Schlecht- schlechter...
Hardwired - verführtHandlung: Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. ...
Handlung: Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …
Meine Meinung:
Aufgrund des wundervollen Covers und des vielversprechenden Klappentextes habe ich mich auf eine schöne und leidenschaftliche Liebesgeschichte gefreut. Leider musste ich es abbrechen, weil ich mir sonst den Kopf an die Wand gehauen hätte. Was ist bloß aus unserer Welt geworden, dass die Mehrheit der "erwachsenen und jungen" Frauen sich so etwas antun? Nein nicht nur das, sie begeistern sich auch noch für so einen niveaulosen Schrott. Die Charaktere sind kaum auszuhalten, die Handlung sowas von vorhersehbar und plump. Und die Bettszenen...unterirdisch schlecht und das wobei das Buch zu 80% daraus besteht. Nur Sex. Der sich immer gleich wiederholt, als wurde hier nur per Copy & Paste gearbeitet. Schrecklich und schlecht zum Kotzen.
Allein wenn ich in einem Roman für "erwachsene" Leute das Wort "Ficken" lese, kräuseln sich mir die Fußnägel. Für mich ist das Gossensprache und gehört auf jeden Fall für mich nicht in einen guten Roman. Das ist MEINE Meinung, hoffe es kommt jetzt nicht zum "HATER" Angriff, aber für mich geht das Buch gar nicht.
Natürlich war mir klar, dass das ein erotischer Roman ist, aber trotzdem darf man ja wohl eine interessante Story erwarten und nicht nur eine Aneinanderreihung von Bettszenen und Gefummele.