witzig, authentisch, sexy mit einer klaren Botschaft und ernstzunehmenden Themen
The Dare – Liebe mich, wenn du dich traustMit "The Dare - Liebe mich, wenn du dich traust" kehren wir ein allerletztes Mal an die Briar University zurück, weshalb ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge an die Geschichte von Taylor ...
Mit "The Dare - Liebe mich, wenn du dich traust" kehren wir ein allerletztes Mal an die Briar University zurück, weshalb ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge an die Geschichte von Taylor und Conor rangewagt habe!
Elle Kennedy überzeugt mit ihrem modernen, flüssigen Schreibstil, sympathischen und authentischen Charakteren, ernsten Themen und einer ordentlichen Menge Humor und Sexyness!
Taylor und Conor tragen so viel mit sich rum, in dem ein und anderen Moment fand ich mich selbst wieder, weshalb ich mich oftmals in die beiden hineinversetzen konnte, denn Selbstzweifel, dieses Gefühl für alles und jeden nicht gut genug zu sein ist wirklich anstrengend, es zieht einen förmlich in den Abgrund und sorgt dafür, das man wenig bis gar kein Vertrauen in andere Menschen hat und eben jene nicht mögen/lieben kann, weil man sich selbst nicht mag/liebt
Damit wird der Fokus also auf eine sehr wichtige Sache gelegt, was ich unheimlich schön finde!
Was mich aber auch beeindruckt hat ist der Humor von Taylor und Conor, besonders Conor, der sich das ein und andere Mal ordentlich ins Zeug gelegt, sich zum Affen gemacht hat und die Lacher somit voll auf seiner Seite hatte, herrlich einfach!
Taylors Entwicklung äußerte sich ebenfalls ziemlich positiv, sie wurde immer lockerer, auch wenn die Zweifel und negativen Gedanken sie immer wieder einholte, ihr Umfeld hat es ihr so gut es geht versucht zu nehmen, wieder ein deutliches Zeichen für das, was Elle Kennedy mit dieser Geschichte ausdrücken möchte!
Taylor und Conor habens aber auch ordentlich krachen lassen, der Sexynessfaktor liegt hier ganz schön hoch, die Funken zwischen den beiden sprühen nur so, vom ersten Moment an war genau das greifbar!
Allerdings gibts für mich auch einen negativen Aspekt, eigentlich zwei, zum einen war mir die Geschichte etwas zu sehr in die Länge gezogen, da gab´s den ein und anderen Moment, der vielleicht ein bisschen zu viel und unnötig war und zum anderen habe ich mir das Ende eines Abschlussbandes einer Reihe etwas intensiver vorgestellt, hier hätte man mehr machen können, weil für mich noch einiges offen geblieben ist... schade
Ich hatte insgesamt trotzdem überwiegend angenehme Lesestunden
Vielen Dank an den Piper Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!