Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2021

…mitreißend, berauschend, voller genialer Persönlichkeiten, die es einem nicht immer leicht machen…

Craving Rose
0

Schon immer war Rose für mich eine Persönlichkeit, die mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ich habe sie schon immer sehr gemocht, daher habe ich mich auf das Buch sehr gefreut.
Das Buch beginnt mit einem ...

Schon immer war Rose für mich eine Persönlichkeit, die mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ich habe sie schon immer sehr gemocht, daher habe ich mich auf das Buch sehr gefreut.
Das Buch beginnt mit einem Familienfest, einer Wasserschlacht, viel Spaß und einer Rache, die wird erst kommen wenn man es am wenigsten erwartet.

Rose und ihren Streichen, doch das Ziel ist diesmal kein Familienmitglied, daher denkt sie sich etwas ganz besonderes für Mack aus. Seine Rache ist beeindruckend und das Hin und Her ist genial und köstlich amüsant.

Was aber schnell eine berauschenden Anziehungskraft und eine emotionsgeladen Beziehung erzeugt , der man sich kaum entziehen kann.


Herausstechend auch seine Tochter, die einen vollkommen in den Bann zieht und entzückt.
Kein Wunder, dass auch Rose sich vollkommen vernarrt und gerne um sie kümmert, beschützt und ihr Herz nicht nur an Mack verliert.


Rose ist außergewöhnlich, man schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und doch ihre Schwäche preisgibt, wie überfordert sie ist, wie schnell sie sich mit der Entwicklung ihrer Beziehung und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht.


Im Bezug auf Mack war sie vom ersten Moment an verloren, er ihr Schwarm und war, ihr Halt gab, beschützend und zärtlichen im Umgang, jedoch auch sie weg stößt.

Rose und Mack sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der hitzige Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit wie das anfängliche gefährliche Szenarium entstanden ist, gefesselt und mitreißend involviert.
Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.


Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.


Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.


Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.


CravingRose

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2021

…mitreißenden & intensives Werk, mit explosiver Entwicklung & Persönlichkeiten, die unglaublichen einnehmend sind…

Game of Blood
0

Der zweite Teil der Reihe, endlich in meinen Händen, wieder ein wunderschöner Anblick, auch wenn das ursprüngliche Cover mit Schlange im Hintergrund viel mehr Symbolik hat.

Das deutsche Cover ist schön ...

Der zweite Teil der Reihe, endlich in meinen Händen, wieder ein wunderschöner Anblick, auch wenn das ursprüngliche Cover mit Schlange im Hintergrund viel mehr Symbolik hat.

Das deutsche Cover ist schön kreiert, dieses ist ohne Modelle und sticht damit hervor.
Meine Aufmerksamkeit war trotz des erwählten Cover als auch dem geheimnisvollen Titel gefangen.

Nach dem einschneidenden Ende des ersten Bandes, geht es wieder explosiv und spannungsgeladen weiter.
Lou versucht mit aller Macht Verbündete zu bekommen, bricht alle möglichen Regeln und geht damit leider auch mehr in der Magie unter als man je erwartet hätte.
Ihre Schlagfertigkeit und Humor versucht dieses zu überspielen, doch am wichtigsten ist die Liebe zu Raid, wobei dies auch eine Schwäche zu sein scheint.
Ihre unglaublichen Kräfte, ihr Ehrgeiz aber auch ihre Starrsinn bringen sie nicht immer heil aus den heikelsten Situationen.

» Wenn es nicht in deinem Blut war, ist es in deinem Herzen. «

Gesteigert wird dies von einem unausweichlichen Schicksal, einer schockierenden intensiven Liebe und einen Plan, der eigentlich zum scheitern verurteilt zu sein scheint.
Eine ungewöhnliche zusammen geschweißte Truppe, die man umso mehr ins Herz schließt und hofft, dass sie diesem entkommen können.
Zu Beginn scheint nämlich alles Glück auf ihrer Seite zu sein, Raid, seine neu entfachte Hexenkraft, seine Liebe zu Lou und die Bluthexen.

Ein packendes, nervenaufreibendes als auch sehr magisches Buch erwartet euch. Ich hoffe ihr werdet es genauso lieben wie ich.
Die fantasievolle als auch gefährliche Welt, ihre magischen Details, unglaubliche mutige als auch starke Persönlichkeiten bietet, die jeder Herausforderung trotzen, neue Verbündete, Feinde und Kämpfe, die unmöglich erscheinen und doch erstaunlicherweise erfolgreich bewältigt werden.

» Ich bin eine Schlange. Eine Lügnerin. Eine Betrügerin. Auf ewig dazu verdammt, auf dem Bauch zu kriechen und Staub zu fressen. «

Was für den genialen Schreibstil von Shelby Mahurin spricht, dieser ist nicht nur locker und leicht sondern auch einnehmend, gefühlvoll, fesselnd und amüsant zugleich.
Die Autorin hat mich begeistert und erstaunt, der Wechsel zwischen neu entdeckten, die Faszination der magischen Welt, der auferlegten Aufgabe, der Stärke und Elan der Persönlichkeiten, einem Gefühlschaos, das einen in dem Leid der Protagonisten auf gehen lässt und zugleich eine Hoffnung auf eine Verliebtheit oder Verbundenheit schafft, die einen beflügelt.

Ich war vollkommen im Bann der mitreißendem Handlungsstrang und habe es in einem Rutsch verschlungen.
Nicht nur die erstaunlichen Protagonisten, sondern auch die fantasievolle und gefährliche Welt ist mir ans Herz gewachsen, so dass ich es nervenzehrend als auch atemberaubend dem Verlauf verfolgt, mich in dieser Welt verloren und vollkommen in der unglaublichen Entwicklungen versunken bin, dem hoffentlich guten Ausgang entgegen gefiebert habe.

Das Buch sprühte nicht nur von gefährlichen als auch dramatischen Verwicklungen sondern auch von einer Flucht und einen Kampf, der einen viele Nerven gekostet haben und doch immer wieder von der Willensstärke und Mut von Lou beeindrucken, aber auch die Tücken und Schattenseiten mächtiger Magie präsentieren. Versüßt wird dies auch noch von den romantischen Verwicklungen, die leider nicht lange anhalten, Zweifel sähen, aber auch von tränenreichen brutalen kämpfen als auch Opfern, von denen man sich nie trennen wollten zeigen.
Herausstechend die Liebe, die so frisch ist, noch kaum gefestigt, die soviel durchstehen musste und doch immer wieder intensiv und voller Bedeutung ist, das alles andere in den Schatten stellt.
Raid, der nicht nur durch seine neue Hexenkraft verunsichere ist, sondern für den Schutz und mit der Liebe zu Lou alles dafür Opfern würde, für die neuen Verbündetet auf einen Kampf einlässt, den er nicht ohne Narben entgehen wird.

» Ich werde dir o diese Dunkelheit folgen, und ich werde dich zurückbringen. Hörst du? «

Ich bleibe daher mitgerissen, fasziniert von der erschaffenen Welt, schockiert von dem Cliffhanger, erstaunt und vollkommen verliebt in die Charaktere und voller Vorfreude auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die anderen genialen Persönlichkeiten, wie Coco die beste Freundin und magisch begabte Bluthexe, als auch Ansel, den treuen Verbündeten, sowie Beau, in dem viel mehr steckt, als nur der Kronprinz, die einen das Werk noch herzlicher gestalten.

Übrigens endet dieser Teil natürlich wieder mit einem Cliffhanger, lässt einen verzweifelter den je zurück und fiebert hoffnungsvoll dem nächsten entgegen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

GameofBlood

ShelbyMahurin

Dragonfly

HarperCollins

NetGalleyDe

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

…köstlich, berauschend, anziehend, HUMORVOLL & EMOTIONSGELADEN…

New Chances
0

Diesmal habe ich noch zusätzlich die Möglichkeit des Hörbuchs ergriffen und habe mich abwechselnd sowie auch später noch mal ergänzend mit den Lieblingsstellen beschäftigt.

Die Sprecherin Sandra Voss ...

Diesmal habe ich noch zusätzlich die Möglichkeit des Hörbuchs ergriffen und habe mich abwechselnd sowie auch später noch mal ergänzend mit den Lieblingsstellen beschäftigt.

Die Sprecherin Sandra Voss hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme köstlich amüsiert sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert, als auch von der Tonlage, die männlichen Paart gut gesprochen. Ihre Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Das Werk beginnt mit Leonie, die von einer Enttäuschung zu anderen gerissen wird, denn leider scheint ihr schlechter Tag kein Ende zu nehmen, kein Praktikum, kein Visum, kein Chance auf Erfahrungen in ihrer Lieblingsbeschäftigung, so dass sie ihre Enttäuschung nicht zurückhalten kann und nach Hause zieht. Wobei Sie dabei zufällig in Green Valley vorbei schaut und das Schicksal ihren lauf nimmt.

Natürlich begegnet Sie dort den gutaussehenden und charismatisch, anziehenden Barkeeper Sam, der ihr nicht nur einen schönen Abend sondern unerwartet am nächsten Tag schon wieder begegnet.

Wer hätte erwartet, dass ausgerechnet er, der Vater ihrem neustem Schützlings ist ?

Das Chaos scheint vorprogrammiert, ob Beide sich auf diese geschäftsmäßige Einteilung einlassen oder doch eher Freunde werden ? Einst ist nämlich gewiss, die kleine Maya ist sofort Feuer und Flamme für Leonie. Wer könnte auch der kleinen süßen Maus widerstehen !?

Natürlich lässt sich im Alltag als Vater und die wenigen Orte in der Kleinstadt keine Möglichkeit des Entkommen, so dass Sam und Leonie wieder aufeinander prallen und erzeugen eine einnehmende Dynamik. Besonders wenn der Freundeskreis als auch das Zu Hause ein Gemeinsamkeit wird, man sich immer mehr zu gesteht, dass man der Vertrautheit, der Zuneigung und der Gedanken an den Anderen nicht mehr entkommt.

Ich war wieder in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über Leonie, ihrem Gemüt, ihrem Willen sich durch zu schlagen und dem Versuch alleine neu anzufangen, war vernarrt im Sam, seinem kulinarischen Talenten und der Liebe zum Details sowie natürlich der Aufopferung und Fürsorge zu seiner Tochter, die immer an erster Stelle kommt.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, von der Entwicklung der starrsinnigen, männlichen Zurückhaltung bis hin zur romantischen Ader beflügeln lassen, köstlich amüsiert, entzückt und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Lilly Lucas liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen fließenden Lesefluss mit.
Besonders merkt man dies auch bei der Beschreibung der Menüs von Sam, wo man eigentlich schon zum Kochen oder doch eher Verspeisen greifen will, genauso ergeht es durch das Wissen von Leonies Bieren, der Beschreibung dessen und ihrer Begeisterung dafür.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die sehr präsenten Nebencharaktere erwähnen. Man greift zum Buch und bekommt nicht nur zwei Protagonisten geboten, sondern einen ganze Stadt. Herausstechend hier natürlich wieder die vorherigen Paare, die an ihren gegenwärtigen Glück einen wieder teilhaben lassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

NewChances

GreenValleyLove

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

…köstlich, berauschend, anziehend, HUMORVOLL & EMOTIONSGELADEN…

New Chances
0

Das ist der fünfte Teil der Reihe, dieser kann aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst etwas. Izzy und Will sowie auch Ryan und Lena als auch Noah und Elara, ...

Das ist der fünfte Teil der Reihe, dieser kann aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst etwas. Izzy und Will sowie auch Ryan und Lena als auch Noah und Elara, sowie natürlich das letzte Paar, der unglaubliche Dcole und die tolle Annie, die einen mitreißen und voller amüsanter Begebenheiten entzücken.

Das Buch hatte ich schon lange vorgemerkt, da mich die vorherigen Teile sehr begeistert und von ihren Charakteren eingenommen als auch erstaunt haben, daher ist es nicht ungewöhnlich das ich voller Vorfreude und Erwartungen in das neue Werk zu steigen. Diesmal habe ich noch zusätzlich die Möglichkeit des Hörbuchs ergriffen und habe mich abwechselnd sowie auch später noch mal ergänzend mit den Lieblingsstellen beschäftigt.

Die Sprecherin Sandra Voss hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme köstlich amüsiert sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert, als auch von der Tonlage, die männlichen Paart gut gesprochen. Ihre Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Das Werk beginnt mit Leonie, die von einer Enttäuschung zu anderen gerissen wird, denn leider scheint ihr schlechter Tag kein Ende zu nehmen, kein Praktikum, kein Visum, kein Chance auf Erfahrungen in ihrer Lieblingsbeschäftigung, so dass sie ihre Enttäuschung nicht zurückhalten kann und nach Hause zieht. Wobei Sie dabei zufällig in Green Valley vorbei schaut und das Schicksal ihren lauf nimmt.

Natürlich begegnet Sie dort den gutaussehenden und charismatisch, anziehenden Barkeeper Sam, der ihr nicht nur einen schönen Abend sondern unerwartet am nächsten Tag schon wieder begegnet.

Wer hätte erwartet, dass ausgerechnet er, der Vater ihrem neustem Schützlings ist ?

Das Chaos scheint vorprogrammiert, ob Beide sich auf diese geschäftsmäßige Einteilung einlassen oder doch eher Freunde werden ? Einst ist nämlich gewiss, die kleine Maya ist sofort Feuer und Flamme für Leonie. Wer könnte auch der kleinen süßen Maus widerstehen !?

Natürlich lässt sich im Alltag als Vater und die wenigen Orte in der Kleinstadt keine Möglichkeit des Entkommen, so dass Sam und Leonie wieder aufeinander prallen und erzeugen eine einnehmende Dynamik. Besonders wenn der Freundeskreis als auch das Zu Hause ein Gemeinsamkeit wird, man sich immer mehr zu gesteht, dass man der Vertrautheit, der Zuneigung und der Gedanken an den Anderen nicht mehr entkommt.

Ich war wieder in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über Leonie, ihrem Gemüt, ihrem Willen sich durch zu schlagen und dem Versuch alleine neu anzufangen, war vernarrt im Sam, seinem kulinarischen Talenten und der Liebe zum Details sowie natürlich der Aufopferung und Fürsorge zu seiner Tochter, die immer an erster Stelle kommt.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, von der Entwicklung der starrsinnigen, männlichen Zurückhaltung bis hin zur romantischen Ader beflügeln lassen, köstlich amüsiert, entzückt und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Lilly Lucas liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen fließenden Lesefluss mit.
Besonders merkt man dies auch bei der Beschreibung der Menüs von Sam, wo man eigentlich schon zum Kochen oder doch eher Verspeisen greifen will, genauso ergeht es durch das Wissen von Leonies Bieren, der Beschreibung dessen und ihrer Begeisterung dafür.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die sehr präsenten Nebencharaktere erwähnen. Man greift zum Buch und bekommt nicht nur zwei Protagonisten geboten, sondern einen ganze Stadt. Herausstechend hier natürlich wieder die vorherigen Paare, die an ihren gegenwärtigen Glück einen wieder teilhaben lassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

NewChances

GreenValleyLove

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

…3 erstaunliche Persönlichkeiten berauschen, verblüffen, amüsieren & ziehen in ihre Sehsüchte…

Inselpfade zum Glück
0

Susan Mallery und ihre wundervollen Romane begeistern und beflügeln mich immer wieder, so dass ich natürlich auch zum nächsten ihrer Werke greifen musste.
Besonders ist die neue Struktur herausstechend, ...

Susan Mallery und ihre wundervollen Romane begeistern und beflügeln mich immer wieder, so dass ich natürlich auch zum nächsten ihrer Werke greifen musste.
Besonders ist die neue Struktur herausstechend, da wir nicht nur eine sondern direkt drei Protagonistinnen erhalten und an ihrem Leben, Leid und Freude teilnehmen.
Eine gefühlvolle als auch sehr einnehmende Geschichte beginnt, die einen in den Bann der unterschiedlichsten Frauen zieht.
Die einnehmenden Charakter wachsen sofort ans Herz und die Sympathie als auch die Stärke oder der Humor überzeugen sofort.

Die Frauen, Cousinen und Nichte sind unterschiedlicher den je, beide liebreizend, charismatisch als auch einnehmend.

Sophie, die schon auf dem College mit ihrer Firma großen Erfolg hatte, muss nochmal von vorne in ihrer Heimat beginnen, kann aber die Kontrolle nur schwer abgeben, die zeigt sich auch in ihre Beziehung zu einem Mann, wo sie nur mit dem Tai Chi Typ das Oberflächliche eingehen kann, aber als sie merkt, dass er mehr als nur der Sunnyboy ist, sofort abblockt und sich ihm der Kontrolle entzieht. Kann sie sich einer tieferen Beziehung einlassen und wird sie ihr größte Liebe, ihrer Firma, ihrer Zügel lockern ?

Kristine im Gegenzug ist Mutter dreier entzückender Jungs und Ehefrau, nebenher trägt sie seit Jahren schon den Traum eine eigene Bäckerei zu führen. Die Chance bietet sich nun, nur entwickelt sich dies ganz anders als erwartet, denn der Ehemann duldet dies keine Sekunde, das Leben ändert sich von einer Sekunde aufs andere. Was ist wichtiger der jahrelange Traum, die Ehe oder doch die Erkenntnis, dass man an sich selbst Glauben sollte ?

Heather, die dritte im Bunde, die Tochter, die sich nicht ganz traut ihre Mutter allein zu lassen, da diese alleine nicht überleben kann und doch immer jede Sekunde voller Elan in alles lernen und das Studieren steckt.

Die drei tollen Frauen bieten in vieler Hinsicht so viele Möglichkeiten sich nahe zu fühlen, geben einen die Einsichten der Zusammengehörigkeit,zeigen was Selbstlosigkeit sein kann, bringen aber auch die Nerven auf die Zerreißprobe, amüsieren über die die Schlagfertigkeit köstlich, überraschen von der Raffinesse und beflügeln von ihrer Stärke, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die männlichen Protagonisten, die zu den Schwestern den Gegenpart liefern; der starre Ehemann, der seine Angst vor dem Verlust der Ehefrau vor der Wut versteckt sowie der sehr clevere, komplex, zurückhaltend und sehr anziehende Dugan, der so viel mehr als nur der Tai Chie Lehrer ist und immer wieder mit seinen Ratschlägen erstaunt.

Die Dynamik und Chemie ist greifbar, doch aber auch zurück haltend , so dass Sophie die Möglichkeit hat aus oder in ihrer Wohlfühlzone zu bleiben, den ersten Schritt gehen kann.
Diese Kombination der Frauen und den männlichen Charakteren steigern den Lesefluss, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Besonders der familiäre Einheit, ihr gegenseitiger Rückhalt und die Liebe zueinander ist der perfekte Mix der unterschiedliche Persönlichkeiten, Talenten und doch einer Sehnsucht, endlich einen glückliches Erfüllen der Träume fürs Leben.
Ein ergreifendes Werk, was mich durch seine wundervollen Entwicklung der Charaktere und ihrer Dynamik gezogen und vollkommen begeistert hat.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller spannender Momente zugleich.
Herausstechend auch die tiefere Botschaft, die nicht untergehen darf, nämlich der Selbstfindung , Stärkung des eigenen Seins und der Erfüllung seiner eigener Träume und Sehnsüchte.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und mit Vorfreude auf das nächste Werk von Susan Mallery zurück.

Als Schlussanmerkung möchte ich noch anschließen, dass mich Kristines Sicht am meisten berührt hat, es hat mich erstaunt dass sie trotz eiserner Erfüllung ihres Traums ihre Ehe nicht aufgeben wollte und diese ich übrigens erstaunt war. Der Kampf dafür war erstaunlich, perfekt ergänzend mit Therapien, vielen Gesprächen, aufklärenden Zugeständnissen und dem Wissen, dass man an einer Beziehung immer arbeiten muss. Ein er freudiger realistischer Ausgang.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

InsepfadezumGlück

SusanMallery

HarperCollins

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere