In jedem von uns steckt etwas dunkles
Fallen SaintsInhalt:
Storm wollte nach einem heftigen Streit mit ihrem brutalen Vater nur ihre Ruhe. Doch dann wird sie Augenzeugin eines brutalen Mordes und wird von Shadow Cane - dem Vizepräsidenten der Fallen Saints ...
Inhalt:
Storm wollte nach einem heftigen Streit mit ihrem brutalen Vater nur ihre Ruhe. Doch dann wird sie Augenzeugin eines brutalen Mordes und wird von Shadow Cane - dem Vizepräsidenten der Fallen Saints geschnappt. Shadow bekommt den Auftrag, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, doch ein Teil von ihm möchte die schöne Studentin einfach nur beschützen. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen schweren Fehler begeht. Sie muss ihr Leben riskieren um dem MC zu helfen, doch ist das wirklich die richtige Entscheidung und kann Shadow sie rechtzeitig retten?
Meinung:
Zunächst muss ich dieses wunderschöne Buchcover und die gesamte Aufmachung des Buches loben. Einfach nur wunderschön und es zeugt für so viel Liebe fürs Detail.
Die Geschichte ist reine Dark Romance und nichts für schwache Nerven.
Es beginnt brutal und endet genau so nervenaufreibend, ist dabei aber so so gut. Die Handlung kommt im Grunde kaum zur Ruhe, es ist düster, blutig, prickelnd und es wird absolut nichts verschönt. Mich jagte eine Gänsehaut nach der anderen.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich, man fliegt nur so durch die Seiten und kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Storm und Shadow erzählt und man kann sich wunderbar in beide Charaktere hineinversetzen.
Storm war mir sofort symphatisch und obwohl sie schon viel Brutalität in ihrem Leben erfahren hat, hat sie sich ihren Mut und ihr Herz bewahrt. Zudem verliert sie nicht den Bezug zur Realität sondern hinterfragt ihre Handlungen und steht zu den Konsequenzen, die daraus entstehen könnten.
Shadow ist nicht einfach nur ein klassischer Badboy sondern er ist wirklich böse und mit seiner rauen und dunklen Art ist nicht zu spaßen. Aber es gibt auch eine Seite an ihm, die durchaus sein Herz offenbart. Mit seiner düsteren Art ist er mal ein ganz anderer Charakterzug und trotzdem ich ihn nicht zu den Guten zähle, würde ich mich sofort von ihm beschützen lassen.
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, die Handlung ist brutal und es gibt kaum eine Seite in der kein Blut fließt. Und trotzdem ist es spannend und fesselnd, es gibt kaum einen Moment indem man sich mal entspannt zurück lehnen kann.
Zudem ist der Übergang zu Band Zwei hervorragend in die Sroryline mit eingeflossen und man kann sich jetzt schon auf eine packende und fesselnde Fortsetzung der Fallen Saints freuen.
Meine Erwartungen an dieses Buch waren hoch und sind bei weitem übertroffen worden. Eine packende und nervenaufreibende Geschichte, die unter die Haut geht, wunderbar fesselt und zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Genau so muss für mich Dark Romance sein.