hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Songs, die man nach dem Buch..

Playlist

Der Anfang war nicht typisch für einen Fitzek. Die beiden Hauptpersonen aus Augensammler wurde in eine weitere Geschichte eingebunden. Daher war das eher untypisch.

Die Idee mit den Lieder macht richtig ...

Die Idee mit den Lieder macht richtig Spaß und liebsten will man die Songs auch gleich hören.

Veröffentlicht am 24.04.2021

ein ungewöhnlicher Plot

Das Geschenk

Ein typischer Fitzek wird es erst zu Ende hin, vorher eher ein zu langgezogener Handlungsstrang, aber beim weiterlesen gewinnt das Buch an fahrt, so das es zu Ende mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Schlafwandler aufgepasst

Der Nachtwandler

Ungewöhnliche Ereignisse, die der Schlafwandler erlebt und dazu ein Arzt der nicht ganz das sauber ist.

Die Sprünge im Buch sind etwas, was den Lesefuß etwas stört, aber nach den letzten Seiten wird dem Leser alles klar.

Veröffentlicht am 13.02.2021

unglaublich

Splitter

Zuerst habe dich dachte, das Buch werde ich nicht verstehen, aber dadurch dass ich Weitergelsen habe wurde ich sehr positiv überrascht.
Unglaubliches Buch

Unglaubliches Buch