Profilbild von Nicole10771

Klasse

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen

In dem Buch geht es diesmal um Max Bennett. Er gibt sich nicht nur als Geschäftsmann souverän, sondern privat ist er ein absoluter Draufgänger. Er liebt seine Unabhängigkeit. Für jedes Abenteuer ist er
zu haben. Tja, das hat man davon, die unglückliche Landung beim Fallschirmspringen bremst ihn aus. Seine Physiotherapeutin verschlägt ihm die Sprache. Es ist seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Ist Max bereit für eine Beziehung?

Meinung: Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund wieder ganz schwarz und dann der Rest in hell rosa in glitzernd. Man muss einfach diese Serie im Regal stehen haben.

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Es liest sich sehr flüssig. Man kommt sehr gut in die Geschichte hinein.

Ich liebe die Geschichten rund um die Bennett Familie. Insgesammt noch 2 Bücher muss ich lesen, dann habe ich die Serie durch. In jedem Buch lernt man eine andere Person besser kennen, was ich richtig schön finde.

Ich finde Emilia ist eine selbstbewusste und hübsche Frau. Emilia hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist fürsorglich und macht alles für ihre Oma. An sich denkt sie oft nicht und ist dazu noch sehr stur. Eigentlich passt sie ganz gut zu Max. Sie kann ihn etwas runter bringen. Max ist sehr selbstbewusst und auch stur. Dafür ist er sehr romantisch. Persönlich finde ich auch, dass er sehr direkt ist, auch was die Erotik angeht. Fürsorglich und nachdenklich ist er auch. Passen also beide gut zusammen. Die Geschichte ist sehr spannend.

Klare Weiterempfehlung.

Echt gut

Kurzmeinung: Tolles Buch, gefühlvoll und tolle Geschichte

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche von Layla Hagen

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund ...

Kurzmeinung: Tolles Buch, gefühlvoll und tolle Geschichte

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche von Layla Hagen

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund wieder ganz schwarz und dann der Rest in türkis in glitzernd. Man muss einfach diese Serie im Regal stehen haben, schon alleine von den Covern her.

In dem Buch geht es diesmal um die Innenarchitektin Victoria Hensley und Christopher Bennetts. Sie soll nämlich das neu erworbene Apartment einrichten. Ihre Eltern sind ums Leben gekommen und sie sorgt allein für ihre Geschwister. Victoria und Christopher fühlen sich gegenseitig angezogen. Doch sie will den Auftrag nicht verlieren. Ob sie wirklich seine Nähe ablehnt, müsst ihr selber lesen.

Ich liebe die Geschichten rund um die Bennett Familie. Insgesammt noch 1 Buch muss ich lesen, dann habe ich die Serie durch. In jedem Buch lernt man eine andere Person besser kennen, was ich richtig schön finde.

Ich habe die Bücher 📚 nicht nach der Reihe gelesen sondern quer Beet und es hat nicht geschadet, da jede Geschichte abgeschlossen ist. Man kann also auch beim zweiten oder dritten Buch einsteigen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da die Protagonisten wieder sehr viel alleine stemmen muss. Sehr gefühlvoll geschrieben und auch sehr realistisch.

5 von 5 🌟 Sternen.

Super

Band 7

Band 7

So nah und doch unerreichbar?Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir bei diesem Band wie bei den anderen auch sehr leicht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig. Der Anteil an Exotik war gut, hatte ich aber auch erwartet. So mein Fall ist das nicht, aber zu dem Buch passt das. Die Beziehung ist aber nicht Nebensache geworden, das fände ich nämlich blöd. Ich habe ja noch ein Paar Bände vor mir und fand den hier schon etwas ermüdig, da ist etwas die Luft raus, bei solchen Reihen passiert das leider immer wieder. Werde sie aber auf jeden Fall zu Ende lesen.

Super

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle von Layla Hagen

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle von Layla Hagen

In diesem Teil geht es um Daniel Bennett. Er hat alles was er sich wünschen kann. Das Einzige was er bereut ist, dass die Beziehung mit Caroline Dunne, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Beide haben noch Gefühle für einander, gibt es für die noch eine zweite Chance?

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal Hintergrund wieder ganz schwarz und dann der Rest in froschgrün in glitzernd. Man muss einfach diese Serie im Regal stehen haben, schon alleine von den Covern her. Liebe die Cover.

Ich liebe die Geschichten rund um die Bennett Familie. In jedem Buch lernt man eine andere Person besser kennen, was ich richtig schön finde.

Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar und teilweise zu perfekt inszeniert. Langweilig fand ich es jetzt aber dadurch nicht. Trotzdem wurde es nicht langweilig beim lesen.

Klare Weiterempfehlung von mir.

Schön für Kinder

von Layla Hagen

von Layla Hagen

In diesem Buch geht es um die Jüngste der Bennett Familie. Summer ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Sie hat ein Auge auf einen Hollywoodschauspieler geworfen. Alexander Westbrook ist sehr attraktiv und erfolgreich. Summer arbeitet ehrenamtlich in einem Waisenhaus. Alex zeigt aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern. Es funktioniert zwischen ihm und Summer. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie. Ein Leben in der Öffentlichkeit hat eine Schattenseiten. Können sie dennoch glücklich werden? Das muss jeder selber lesen.

Die Cover sind einfach der Hammer. Diesmal dunkel rosa, glitzernd. Man muss einfach diese Serie in seinem Regal haben.

Summer finde ich sehr bodenständig und eine quirlige Frau. Die Handlung ist vorhersehbar, aber dennoch sehr unterhaltsam. Da sie nicht zu sehr übertrieben ist. Also ziemlich glaubwürdig. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Alex ist manchmal komplett Schauspieler. Er wird in eine Rolle gezwungen manchmal. Summer und Alex harmonieren gut zusammen. Es ist so schön, wie die zwei sich kennen und lieben lernen. Ein klasse Abschluss dieser Reihe