Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 10.10.2021

Schönes Buch!

Man hat im letzten Buch erfahren, dass Annie im Koma liegt. Von da an hat man ihr alles Glück der Welt gewünscht, das sie auch hier in diesem Buch findet. Es war wieder wunderschön in das Städtchen Green Valley einzutauchen und verzaubert zu werden!

Veröffentlicht am 07.09.2021

Liebe diese Bücher!

„New Horizons“ von Lilly Lucas ist der vierte Teil einer Reihe. In den Büchern geht es immer um andere Hauptcharaktere, deshalb kann man sie eigentlich unabhängig voneinander lesen. Ich würde aber empfehlen, sie in der erschienen Reihenfolge zu lesen, damit man sich für den Ausgang der vorherigen Story nicht spoilert. So genug Bla Bla, kommen wir zum wichtigen Teil: Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war wundervoll wieder nach Green Valley zu kommen. Wenn es nach mir geht, könnte ich regelmäßig in diesen wunderbaren Ort eintauchen. Dieses Setting ist einfach nur grandios! Lillys Schreibstil sorgte dafür, das ich einen fantastischen Einstieg in die Geschichte hatte und förmlich nur so durch das Buch geflogen bin. Ehe ich mich versah, war ich mit dem Buch auch schon durch. Das gesamte Buch wurde aus der Sicht der weiblichen Protagonistin Anni geschrieben. Ich fand die Protagonisten beide auf ihre eigene Art super sympathisch. In ihrer Einzigartigkeit konnten die beiden mich auf jeden Fall überzeugen! Aber auch die ganzen Nebencharaktere habe ich aufs neue lieb gewonnen. Die schlagfertigen, teils vor Sarkasmus triefenden Dialoge haben mir immer wieder ein Lächeln, wenn ich nicht sogar ein lautes Lachen entlockt. Lilly hat meinen Humor wiedermal voll und ganz getroffen. Die ein oder andere Sache in der Geschichte hätte ich mir ein wenig anders gewünscht, ich werde hier jetzt aber nicht erläutern was, denn das hier soll ja alles Spoilerfrei bleiben. Zudem war mir das Buch einen tacken zu kurz, ich hätte mir noch einen Schwung mehr Seiten gewünscht. Ansonsten war es eine fesselnde, aber auch bewegende Geschichte. Ich habe jedes Wort, jede Begegnung, jedes Ereignis voll und ganz in mich aufgesogen. Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil aus Green Valley zu lesen. „New Chances“ wird sobald es da ist direkt gelesen! Ich kann euch das Buch, bzw die ganze Reihe bisher total empfehlen! Ich vergebe 4/5 Sterne ⭐️!

Klappentext: „Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten.
Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …“

Veröffentlicht am 31.07.2021

Wohlfühlbuch

Nachdem Annie 5 Monate im Koma liegt, fällt ihr der Alltag nicht mehr so leicht. Ihr Ex-Freund hat eine neue Freundin, ihrem Beruf kann sie noch nicht wieder nachgehen und dann ist da auch noch ihre Mutter, die sich nach Jahren plötzlich gemeldet hat. Als der scheinbar oberflächliche und arrogante Schauspieler Cole auf der Bildfläche auftaucht, ist er wirklich das Letzte, was Annie gebrauchen kann. Doch als es um die Organisation des gemeinsamen Krippenspiels geht, können sich die Beiden dann nicht mehr aus dem Weg gehen..

Ich liebe die Green-Valley Bücher, weil sie für mich einfach eine absolute Wohlfühlreihe ist und auch diese Buch reiht sich gut in diese Kategorie ein. Auch in Green Valley läuft natürlich nicht immer alles so harmonisch und toll, aber die ganze Grundstimmung hat einfach was Gemütliches. Die Geschichte ist nur aus Annies Sicht geschrieben und sie ist eine tolle Protagonistin. Obwohl sie einen schweren Unfall hatte, versucht sie sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen, sie ist gutherzig und hilfsbereit und will eigentlich Niemandem was Böses. Einzig am Schluss regt mich ihr Verhalten ein wenig auf, fast so, als wolle sie nicht glücklich werden. In Summe trotzdem Mal wieder ein gutes Buch, das seinen Platz in meinem Regal definitiv verdient hat und Vorfreude auf den fünften Band macht!

Veröffentlicht am 26.07.2021

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Lilly Lucas
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘:  Knaur
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Romance

🌾𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥🌾
Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt — so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in Green Valley arbeiten.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix- und Hollywood-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse. Als er auf Annie trifft, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln, fliegen erst die Fetzen ... und dann die Funken. Aber kann eine Liebe zwischen Hollywood und Green Valley gut gehen?

📚𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 📚

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Also angefangen bei Annie. Annie ist mir von der ersten Seite an schon richtig sympathisch. Man kennt sie ja schon aus Band 3, weshalb ich mich riesig gefreut habe mehr über sie herauszufinden. Genau so geht es mir auch mit Cole. Nachdem er ab Band 2 oft/öfters erwähnt wurde (vor allem in Band 2), war ich richtig gespannt was hinter seiner Fassade steckt. Anfangs hat er mich etwas aufgeregt, das hat dich jedoch im Laufe des Buches geändert.
Außerdem fand ich die Nebencharaktere einfach unglaublich toll😍

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Wie es auch bei den anderen Büchern von Lilly Lucas ist, ist auch New Horizons total flüssig geschrieben. Ich bin schnell in die Geschichte hineingekommen und konnte mich total gut in Annie (aus deren Sicht New Horizons beschrieben wird) hineinversetzen.

☁️𝕀𝕕𝕖𝕖/𝔼𝕟𝕥𝕨𝕚𝕔𝕜𝕝𝕦𝕟𝕘 ☁️
Eigentlich ist das Thema Filmstar/Dorfmädchen ja schon etwas abgegriffen, allerdings hat es mir bei New Horizons gut gefallen. Zwischendurch habe ich Ähnlichkeiten zu Cinder & Ella (extremst geniales Buch😍) bemerkt, aber es wirkte auf jeden Fall nicht wie kopiert.
Außerdem ist die Charaktere Entwicklung auch in New Horizons nicht zu kurz gekommen.
Einem Kritikpunkt habe ich allerdings.
Im Klappentext wird ja angeteasert, dass sie Probleme mit den leichtesten Dingen hat, was mir leider irgendwie gefehlt hat.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Meiner Meinung nach keiner der stärksten Bände der Reihe, allerdings trotzdem unglaublich schön und gut zu lesen🥰

4/𝟝☆

Veröffentlicht am 07.06.2021

Cole und Annie - Der Netflix-Star und die Automechanikerin

Green Valley ist ja quasi schon zu meinem zweiten Zuhause geworden, daher musste ich natürlich auch den vierten Teil lesen. In diesem Band geht es um Annie und Cole, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Beide ...

Beide haben wir schon in früheren Geschichten kennengelernt, sie sind daher keine ganz unbekannten Figuren. Annie erwacht nach einem Autounfall aus dem Koma und Cole ist ein in Ungnade gefallener Schauspieler einer bekannten Netflix-Serie. Ich liebe es einfach, dass wir auch in diesem Teil wieder auf Lena, Ryan, Izzy, Will und andere bekannte Charaktere treffen. Green Valley strahlt so eine angenehme Wärme aus, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Besonders gut gefällt mir auch wieder, dass die Kapitel kurz sind und man mal eben schnell zum Buch greifen kann (ich mag es nämlich überhaupt nicht, mitten in einem Kapitel aufzuhören). Auch der Humor kommt nicht zu kurz und ich musste öfter lachen oder schmunzeln.

Leider hat mir dieser Teil bisher am wenigsten gefallen. Ich bin nicht so richtig mit Annie warm geworden und hatte das Gefühl, dass sie es sich selbst unnötig schwer gemacht hat. Teilweise tat mir Cole richtig leid, dass sie ständig aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat. Trotzdem war es wieder eine süße Geschichte in Green Valley und ließ sich gut und zügig lesen. Es ist mir persönlich nur etwas zu wenig „passiert“.

Nun freue ich mich auf den fünften und letzten Band und hoffe, dass der mich wieder umhauen kann.