Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.02.2018

Genauso lahm wie Band 1

All for You – Liebe
0

Vorab möchte ich mich bei netgalley deutschland und dem LYX Velag für das bereitgestellte Exemplar bedanken, allerdings beeinflusst dies meine Meinung in keinster Weise.

Als ich las , das es in All for ...

Vorab möchte ich mich bei netgalley deutschland und dem LYX Velag für das bereitgestellte Exemplar bedanken, allerdings beeinflusst dies meine Meinung in keinster Weise.

Als ich las , das es in All for you - Liebe um Bad Boy Darren geht , dachte ich okay , das wird besser als der erste Teil . LEIDER NEIN!

Der Schreibstil ist zwar wieder modern und locker , ändert aber leider nichts an der Tatsache , das die Geschichte einfach vor sich hinplätschert ; aus einem einzigen hin und her besteht und im Endeffekt passiert ständig das gleiche nur in unterschiedlicher Formulierung :x

Ich bin nicht überzeugt und werde auch Band 3 nicht mehr lesen !

Schade .

Veröffentlicht am 29.08.2023

kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen

Magnolia Parks
1

20 Tage, so lange habe ich für ein Buch gebraucht, welches mir optisch absolut gar nicht gefallen hat, der Klappentext dafür aber umso mehr überzeugen konnte und umso trauriger bin ich nun, sagen zu müssen, ...

20 Tage, so lange habe ich für ein Buch gebraucht, welches mir optisch absolut gar nicht gefallen hat, der Klappentext dafür aber umso mehr überzeugen konnte und umso trauriger bin ich nun, sagen zu müssen, das dieses Buch mein größter Flop on diesem Jahr ist. Warum ?
Es war einfach alles anstregend und nervig: Schreibstil, Protagonisten und auch die Handlung, die ich leider vergeblich gesucht habe!

Magnolia und BJ waren mir zu keiner Zeit sympathisch oder authentisch, nein, mir ging ihre naive Art und wie sie immer die Bekleidung beschrieb, ihre Besessenheit zu BJ und den nicht vorhandenen Kampfgeist diesen unfassbar toxischen Menschen loszuwerden, voll gegen den Strich, genauso wie mir BJ voll auf die Nerven ging, was er abgezogen hat war sowas von widersprüchlich zu dem, was er getan hat und argh, ich wollte einfach nur schreien und dieses Buch nie wieder in die Hand nehmen, aber ich habs durchgezogen und zum ersten Mal macht mir ein Cliffhänger überhaupt nichts aus, weil ich diese Geschichte nicht weiter verfolgen werde.

Magnolia und BJ sind eine einzige Katastrophe ohne Sinn und Verstand und ich habe einfach keinen Handlungsstrang entdecken können, sorry , außer Drogen nehmen, Parties feiern und unmengen an Sex sowie Nebencharakteren, die fröhlich dabei zusehen, wie sich zwei ihrer Freunde kaputtmachen, habe ich da nichts gefunden, worauf die Geschichte hinauslaufen sollte und ja, vom anstrengenden Schreibstil der Autorin bin ich leider auch kein Fan, obwohl ich anders normalerweise immer super finde, hier passt es aber einfach leider nicht.

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für das digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 18.03.2023

Darcy und Nicolas konnten mich leider nicht überzeugen

The Way We Melt
0

Mit "The Way we melt" geht es ein letztes Mal nach Goldbridge, einem kleinen Örtchen, der wahrhaftig cozy Vibes versprüht, wo man sich wirklich ein kleines bisschen Zuhause fühlt, diese Geschichte allerdings ...

Mit "The Way we melt" geht es ein letztes Mal nach Goldbridge, einem kleinen Örtchen, der wahrhaftig cozy Vibes versprüht, wo man sich wirklich ein kleines bisschen Zuhause fühlt, diese Geschichte allerdings sorgte dafür, das ich dort superschnell weg wollte...

Seit Band 1 war ich neugierig auf Nic´s Geschichte, weil immer nur die Rede von seinem Weggang war ohne nähere Erläuterungen, wieso, weshalb warum, jetzt gab es endlich die Antwort auf meine Frage, die mich allerdings nicht von Nic und seiner Geschichte überzeugen konnte.

Nic ist nach zwei Jahren zurück in Goldbridge und spielt sich da auf, als sei dieses Örtchen, seine Familie und "Freunde" aufgeschmissen ohne ihn, fand seine Art sich zu präsentieren absolut unsympathisch und unauthentisch, ich wurde auch bis zum Ende nicht warm mit ihm.

Nics Geschichte mit Darcy war für michwie ein Wurf ins kalte Wasser, mir fehlte da mehr Vorgeschichte, er ist einfach zurück, die beiden verband etwas super intensives und das einzige was man bekommt sind ein paar Sätze aus der gemeinsamen Vergangenheit, das war mir persönlich nicht genug. Zudem fand ich auch durchgehend, das die beiden überhaupt nicht zusammenpassen.

Mein nächster Kritikpunkt ist das drumherum, denn statt sich die Autorin auf Nic und Darcy konzentriert, hat sie noch so viel Drama drumherum geschehen lassen, das fand ich persönlich äußerst unnötig, hätte man mit weniger lösen können, denn sie zogen sich einfach bis zum Ende durch, dann ist das Buch plötzlich beendet, für mich gefühlt einfach mittendrin, was mich wirklich sehr unzufrieden zurückgelassen hat.

Der tiefgehende Schreibstil der Autorin konnte mich wie auch in den anderen Teilen dieser Reihe überzeugen, die Geschichte von Darcy und Nic leider gar nicht, sorry.

Vielen Dank an den Penguin Verlag für das übers Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 08.08.2022

Hier wurde unglaublich viel Potenzial verschenkt, dieses Buch hätte so gut sein können

Some Mistakes Were Made
0

Some Mistakes were made sprach mich jetzt nicht unbedingt optisch an, denn das Cover ist nicht so nach meinem Geschmack, der Klappentext allerdings schon, denn der klingt nach einer Second Chance Liebesgeschichte, ...

Some Mistakes were made sprach mich jetzt nicht unbedingt optisch an, denn das Cover ist nicht so nach meinem Geschmack, der Klappentext allerdings schon, denn der klingt nach einer Second Chance Liebesgeschichte, die so tiefgründig und geheimnisvoll zu sein scheint, das ich mir sicher bin, mein Herz wird mehr als einmal verloren gehen auf dieser Reise, mit Ellis und Easton, die mich bestimmt auch um einige Tränchen erleichtern werden.
So meine Erwartungen, doch die Realität sieht leider komplett anders aus und ich muss mich wirklich beherrschen mir hier gewählt und ordnungsgemäß auszudrücken, obwohl ich innerlich schon explodiert bin!
Was zur Hölle hat sich die Autorin bei dieser Geschichte eigentlich gedacht? Wo ich in ihrer Danksagung gelesen habe, das mit diesem Buch ein Traum für sie in Erfüllung geht, wollte ich ganz laut schreien, vor Verzweiflung, Enttäuschung und Wut! Es ist schwierig seine Meinung, die leider überhaupt nicht gut ausfallen wird, ohne Spoiler kundzutun, aber ich werd´s mal versuchen
Ellis und Easton sind 18 Jahre als sie sich nach einem Jahr vollkommender Funkstille wiedesehen, nachdem Ellis mit 17, also ein Jahr zuvor aufgrund eines Vergehens oder wie man das nennen möchte zu ihrer Tante in einen anderen Staat ziehen und dort ihren Highshool Abschluss machen muss, immer an ihrer Seite: Tucker, einer von Eastons Brüdern! Der für mich btw neben Tenny (Ellis Cousine) und Dixon (ältester Bruder von Easton und Tucker) das Beste am ganzen Buch war, weil sie es halbwegs erträglich gemacht haben mit ihrer humorvollen und lockeren Art!
Ellis´ und Easton´s Geschichte ist aus Ellis Sicht in Vergangenheit und Gegenwart eingeteilt, was eigentlich ein Pluspunkt ist, sofern man denn die Geschichte auch versteht und sie nicht fast bis zum Ende nur aus unverständlichen, verwirrenden Dialogen, Problemen, toxischen Gefühlen, Streitereien, Wutanfällen und egoistischen Aktionen besteht, von denen Ellis denkt, sie hätte das Recht dazu, sich als Opfer aufzuführen, während alle anderen drumherum weggeschaut haben, als es wirklich drauf ankam aber dann einen auf liebende Familie machen! Diese Geschichte hätte wirklich und wahrhaftig etwas werden können, aber nicht mit absolut unreifen Charakteren, zu vielen Problemen, die viel zu überdramatisiert und dann nur häppchenweise vorgeführt werden, was wirklich sehr nervig ist auf Dauer, ich hatte teilweise echt keinen Bock mehr weiterzulesen, aber weil ich die Hoffnung hatte, da kommt noch was, habe ich bis zum Ende durchgehalten, was leider auch nicht viel besser war, denn es kam so schnell, das meine Verwirrung nur noch weiter zunahm. Mir fällt es ehrlich schwer, hier die richtigen Worte zu finden, also verzeiht es mir, wenn sich hier mal Dinge wiederholen!
"Some Mistakes were made" strotzt vor unsympathischen, unreifen Hauprprotagonisten, die aus allem ein Drama, ein Problem machen, wo es keins geben müsste und damit für Verwirrung sorgen, die sich viel zu leicht als Opfer darstellen, mit ihren egoistischem Getue meine Nerven mehr als überstrapaziert haben und keinerlei Empotionen in mir wecken konnten, weil sich einfach ALLES immerzu wiederholte und zu nichts führte!
Wirklich schade um die Geschichte, die meiner Meinung nach wirklich sehr viel Potenzial in sich trägt, welches hier nicht vollständig ausgeschöpft wurde!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Absolute Katastrophe!

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
0

Nachdem ich die ersten beiden Bände wirklich amüsant und einfach großartig fand, wollte ich hier bei "Hot Kisses, Cold Feet" nur mit dem Kopf schütteln, meinen Reader schreiend vor die werfen und mir die ...

Nachdem ich die ersten beiden Bände wirklich amüsant und einfach großartig fand, wollte ich hier bei "Hot Kisses, Cold Feet" nur mit dem Kopf schütteln, meinen Reader schreiend vor die werfen und mir die Frage stellen, was sich die Autorin bei dieser Geschichte gedacht hat, ob sie überhaupt gedacht hat!

Montana , vom Mauerblümchen zur Sexbombe in Null komma nichts vs. Robbie, der mit seinem sieben jährigen redet, das ich ihn am liebsten geschlagen hätte, ehrlich!
Und auch die Kommunikation zwischen Montana und Robbie, kindisch, nervig, viel zu aufdringlich und sexistisch!

Die beiden waren mir zu keinstem Zeitpunkt sympathisch, es ging im ganzen Buch nur um das eine, keine Gefühle, keine tiefgreifenden Gespräche, kein gar nichts! Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen, so weh tut sie!

Einzig das Wiedersehen mit Charakteren aus den Vorgängern hat mich ein kleines bisschen erfreut, das war es aber dann leider auch schon!

Aus der Geschichte hätte man so viel rausholen können, hier wurde wirklich Potenzial verschenkt, sehr sehr schade!

Vielen Dank an Forever by Ullstein für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!