After love
After loveAfter love
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Buch halten soll. Die ersten beiden Bücher fand ich noch richtig klasse, aber bei dem dritten Buch habe ich mich bei jeder Seite gefragt, warum ich ...
After love
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Buch halten soll. Die ersten beiden Bücher fand ich noch richtig klasse, aber bei dem dritten Buch habe ich mich bei jeder Seite gefragt, warum ich es überhaupt lese.
Generell ist die Autorin ihrem Schreibstil treu geblieben. Es ist aber ziemlich nervig, dass sich Tessa und Hardin immer über die gleichen Sachen streiten. Es zieht sich so durch das ganze Buch.
Es geht in dem Buch immer hin und her wie die in den ersten beiden Teilen. Ich fand Hardin schon ziemlich schräg mit seinem ganzen Problemen. Dann haben wir da noch Tessa, die absolut perfekt ist, bis auf ihre Schwäche zu Hardin. Entweder wir lieben die anderen Personen sie oder sie hassen sie. Dazu kommt jetzt noch der Drogenabhängige und Alkoholiker, Tessas Vater.
Ist ja eigentlich ein Jugendbuch, ob diese sich wirklich mit diesem Thema sind voll auseinandersetzen können, da bin ich mir nicht sicher.