.
Die Baileys sind alle eine Familie zum Verlieben und man möchte selber Teil dessen sein. Ich warte nun mal wieder sehnsüchtig auf den nächsten Band.

Confessions of a Bad Boy / aufregende und emotionsgeladene Lovestory

In " Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5) " lebt Denver sein Leben ohne große Pläne zu machen und genießt lieber seine Freiheit. So ist er zu jeder Zeit bereit, in sein Flugzeug zu steigen und in die Wildnis Alaska zu fliehen.
Doch als Chip, sein Mentor und Chef bei Lifetime Adventure stirbt und er sein Lebenswerk zur Hälfte ihm und zur anderen Hälfte seiner Tochter Cleo vermacht, muss Denver das erste Mal im Leben Stellung beziehen. Ist er dazu bereit?
Cleo weiß noch nicht so Recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, als sie die Hälfte der Adventure Firma ihres verstorbenen Vaters erbt. Und das, wo sie überhaupt keine Ahnung davon hat, wie man in der Wildnis überleben kann. Dazu kommt, dass ausgerechnet Denver die andere Hälfte bekommen hat und sie nun mit ihm gemeinsam Lifetime Adventure leiten soll. Dazu müsste sie dauerhaft in Lake Starlight bleiben. Ob das gut gehen kann?
Als sie dann mit Lifetime Adventure auch noch bei einer Realityshow zusammen teilnehmen sollen, wird die Anziehung zueinander vor einer neuen Herausforderung gestellt.
Denn auch wenn es beide zunächst nicht zugeben wollten, können sie ihre Gefühle zueinander nicht länger leugnen. Werden Cleo und Denver in eine gemeinsame Zukunft blicken?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cleo und Denver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Dad Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.06.2021

Ich musste lachen, weinen und glücklich vor mich hinlächeln beim lesen.

Ich fing an dieses Buch zu lesen und war von Sekunde eins in diesem Buch drin. Ich hatte keinerlei Startschwierigkeiten und war super glücklich wieder in Lake Starlight zu sein.
Es ist einfach jedes Mal ...

Es ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. Die Handlung hat mir wieder Mega gefallen. Vor allem möchte ich diese ganzen Wendungen Sie bereit hielt. Man dachte immer weiß was als Nächstes kommt, aber wurde doch immer wieder überrascht. Vor allem zum Ende hin. Ich finde toll was uns dieses Buch zeigt, nämlich dass Menschen sich verändern können und es nicht immer alles so isr wie es scheint. Die Charaktere waren wieder Mega. Denn wer kennt man ja schon aus den anderen Teilen ein bisschen und Cleo hat man im letzten Teil auch schon ein kleines bisschen kennen gelernt. Aber was die Autoren ein hier zeigen von den beiden ist einfach nur toll. Man lernt von Denver eine ganz andere, neue Seite kennen nämlich seine verletzliche und eigentlich auch sein wahres Gesicht. Denn er ist gar nicht so wie er es alle anderen immer glauben lässt. Aber auch was man von Cleo kennen lernt ist beeindruckend. Ich bin ehrlich ich hatte mir auch eine Meinung über sie gebildet, aber diese wurde sogar nicht bestätigt. Ich finde die Veränderungen die Charaktere in diesem Buch durch Leben einfach grandios. Ich habe auch kein Lieblingscharakter, denn ich liebe sie beide. Was mir auch wieder sehr gefallen hat ist dass man wieder so viel von den anderen Baileys erfährt. Der Handlungsort ist wie immer richtig schön, aber auch die Ausflüge die sie machen sind einfach toll. Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Es liest sich alles super leicht und flüssig lesen. Geschrieben wurde das Buch aus der Perspektive beider. So kann man den perfekten Einblick in Denvers und Cleos Gedanken. Auch emotional konnte der Schreibstil du mich komplett abholen. Ich habe mit den Charakterkarten mit gefiebert, geliebt, gehofft und gebangt. Ich musste beim lesen so oft lachen. Und dieses Buch hat es geschafft mir Tränen in den Augen zu zaubern. Ich saß da beim lesen und dachte „nein“.
Dieses Buch und diese Geschichte ist einfach richtig toll und kann einen definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich kann es euch definitiv weiterempfehlen.