Profilbild von Traumweltlesen

Veröffentlicht am 14.06.2021

Toll

19 - Das dritte Buch der magischen Angst

Reihen Abschluss.
Es war wirklich gut auch wenn ich es zwischen zeitlich etwas langatmig fand.
Es war aber auch sehr spannend.
Der Schriebstil war fesselnd und locker.
Das Setting fand ich klasse.
Und ...

Reihen Abschluss.
Es war wirklich gut auch wenn ich es zwischen zeitlich etwas langatmig fand.
Es war aber auch sehr spannend.
Der Schriebstil war fesselnd und locker.
Das Setting fand ich klasse.
Und die Protagonisten sind mir im Laufe der Reihe sehr ans Herz gewachsen.
Und es gab Szenen die mir wirklich ans Herz gegangen sind

Veröffentlicht am 14.06.2021

Toll

Wie Stimmen im Wind

Um der Vergangenheit zu entkommen flieht Giulia aus der Großstadt auf eine abgelegene Farm in Coker Creek.

Auf der Farm von Ruby fühlt Giulia sich seit langer Zeit zum ersten mal wieder im Leben angekommen und einfach Willkommen.

Und dann wäre da noch Scott. Scott ist ein wortkager Einzelgänger, der aber wahnsinnig Atraktiv ist.

Und der Giulia etwas fühlen lässt, etwas das sie seit ewiger Zeit nicht mehr gefühlt hat.

Aber die zwei müssen sich von einader fernhalten , denn sie haben beide eine Vergangenheit ,die sie zu überwältigen droht.

Dies ist eine Geschichte mit ganz viel Herz.

Ich muss sagen das man auf jeder Seite spürt wie viel liebe die Autorin in dieses Buch gesteckt hat.

Und dieses Buch hat mich berührt.

Die Autorin hat ein eine sehr angenehmen Schreibstil. Der sich sehr leicht lesen lässt aber auch viel Tiefe hat.

Zwischendurch hat das Buch ein paar längen aber das fand ich persönlich nicht so dramatisch weil Scott und Giulia mich so in ihren Bann gezogen haben.

Die Protagonisten sind super sympathisch und authentisch ausgearbeitet.

Man lernt Scott und Giulia super kennen und so kann man sich in der Geschichte total fallen lassen.

Diese Geschichte hat mir viele Herzklopfmomente bereitet und mich die Zeit vergessen lassen.

Das Buch hat mich zweitweise auch sehr berührt das ich die ein oder andere Träne verloren habe.

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Mein Fazit ,dies ist ein Buch das ans Herz geht und einen im tiefen inneren brührt.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Tolle Reihe

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Endlich ging es weiter.
Und hier lernen wir Denver besser kennen.
Und was soll ich sagen, ich liebe ihn.
Denver und Cleo waren zusammen einfach wundervoll.
Die Geschichte ist lustig, charmant und leidenschaftlich. ...

Endlich ging es weiter.
Und hier lernen wir Denver besser kennen.
Und was soll ich sagen, ich liebe ihn.
Denver und Cleo waren zusammen einfach wundervoll.
Die Geschichte ist lustig, charmant und leidenschaftlich. Eine wirklich tolle Mischung.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und leicht

Veröffentlicht am 06.06.2021

Wow

Still The One

Es geht zurück nach Hartson Creek.

Tanner hat vor knapp 10 Jahren ihr Herz gebrochen und nun möchte er Savannah zurück gewinnen. Denn er wusste eigentlich schon immer das sie seine nummer eins ist.
Sie ...

Es geht zurück nach Hartson Creek.

Sie hat sie nie verändert und ist noch das unabhängige, wilde und wunderschöne Mädchen von damals.
Doch Tanner hat es damals versaut. Als Savannah nun nach Hartson Creek zurückkehrt ist ihm klar er muss seine fehler gut machen und Savannah Butler zurück gewinnen.
Und diesmal ist ein Nein keine Option.

Auch diesemal hat die Autorin mich überzeugen könne.
Und es hat sich beim lesen wie nach Hause kommen angefühlt.

Tanner und Savannah sind zwei ganz wundervolle und perfekt ausgearbeitete Protagonisten, die mir während des lesens sehr ans Herz gewachsen sind.
Tanner ist ein kleiner Dickkopf und weiß was er will.
Savannah ist wild und super sympathisch.

Die zwei haben mir das Lesen echt versüßt.
Ich liebe die Menschen der Stadt.
Die Autorin hat hier einfach alles so gut beschrieben das man sich an die Orte träumen konnte.
Der Schreibstil ist schon wie in Band eins sehr leicht,humorvoll und romantisch.

Auch wenn das Buch sehr klischee belanden ist hat es mir wahnsinnig gut gefallen.
Auch das Cover wurde wieder mit viel liebe gestaltet und passend super zu Band eins.
Ich freue mich auf mehr Bücher aus Hartson Creek.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Nett

Maywood Lovestorys: Emma & Jake

Emma hat eines in ihrem Leben perfektioniert und zwar Probleme zu verdrängen.
Sie müsste das geerbte Haus dringend renovieren, dafür fehlt ihr aber das Geld und der Job.
Aber das verdrängt sie gekonnt. ...

Emma hat eines in ihrem Leben perfektioniert und zwar Probleme zu verdrängen.
Aber das verdrängt sie gekonnt.

Als plötzlich Jake in Maywood auf taucht , wohlbemerkt ihre jugendliebe, droht ihre Lebensphilosophie zu schwinden.
Jake versucht seine fehler ,die er damals begangen hat wieder gut zu machen, aber da helfen ihm auch seine fantastischen Grübchen nicht.
Schafft er es trotzdem Emmas Herz noch einmal zurück zu gewinnen?

Das alles und viel mehr dürft ihr in diesem wunderschönen Buch von Tina Köpke selber lesen.

Die Autorin hat hier sehr schöne und authentische Protagonisten erschaffen, die sehr facettenreich waren. Man könnte deren Gefühle und Handlungen super nachempfinden.
Was das lesen sehr einfach gemacht hat.
Die Autorin hat einen sehr einfachen und leichtgänigen Schreibstil der mich fesseln könnte.
Dadurch hat sich das einfach sehr locker und humorvoll lesen lassen.
Aber teilweise ging die Geschichte auch sehr schnell voran, das plötzlich alles etwas gehetzt war.
Was meinen Lesefluss aber keineswegs gestört hat.

Das Setting hat mir auch richtig gut gefallen, den man konnte sich super gut nach Maywood Träumen.
Also im großen und ganzen ist dies ein Buch was sich sehr schnell lesen lässt und nett für zwischendurch ist.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.