Love me faster
Love me fasterKlappentext:
Als Selina ungebremst einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nimmt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch sie kommt mit einem Schrecken davon und kann es nicht fassen, als sich ihr Unfallgegner ...
Klappentext:
Als Selina ungebremst einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nimmt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch sie kommt mit einem Schrecken davon und kann es nicht fassen, als sich ihr Unfallgegner als Daniel Breuning entpuppt – der aufgehende Star der Rennfahrer-Szene. Und obwohl sein teurer Wagen einen üblen Schaden davongetragen hat, scheint ihn das überhaupt nicht zu interessieren. Stattdessen lädt er sie und ihren Bruder Alex zu seinem Rennen nach Belgien ein. Kurz darauf tut die sonst so vorsichtige Tiermedizin-Studentin etwas, das überhaupt nicht zu ihr passt. Sie reist mit ihrem Formel-1-begeisterten Bruder nach Spa und folgt Daniels funkelnden braunen Augen in eine Welt voller Glamour und schneller Autos. Aber ein Leben im Scheinwerferlicht hat auch seine Schattenseiten ...
Den Einstieg in die Geschichte fand ich richtig lustig und hat mich einfach so sehr an mich und meine beiden Geschwister erinnert. Der Schreibstil ist super flüssig und ich habe das buch in wenigen tagen sehr gerne gelesen.
Selina ist mega die süße und erinnert mich auch bisschen an mich selbst. ich finde sie ist auf jeden fall sehr zielstrebig und meistert ihre aufgaben auch ganz gut. ihre beziehung zu alex finde ich ja auch super schön.
Daniel ist im vergleich zu ihr eher der Draufgänger, was aber auch bestimmt an seinem Beruf liegt, er ist mir aber auch sehr ans herz gewachsen.
Die beiden zusammen sind super süß zusammen, mir ging es da zu beginn etwas zu schnell, aber das ist ja auch den umständen von ihren geschuldet, als rennfahrer hat man eben nie viel zeit an einem ort.
Die Probleme die die beiden dadurch haben, kann ich tatsächlich auch nur zu gut nachvollziehen, da ich auch einen rennfahrer in der familie habe. da müssen beide sehr zurückstecken damit das funktionieren kann.
mittendrin hat es sich teilweise bisschen gezogen, aber das war auch echt okay so, es hat einfach zur geschichte gepasst.
ich fand’s ganz schön dass das ende so halb offen war und auch nicht ewig weit in der zukunft liegt, wie bei manch andern büchern.
ich fand auch die erklärungen zum motorsport echt genau passend, auch wenn ich mit meinem Vorwissen vielleicht etwas mehr weiß, als manch anderer aber ich denke die erklärungen sind auf jeden fall ausruhen.
Eine super schöne Geschichte die ich jedem nur ans Herz legen kann dessen Herz auch nur ein winziges bisschen für den Motorsport schlägt!