Cover-Bild Der Wüstensklave
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
J. D. Möckli

Der Wüstensklave

Auf der Suche nach sich selbst
Nach einigen Rückschlägen und Missgeschicken Kais, fasst Yari immer mehr Vertrauen und blüht geradezu auf. Seine Träume helfen ihm, sich stückchenweise an seine Erinnerungen heranzutasten. Ab und an blitzt bereits seine frühere Persönlichkeit durch, was für einen Sklaven jedoch nicht immer vorteilhaft ist.
Weil Rashid ihnen bei einem Überfall hilfreich zur Seite steht, offenbart Yari, warum er so ein Problem mit ihm hat und erzählt aus seiner Vergangenheit als Lustsklave.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Yari lernt etwas über sich selbst

Es geht weiter mit Yari, Kai und Ren und ich durfte sie wieder in ihrem Alltag begleiten.

Yari erlebt ein auf und ab seiner Gefühlswelt und mitunter versteht er sich selbst nicht mehr. Kai und Ren geben ihm Halt und auch die nötigen Freiräume. Durch Rashid wird Yari mit seiner Vergangenheit konfrontiert und das scheint ihn mächtig aus der Bahn zu werfen.
Eine gelungene Fortsetzung, die neugierig auf mehr macht, vor allem, da ich jetzt wissen möchte, wie seine Vergangenheit aussah.
Von mir gibt es 5 Sterne.