Cover-Bild THREESOME
Band 3 der Reihe "THE MELTING POT"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Mara Harte

THREESOME

THE MELTING POT
THREESOME - Der dritte Teil der THE MELTING POT-Reihe von Mara Harte

Ich entkam den Fängen des Teufels. Ich floh und ich lief um mein Leben.
Im Dunkel der Nacht tauchten meine Retter auf:
Yuri und Cyprien.

Zwei Männer, die nicht unterschiedlicher sein können, und doch eines gemeinsam haben: Sie brechen mir beide das Herz.

Während Yuri mich im Sturm erobert, frage ich mich, was es mit seiner Vergangenheit in der russischen Mafia auf sich hat. Er zieht mich in seinen Bann, wie einen Mond, der sich nicht aus seiner Laufbahn befreien kann.

Cyprien, einschüchternd und in sich verschlossen, weckt meine Neugier. Doch auch er will von seiner Zeit in der Mafia nichts preisgeben. Aber ich muss es wissen. Vor allem muss ich wissen, warum die Buchstaben meines Namens auf seinen Handknöcheln tätowiert sind.

Ob ich Yuri und Cyprien vertrauen kann? Sind sie eine Gefahr für mich oder meine Rettung?

THREESOME ist das dritte Buch der THE MELTING POT-Reihe mit viel Erotik und einer direkt beschreibenden Sprache. Doch wenn du es ehrlich liebst und dich auf die Figuren und ihr Verlangen und ihre Vorlieben einlässt, verspreche ich dir eine Geschichte, die unter die Haut geht und happy endet.
Das Buch enthält eine abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine mal andere Liebesgeschichte voller Spannung

Die Geschichte ist mal etwas anders, da es eine Frau und zwei Männer in einer Liebesbeziehung gibt. Die Frau liebt dabei beide. Ever konnte den Fängen von Falzone entkommen, der sie als Tilgung der Schulden von Evers Vater festgehalten hat. Als sie nun flüchtet, rennt sie Yuri und Cyprien in die Arme, die zwar etwas mit der Mafia zutun hatten, Ever allerdings bei sich aufnehmen und sie beschützen. Denn sie wissen, dass Falzone ein ganz fieser Kerl ist. Als Ever bei den Beiden lebt, kommt sie den Beiden näher und zwischen ihr und Yuri aber auch ihr und Cyprien entwickelt sich etwas. Deren Geschichte hält jede Menge Spannung, Gefühle und überraschende Momente bereit. Durch die wechselnden Perspektiven kann man die Personen noch mehr verstehen und bis zum Ende in die Geschichte eintauchen. Auch kann man bei allen dreien eine Veränderung und Entwicklung über die Geschichte sehen. Die Geschichte der drei ist absolut fesseln und aufregend. Sie ist spannend und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Dreierbeziehung

Erst einmal möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, dieses hat meine Meinung zum Buch allerdings nicht beeinflusst.

Ever flieht mitten in der Nacht vor ihrem Peiniger und wurde von zwei Männern gerettet. Am Anfang fragte sie sich ob Sie wirklich ihre Retter sind oder ob sie sich einfach ins nächste Desaster gestürzt hat.

Das Buch beginnt sehr spannend mit der Flucht von Ever. Ever ist eine starke und selbstbewusste Frau und weiß ganz genau was sie möchte. Sie möchte auf keinen Fall auf ewig in diesem Haus der beiden Männern eingesperrt sein.

Cyprien lernt man am Anfang als verschlossenen und nicht sehr gesprächigen Menschen kennen. Ever schafft es hinter seine Fassade zu schauen und zeigt ihm das man andere Menschen auch wieder vertrauen kann. Durch ein schweres Trauma hat er sich nämlich jegliche Berührungen zu anderen Personen versagt.

Yuri ist sehr selbstbewusst und nimmt sich was er möchte und das gefällt Ever sehr. Beide Männer könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem verbindet Sie alle die Liebe zueinander.

Alle drei Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich konnte mich gut in Sie hineinversetzen.

Nach der Flucht von Ever hat die Spannung ziemlich nachgelassen. Ständig hat man darauf gewartet das wieder etwas passiert. Mitgerissen wurde ich eigentlich erst wieder als die Fahrt nach San Francisco losging.

Ich kann das Buch auf jedenfalls weiterempfehlen, auch ohne das man die Vorgänger-Bände gelesen hat.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein heißer Dreier, Mafia Romance in Seattle

Ich liebe die Westküste der USA, dementsprechend wohl habe ich mich im Haus von Cyprien und Yuri gefühlt. Threesome ist ein erotischer Menage Roman, in dem Ever, eine junge Frau, und die 15 Jahre älteren Männern zusammenfinden.
Ever ist in einer patriarchischen Familie großgeworden: Der Vater hat das Sagen und bestimmt über alle Familienmitglieder, die Frauen haben sich seinem Dogma zu beugen. Auf diese Art gelangt Ever in die Fänge von Stefano Folzone, einem Mafia-Boss, der sich ein Harem hält und seine Frauen misshandelt.
Sie kann fliehen und rennt mitten in die Arme von Cyprien und Yuri, ehemaligen Mafia Mitgliedern, die jetzt als Autor und Betreiber eines Sexclubs ihren Lebensunterhalt verdienen.
Das ganze Buch ist ziemlich erotisch und es geht heiß her, ohne vulgär zu werden! Dementsprechend würde ich den Roman ab 18 Jahren empfehlen. Es kommen auch Triggerthemen, wie Misshandlung, Unfälle und Mord vor. Threesome ist eindeutig ein Dark Romance Roman!
Das war mein zweites Buch von Mara Harte, aber sicherlich nicht das letzte! Mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut, weil er einfach und sehr schnell zu lesen ist. Ich würde mir für die Protagonisten mehr Tiefe und vor allem Emotionen wünschen. Denn obwohl die Erzählperspektive der Ich-Erzähler ist, waren die Gefühle der drei nicht gut greifbar. Die Spannung und das Tempo der Geschichte haben das wieder herausgerissen!

Veröffentlicht am 06.06.2021

Gelungener 3 Teil

Am Ende von Band 2 wurde ja quasi schon ein Hinweis gegeben, dass es sich bei Band 3 der Melting Pot Reihe um eine Ménage-à-trois geht. Klar war für mich auch das bestimmt Yuri einer der 3 Personen sein wird. Aber wer werden die anderen 2 Personen sein? Zumal das letzte Buch was ich zu den Thema gelesen habe schon gut 4 Jahre her ist und locker, leicht rüber kam. Bei Threesome wusste ich aber schon im Vorfeld, das ich ja Band 1 und 2 gelesen habe, es wird dunkler
Ziel eines Buches , egal aus welchem Genre sollte es sein dem Leser eine schöne Geschichte zu erzählen und das ist hier Mara Harte auf jedem Fall sehr gelungen. Auch wenn dieses Thema etwas speziell ist, was in diesem Buch aber überhaupt nicht unangenehm ist da die Autorin ihre Protagonisten sehr emotional und ehrlich miteinander umgehen lässt. Yuri kannte man ja schon durch die Vorgängerbücher. Ever und Cyprien waren die neuen Figuren und ich muss sagen während der Geschichte wuchs mir Cyprien wirklich sehr ans Herz, so düster und geheimnisvoll wie er war so düster war auch sein Geheimnis, das wieder einmal KEIN 08/15 Geheimnis war. Das zeigt schon einmal sein Schriftzug de que vas a morir. Auch Ever gut 15 Jahre jünger als die Herren, worauf ja hingewiesen wurde hat schon einiges an körperlichen und seelischen Narben und ist sich trotzdem treu und auch stark geblieben. Kapitel wurden wieder aus der Sicht der Protas erzählt, wobei es dieses Mal logischerweise 3 statt 2 sind und wie üblich ist jedem Kapitel ein Song vorangestellt. Warum denn trotzdem nur 4 Sterne ich PERSÖNLICH hätte den doch ganz gerne wie in den 2 anderen Büchern ein wenig mehr Mafia/Gefahr gewünscht, aber alles in allem war es eine spannende und interessante Geschichte, die ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Um wie bei Band 1 und 2 auch wieder eine John Wick Referenz zu finden habe ich dieses Mal wirklich sehr lange überlegt. Ja, mir ist denn doch noch eine eingefallen, die aber leicht unpassend wäre, daher schreibe ich auch nicht das ich immer noch gerne die Geschichte eines Nebenprotas lesen würde und um da beim Thema JW zu bleiben. Ich hätte gerne „Francis“ Geschichte...Wenn jemand anders in Band 4 der Glückliche ist , ist es mir auch recht. Hauptsache es geht weiter. Ich versuche denn zwischenzeitlich rauszubekommen wie man Emojis in seine Rezension bekommt.