Cover-Bild Golden Kamuy 10
Band 10 der Reihe "Golden Kamuy"
  • Verlag: Manga Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.03.2021
Satoru Noda

Golden Kamuy 10

Shiraishi wurde gefangen genommen! Niemand anderes als die 7. Division hält den Ausbrecherkönig gefangen, und um ihn zu befreien, müssen sich Asirpa und Sugimoto auf eine unsichere Allianz mit einem ihrer größten Widersacher einlassen - doch dieser verfolgt ganz eigene Pläne …

Veröffentlicht am 09.06.2021

Golden Kamuy 10

Golden Kamuy Band 10. geht spannend weiter.

Das Buch beginnt, wo das andere geendet hat. Im Großen und Ganzen sortieren sich die Helden und lernen uns noch was von der Ainu-Kultur.
Das große Ziel liegt ...

Golden Kamuy Band 10. geht spannend weiter.

Das große Ziel liegt noch in weiter Ferne und ich finde die Geschichte hat hier auch wieder einige Wendungen, die einem vom Ziel abbringen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man durch die Nebenhandlungen die Gegenspieler etwas besser kennen lernen tut.

Die Geschichte beinhaltet nicht nur Action, sondern auch Humor, weil verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Die Ainu sind wilde und werden in dem Buch sehr gut rüber gebracht. Man findet natürlich ein paar Intrigen in der Geschichte. Kämpfe gibt es auch genug in diesem Buch.